Breeder's Corner 2009/10

Diskutiere Breeder's Corner 2009/10 im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo Zusammen Sollte dieses Jahr auch Nachzuchten firstvon Acrantophis dumerili ( Südliche Madagaskarboa) bekommen. Bin ja mal gespant wie viele...
A

Animalmale

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Sollte dieses Jahr auch Nachzuchten
von Acrantophis dumerili ( Südliche Madagaskarboa) bekommen.
Bin ja mal gespant wie viele Jungtiere es gibt :eusa_think:

Grüsse Marco
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Kleiner Zwischenstand!
15 befruchtete Chondroeier:mrgreen: seit heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Glückwunsch, auf das es auch 15 kleine Tacker werden:clap:
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Heey,
Also ich hab keine schlangen,hab auch keine ahnung,und will auch keine :D
Aber ich hab grad mal so hier ins forum geschaut,und mich gefragt wie schlangen eigentlich *Liebe* machen?:mrgreen:Kann mir das jemand sagen?Da oben ist ja ein Bild von ner Paarung,aber da sieht man ja einfach nur nen Knoten schlangen :D
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Hi

na wie jedes andere Tier auch. Männlein hat so gar zwei Penise.( Hemipenise ) Das Umschlingen siehst du bei jeder Gattung von Schlangen.
Schau mal auf youtube da findest du sicher massig Videos dazu.
 
E

Emblazoned

Guest
Oooooooooh klasse!!!!!!!!! :clap: Ist die hübsch! Sinds denn jetzt 15 geblieben/geworden?

LG
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
sind die ersten geschlüpften, die anderen sollten noch kommen!:mrgreen:
 
E

Emblazoned

Guest
Dann drück ich mal die Daumen dass alle gesund und munter zur Welt kommen!
Also wenn ich das so sehe - ich glaub ich zieh doch keine kleinen Flames nach! Die müsst ich ja abgeben ;) (Spass)
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
und noch 9 Eier vom zweiten Gelege!!!
Wieviele ich behalte weiß ich noch nicht, habe schon ne menge Platz geschaffen!!!:mrgreen:
 
E

Emblazoned

Guest
Ach sooo ist das ;) Na da fehlt mir aber noch der passende Mann für die Kleene sonst wir das nüscht :)
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Kenn ich!!!!;)
 
E

Emblazoned

Guest
Hat ja auch noch nen bissl Zeit. Wird ja grad mal 2 am 26. April die Kurze - da muss se noch nich mit Männergeschichten anfangen ;)
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
kurzes Update:
Alle 15 sind geschlüpft und quitschfidel!:mrgreen:

5 haben heute das erste mal gefressen!
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
scooter74 hast du nicht lust noch mehr Fotos zu zeigen?
Finde diese Art sehr interessant.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Das kann ich gerne tun, muß nur erst welche machen!
Bin zur Zeit leider nur immer kurz zu Hause,:roll: werde mich mal nächste Woche darum kümmern!
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Wow die sind wunderschön. Finde Baumphytons (sind doch welche oder? :silence::uups:) total schön. Irgendwann möchte ich auch eine haben. Aber eine grüne :mrgreen:.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Jawohl, sind Baumi´s, Vater ist ein Tier der highyellow blue line und die Mutter sorong!

Dann warte noch ein bißchen, dann werden sie grün, hoffe allerdings etwas mehr das sie nach dem Vater kommen!;)
 
Thema:

Breeder's Corner 2009/10