Breeder's Corner 2009/10

Diskutiere Breeder's Corner 2009/10 im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Wie beim Schlupf Gelb Rot und später Grün. Wow cool. Naja gebe zu so wirkllich habe ich mich noch nich mit den Baumi´s beschäftigt. Aber...
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Wie beim Schlupf Gelb Rot und später Grün.
Wow cool. Naja gebe zu so wirkllich habe ich mich noch nich mit den Baumi´s beschäftigt. Aber
sobald ich Platz und das passende kleingeld habe, kommen erst die Infos und dann irgendwann die Schlange. :)
Habe eben auf deinem Profil gesehen, dass du 1.1 Heterodon nasicus nasicus hälst. Ich habe ja ein Männchen dieser Art. Kann man die ohne probleme auch zu zweit halten? Sind deine auch immer so aggro? Also bei meinem braucht man teilweise nur 3 Meter vor Terrarium stehen und schon fängt er an zu fauchen und anzugreifen.
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0
Sind aber nur Scheinangriffe, gebissen haben meine dabei nicht!

Leider mußten die beiden weichen, genauso wie fast alle anderen!
Die Morelia sind halt, gerade in der Aufzucht, nicht ganz einfach.

Daher, zum Wohle der Tiere und in Ermangelung an Zeit, alles abgegeben.

Da sind noch ein Paar Königsnattern die schon zur Familie gehören,
5 von den Regenbogenboa´s und halt die Grünlinge
 
scooter74

scooter74

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
87
Reaktionen
0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breeder's Corner 2009/10