Laufrad für Rennmäuse ?

Diskutiere Laufrad für Rennmäuse ? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hey ;) ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr eure Laufräder herhabt. Wir haben zwar eins, firstaber das halte ich nicht für sicher, (ist auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Disaster_x3

Disaster_x3

Reaktionen
0
hey ;)
ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr eure Laufräder herhabt.
Wir haben zwar eins,
aber das halte ich nicht für sicher, (ist
auf beiden Seiten geöffnet) und will mir jetzt unbedingt ein neues zu legen.
Hab jetz zwar im Internet schon so ein bisschen rumgeschaut,
aber was wirklich passendes hab ich nicht gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
Sara

17.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laufrad für Rennmäuse ? . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
Für Rennmäuse eignet sich ziemlich gut das Wobust Wheel mit einem Durchmesser von 30cm. Kriegst Du bei zooplus.de oder bei rodipet.de.
Ist zwar aus Plastik, aber das ist eine besondere Art von Plastik, die beim Annagen nicht splittert. Wenn versehentlich von den Mäusen was geschluckt sind, sind das nur so weiche Brösel bzw. Flusen.
Ansonsten gibt es bei rodipet auch so Holzlaufräder, aber ich finde die einfach maßlos überteuert.

S

Sandy007

Reaktionen
0
Ich finde auch die WWs am besten weil sie sich auch sehr leicht reinigen lassen!
lg Sandra

Sina

Sina

Reaktionen
0
DAS ist allerdings wahr. Renner puschern zwar nicht soviel, aber wenn ich mir die Sauerei, die unsere Farbis mit ihren WWs anstellen in einem Holzlaufrad vorstelle.... *umkipp*

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich habe ein Wodent wheel, meine Lieben es, gibts auch bei Zooplus und co. ;)

Meine sind dann so viel mit den Rennen beschäftigt, dass sie ganz und gar das anagen des Rades vergessen *puuh* :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Reicht ein Wodent denn für Renner? Ich würde da immer zu einem Wobust tendieren... Die paar Euro Unterschied sind da ja nun echt nicht die Welt.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ich war mal bei einer Rennhalterin zuhause.

Die eine Gruppe hatte ein WodentWheel, die andere ein WobustWheel.

Soweit ich weiß geht das WodentWheel noch für Renner, aber als ich mir das so angeschaut habe,finde ich wirklich,dass das WobustWheel die bessere Entscheidung für Rennmäuse wäre ;)

Die sind ja ein Ticken größer als Farbis und haben trotzdem dieselben MM beim Laufrad:eusa_think:Komisch..

Disaster_x3

Disaster_x3

Reaktionen
0
OK, ich werd mir jetz mal die entsprechenden Seiten anschaun, und
mir dann eins holen.
Danke für den schnellen Rat :clap:

B

Bella

Reaktionen
0
Können die rennies das Plastiklaufrad ganz zernagen und wenn ja wie schnell geht das nicht das man da dauernd ein neues kaufen muss ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laufrad für Rennmäuse ?

Laufrad für Rennmäuse ? - Ähnliche Themen

• Laufrad

Laufrad: Hallo ich habe ein Laufrad in meinem Käfig rein gestellt doch nun ist mein Problem die rennmause haben es fast geschafft es kaputt zu beißen...
  • Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage

Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage: Hallo! Gestern sind Blacky und Rocky eingezogen, zwei junge Wüstenrennmäuse. Da wir auch Kaninchen haben, habe ich den Rennern ein Büschel Heu...
  • Laufrad

Laufrad: Ich überleg mir, ob ich für meine Rennmäuse ein Laufrad kaufen soll. Ich hab gehört, dass es Plastklaufräder gibt, die sehr gut sein sollen...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo, Bei Rodipet gibt es ja das Metalllaufrad was ich mir nun am überlegen bin zu holen für meine Rennmausdamen. nun meine Frage: Hat jemand...
  • welches laufrad für wüstenrenner??ß

welches laufrad für wüstenrenner??ß: hallo. wollte meinen rennis ein laufrad gönnen. plastik nich wird nur gefressen bepinkelt und ist ungesund, holz wegendem zernagen auch nur...
  • welches laufrad für wüstenrenner??ß - Ähnliche Themen

• Laufrad

Laufrad: Hallo ich habe ein Laufrad in meinem Käfig rein gestellt doch nun ist mein Problem die rennmause haben es fast geschafft es kaputt zu beißen...
  • Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage

Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage: Hallo! Gestern sind Blacky und Rocky eingezogen, zwei junge Wüstenrennmäuse. Da wir auch Kaninchen haben, habe ich den Rennern ein Büschel Heu...
  • Laufrad

Laufrad: Ich überleg mir, ob ich für meine Rennmäuse ein Laufrad kaufen soll. Ich hab gehört, dass es Plastklaufräder gibt, die sehr gut sein sollen...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo, Bei Rodipet gibt es ja das Metalllaufrad was ich mir nun am überlegen bin zu holen für meine Rennmausdamen. nun meine Frage: Hat jemand...
  • welches laufrad für wüstenrenner??ß

welches laufrad für wüstenrenner??ß: hallo. wollte meinen rennis ein laufrad gönnen. plastik nich wird nur gefressen bepinkelt und ist ungesund, holz wegendem zernagen auch nur...