Europäische Zwergmäuse

Diskutiere Europäische Zwergmäuse im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich suche europäische firstZwergmäuse, kann mir da vllt jemand weiter helfen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Ich suche europäische
Zwergmäuse, kann mir da vllt jemand weiter helfen?

18.07.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Callie

Callie

Reaktionen
0
Huhu,

darf ich fragen, warum denn gerade solche Exoten?

Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Ich hatte bereits afrikanische zwergmäuse, die waren jedoch sehr scheu, sobald man sich dem Gehege genähert hat, haben sie sich versteckt. Ich habe gehört, das die europäischen dagegen nicht so scheu wären und man diese besser beobachten kann

H

Henni

Reaktionen
0
Ich finde diese Zwergmäuse ja auch sehr goldig, aber wäre es nicht schöner, wenn du ein paar Farb- oder Rennmäusen aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben würdest? Notfalltiere haben es ja doch viel nötiger als solche Exoten, finde ich jetzt ;)

Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Ich habe bereits im Tierheim ausschau gehalten nach Farbmäusen und ähnlichen Mäusen, doch die haben zur Zeit keine Mäuse. Und ich interessiere mich sehr für die Zwergmäuse, fand es schade, dass ich die afrikanischen nicht richtig beobachten konnte

H

Henni

Reaktionen
0
Ja, die sind ja auch unheimlich süß. Ich habe mal welche im Zoo gesehen, weiß nicht mehr was für Zwergmäuse, aber ursüß.

Warte doch einfach ein bisschen ab und halte Augen und Ohren offen, so ein Notfall ist manchmal schneller passiert als man gucken kann. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Ich wohne in der nähe von duisburg

H

Henni

Reaktionen
0
Eurasis? Okay, danke :D (Sina war auch dabei, haben uns alle kollektiv verliebt).

Bella, also in Duisburg und Umgebung gibt es massig Mäuse. In Hagen zum Beipsiel sind grade über 100 Farbmäuse. Also wenn du ein bisschen fahren kannst, dann wäre das doch ne Option oder?

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ja bellaMÄUSCHEN, und das sind alles Mäuse von Vermehrern.
Kommt Leute, wir sprechen von NRW. Das ist die Hochburg der Notfallmäuse! In Duisburg sitzen doch immer noch noch sauviele Farbis in einer Notstation. Könnte da vermitteln.

Bella01

Bella01

Reaktionen
0
Vielen Dank werd mich mal umschauen. Vllt werden dann schon bald ein paar Farbis bei mir einziehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Europäische Zwergmäuse

Europäische Zwergmäuse - Ähnliche Themen

• Afrikanische zwergmaus

Afrikanische zwergmaus: Hallo, ich spiele seit längerer zeit mit den Gedanken mir afrikanische zwergmäuse zu kaufen (; ich finde sie einfach total niedlich und toll zum...
  • Eurasische Zwergmaus

Eurasische Zwergmaus: Hallo ihr Lieben :angel: Ich weiß das ihr von dem Thema sicherlich schon genervt seit, was ich bisher gesehen haben ;D Also meine Familie und ich...
  • eurasische zwergmaus alleine halten?

eurasische zwergmaus alleine halten?: hallo :-) ich möchte ein nagetier welches sich alleine halten lässt. mein erster Gedanke war ein hamster, unterart entscheide ich spontan...
  • Zwergmäuse Halten

Zwergmäuse Halten: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir gerne Zwergmäuse anschaffen. Da ich schon seit 3 Jahren Farbies Halte habe ich mit größeren Mäusen schon...
  • Europäische Zwergmaus

Europäische Zwergmaus: Ich interessiere mich für europäische Zwergmäuse und wollte mal fragen, ob vllt jemand solche besitzt und mir etwas über diese Art erzählen könnte...
  • Europäische Zwergmaus - Ähnliche Themen

• Afrikanische zwergmaus

Afrikanische zwergmaus: Hallo, ich spiele seit längerer zeit mit den Gedanken mir afrikanische zwergmäuse zu kaufen (; ich finde sie einfach total niedlich und toll zum...
  • Eurasische Zwergmaus

Eurasische Zwergmaus: Hallo ihr Lieben :angel: Ich weiß das ihr von dem Thema sicherlich schon genervt seit, was ich bisher gesehen haben ;D Also meine Familie und ich...
  • eurasische zwergmaus alleine halten?

eurasische zwergmaus alleine halten?: hallo :-) ich möchte ein nagetier welches sich alleine halten lässt. mein erster Gedanke war ein hamster, unterart entscheide ich spontan...
  • Zwergmäuse Halten

Zwergmäuse Halten: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir gerne Zwergmäuse anschaffen. Da ich schon seit 3 Jahren Farbies Halte habe ich mit größeren Mäusen schon...
  • Europäische Zwergmaus

Europäische Zwergmaus: Ich interessiere mich für europäische Zwergmäuse und wollte mal fragen, ob vllt jemand solche besitzt und mir etwas über diese Art erzählen könnte...