Ab wann kastrieren und wieviel Platz???

Diskutiere Ab wann kastrieren und wieviel Platz??? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, ich wollte mal wissen, ab wann man Mäuse kastrieren lassen kann und auf wieviel Platz man die kleinen firstbis zur Kastra halten sollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Huhu,
ich wollte mal wissen, ab wann man Mäuse kastrieren lassen kann und auf
wieviel Platz man die kleinen
bis zur Kastra halten sollte???

Mir wurde schon öfters gesagt, dass wenig Platz besser ist, aber wieviel
ist denn wenig genug oder ab wann ist es zu wenig?

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es geht natürlich um männliche Mäuse, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Reicht denn da so ein kleiner Mäusekäfig mit 60 x 30 cm für 6 Mäusemänner?

Zuletzt bearbeitet:
17.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hat sich erledigt, habe meine Antworten schon woanders bekommen!
Danke trotzdem...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ab wann kastrieren und wieviel Platz???

Ab wann kastrieren und wieviel Platz??? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?

Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?: Hallo, ich hab 5 Mäusedamen vor den Schlangen gerettet. Diese waren bis zu ihrer 6. Lebenswoche mit ihrem Vater und Bruder zusammen. Ich hab die 5...
  • Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?

Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?: Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine trächtige Maus bekommen und das ergebnis sind drei kleine süße Mäuschen! Sie sind...
  • wann stirbt sie?

wann stirbt sie?: Hallo... ich hab eine oma-maus, sie hat in den letzten wochen stark abgebaut: sie ist dünn geworden, nur noch haut und knochen, und das fell geht...
  • Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?

Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?: Halloo habe eine Frage wann sieht man ungefähr das eine Mäuse Dame schwanger ist ?? und zwar habe ich ein Problem habe zwei mäuse bekommen...
  • Ab wann kann ich kastrieren und wo?

Ab wann kann ich kastrieren und wo?: Guten Tag, Nachdem ich hier in dem Forum schon viel nützliches und hilfreiches bzgl. Mäusenachwuchs finden konnte und somit den Eindruck gewinnen...
  • Ab wann kann ich kastrieren und wo? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?

Ab wann kann man erkennen ob eine Maus tragend ist?: Hallo, ich hab 5 Mäusedamen vor den Schlangen gerettet. Diese waren bis zu ihrer 6. Lebenswoche mit ihrem Vater und Bruder zusammen. Ich hab die 5...
  • Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?

Ab wann kann mein kleine Mäusemänner kastrieren?: Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich eine trächtige Maus bekommen und das ergebnis sind drei kleine süße Mäuschen! Sie sind...
  • wann stirbt sie?

wann stirbt sie?: Hallo... ich hab eine oma-maus, sie hat in den letzten wochen stark abgebaut: sie ist dünn geworden, nur noch haut und knochen, und das fell geht...
  • Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?

Wann sieht man, dass eine Mausedame schwanger ist?: Halloo habe eine Frage wann sieht man ungefähr das eine Mäuse Dame schwanger ist ?? und zwar habe ich ein Problem habe zwei mäuse bekommen...
  • Ab wann kann ich kastrieren und wo?

Ab wann kann ich kastrieren und wo?: Guten Tag, Nachdem ich hier in dem Forum schon viel nützliches und hilfreiches bzgl. Mäusenachwuchs finden konnte und somit den Eindruck gewinnen...