Suche Bild von kastriertem Böckchen?!

Diskutiere Suche Bild von kastriertem Böckchen?! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, kann mir jemand ein Bild eines firstausgewachsenen kastrierten Böckchen zeigen? Vom Geschlechtsbereich versteht sich, sollte möglichst...
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand ein Bild eines
ausgewachsenen kastrierten Böckchen zeigen?

Vom Geschlechtsbereich versteht sich, sollte möglichst genau sein, damit ich seh wie ein kastriertes Böckchen von unten aussieht...

18.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

vielleicht hilft dir diese Seite http://cavyspirit.com/sexing.htm schon weiter?

Für's kastrierte Böckchen nach male, neutered schauen, zum Vergleich sieht man da ja dann auch Bilder von unkastrierten Böcken...

Viele Grüße,
Sawyer

Thema:

Suche Bild von kastriertem Böckchen?!

Suche Bild von kastriertem Böckchen?! - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...