Breeder's Corner 2009/10

Diskutiere Breeder's Corner 2009/10 im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo zusammen! Mich würde es mal interessieren, was firstihr nächstes Jahr so an Nachzuchten erwartet. Dieser Thread kann dann auch dazu...
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hallo zusammen!

Mich würde es mal interessieren, was
ihr nächstes Jahr so an Nachzuchten erwartet.
Dieser Thread kann dann auch dazu verwendet werden, Bilder der Verpaarungen, Gelege und Nachzuchten vorzustellen.

let's go
André
 
18.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Breeder's Corner 2009/10 . Dort wird jeder fündig!
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
ich hätt endlich gern junge von meinen hakennasen aber das weibchen ist noch zu jung *snief*. werde da wohl noch bis nach der nächsten winterruhe warten müssen :022:.
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Meinst du, dass es dann nächstes Jahr soweit wäre (also 2010)? Oder erst danach (also 2011)?

ciao
André
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
ja, ich denke im frühjahr 2010 kann ich wirklich damit beginnen. es sollte zuerst ne kleine gewöhnungsphase für beide eingelegt werden aber wichtig ist, dass das weibchen wirklich bereit ist. will diverse lege- oder entwicklungsprobleme der eier wirklich ausräumen. will ja, dass alle gesund bleiben :).
 
f3arl3ss

f3arl3ss

Registriert seit
27.10.2009
Beiträge
43
Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen stelle "werbe".?!?!


Mein Onkel hat dieses Jahr 0.0.9 Crotalus Atrox bekommen, und die möchte er gerne abgeben.Ist echt ein sehr schöner wurf geworden.
Auf wunsch kann ich auch bilder von ihm bekommen und hier hochladen oder per mail verschicken.

Liebe grüße KAlle
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
servus,

na ich hoffe mal echt stark, dass dein onkel weiß was er da macht und sich wirklich potentielle käufer genau ansieht und nicht einfach welche "abgibt". diese art ist bezüglich ihres toxins echt nicht ohne ..... .

lg.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ich hoffe das dieses Jahr meine Morelia viridis etwas machen!
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
sind sorongs die mich allerdings gerne ärgern und nur so tun als ob:evil:
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
hö? was heißt sie tun nur so als ob?? :mrgreen:
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Sie liegen zusammen, es sieht so aus als würde er sie begatten. Sie verschwindet dann in ihrer Ablagebox, kommt nach einigen Wochen ohne Eiablage wieder raus, frisst zwei Ratten und dann spielt sich alles wieder von vorne ab.

Gruß Scooter
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
ui achso *lach* na das sind aber ganz fiese tierchen :mrgreen:.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Hatte schon Augenblicke wo ich darüber nachdachte Gürtel aus ihnen zu machen!:mrgreen:
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
*loooooooooool* poooh, wie böse :mrgreen:.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Zieht ja aber auch nen Rattenschwanz mit sich, Babyinkubator an, Probelauf, Luftfeuchte und Temperatur hoch, tägliche Kontrolle, usw. Ich habe Nachtsichtkameras installiert damit ich ja nichts verpasse :?
und...........nichts, alles wieder zurück usw, ein ewiger Kreislauf!!!

Gruss Scooter
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
na ansonsten lasse ich sie ja in ruhe. Deshalb ja die Kameras.
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
finde das genial. bist ja ein richtiger spanner *fg* :mrgreen:.

gib bescheid wenn du doch ein paar süße kleine bekommst :). hattest du schonmal nachwuchs bei morelia viridis? weißt du was da auf dich zukommt? das ist arbeit pur sag ich dir. echt hardcore.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Hatte selber noch keine, weiß aber um die arbeit. Ein Bekannter hat mal "blauäugig" 3 "futterfeste" sorongs gekauft. Die Tiere hatten sich noch nicht mal gehäutet aber waren ja günstig:eusa_doh:

Nach langen Monaten der Zwangsfütterung die ich übernehmen durfte sind sie jetzt ca 2 Jahre alt und futterfest!:mrgreen:
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
wuuuuuiiiii, na super. sowas ist immer besonders toll *hrmpf*.

ja, diese zwangsernährung kann wirklich heftig werden. massig viel arbeit und strapaziert die nerven.
aber gut, dass du weißt was auf dich zukommt ;).
 
Thema:

Breeder's Corner 2009/10