ich lach mich gleich tot...

Diskutiere ich lach mich gleich tot... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen!!! bei einem Fotoshooting für die Züchterin meiner Maja ist dieses lustige Foto entstanden: ich weiß ja nicht wie es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

bei einem Fotoshooting für die Züchterin meiner Maja ist dieses lustige Foto entstanden:

ich weiß ja nicht wie es euch bei dem Bild geht, aber ich hab das Bild schon
lange und mich verreisst es jedesmal fast vor lachen, wenn ich die Bilder meiner Katzen durchschaue und dann dieses Bild kommt! :D

ich hab mir schon gedacht ich lass das auf ne Leinwand drucken und häng es mir im neuen Haus ins Schlafzimmer, damit ich morgens nach dem aufwachen gleich was zu lachen hab... ;)

ich lach jetzt sogar die ganze Zeit, irgendwie verkrafte ich das Bild nicht...

Habt ihr auch solche Bilder von euren Katzen?? wenn ja dann her damit!

stellt aber nicht zu viele rein, sonst sterb ich an einem Lachkrampf... ^^

ganz liebe Grüße,

Goldchen

18.07.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
ohh ja die habe ich auch....muss bei Gelegenheit mal suchen;)

Mutzelchen

Mutzelchen

Reaktionen
0
*lach* wie herrlich :D

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
oh man, wenn ich seh, dass hier jemand geschrieben hat und dann hier rein geh und das Bild seh, dann fang ich gleich wieder an zu lachen... :D

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
:shock: das ist ja zu süüüüß :044:

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
also nur nochmal zur Erinnerung, eigentlich sieht die süße Maus ja so aus:

aber wenn man unbedingt meinen muss in die Linse der Kamera zu schnuppern, dann kommt halt so ein lustiges Bild wie oben raus... ;)

C

Cosmo Cash

Reaktionen
0
das ist aber echt eine wunderhübsche Katze:)

andie

andie

Reaktionen
0
Off-Topic
hi Goldchen, is das ne Birma????? Boahhh sooo ein hübsches Tier! Auch haben will! Wo wohnst du denn, mag klauen kommen :mrgreen:

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Großartig :mrgreen:

Und ja, Katze auf Drogen hab ich auch, und auch wenn's viele hier schon kennen - ich kann davon auch nicht genug bekommen:

Sun

Sun

Reaktionen
0
:D:mrgreen::lol::040::081::082::005::044::042:

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Oh gott wie geiiiiiiil xD
Ahne Audrey, was tust du mir immer nur an xD Herrlich genial.

Hab auch sowas von neulich erst - wenn die beiden sich wieder durch die Bude kloppen:

Zwar keine Katze, aber nich minder zum schreien, Luna meiner sis ihr Hund: /Also iwie will derl ink ned -_-/
http://img146.imageshack.us/img146/2958/nosn.jpg

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Da kann ich auch mal mitmachen & n kleines Lächeln hervor zeigen :(

Off-Topic
Baby, werde bloß schnell wieder gesund, damit wir ganz viele solcher Bilder machen können... :086::eusa_pray:

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Audrey: deiner ist Vampir-Katze *ROFL*

Goldchen: OMG!! Ich suche auch genau wie deiner Katze zu holen, wo ist bei Tiervermittlungen, aber ist zu schwer finden, meistens passt mir nicht ein.

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
hi Goldchen, is das ne Birma????? Boahhh sooo ein hübsches Tier! Auch haben will! Wo wohnst du denn, mag klauen kommen
ja das siehst du schon richtig, das ist eine Heilige Birma Dame.
eigentlich heißt sie Avantasia´s Ariella wir haben sie Maja genannt und sie ist neben dem Simba mein ganzer Stolz! :D
also wer sich ein Birmchen anschaffen möchte, die Züchterin ist sehr zu empfehlen.

aber klauen lass ich mir die Kleine nicht... ;) dafür lieb ich sie viel zu sehr...

@ Audrey: dein Bild ist echt der Hammer, ein kleiner schwarzer Vampir... ;)

die anderen Bilder sind auch total toll, ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus, nur weiter her mit solchen Bildern!!! :D

Goldchen: OMG!! Ich suche auch genau wie deiner Katze zu holen, wo ist bei Tiervermittlungen, aber ist zu schwer finden, meistens passt mir nicht ein.
Ich weiß nicht ob man ein Birmchen über eine Tiervermittlung findet, glaub eher nicht, aber hab mich da auch nicht informiert, weil ich wollte meine Katzen schon immer nur von Züchtern.
Klar, die Züchter verlangen halt auch für so ne Katze 600 Euro, das muss man auch erstmal haben.

nochmal ein Bildchen:

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0

so jetzt gehts xD
Keine miez aber auch zum schreien ^^

Leen

Leen

Reaktionen
0
Beim Spielen. Den Ball hab ich leider nicht mehr erwischt. Aber wie Khan da hängt, ist einfach zu klasse. :lol:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
So ein "Spezialbild" hätte ich auch noch im Angebot:mrgreen:

Lera83

Lera83

Reaktionen
0
lol das ist echt voll das speziealbild! Lach voll geil!:mrgreen:

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Goldchen, verstehe... upps 600 Euroen sind zuvielll, aber will auch haben. würde dir auch gerne wünschen zu züchtern... ich denke auch nicht so.

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
von mir aus, könnt ihr gerne solche Bilder von allen möglichen Tieren hier reinstellen!!!

bei manchen Bildern sieht man eh nicht so genau ob das wirklich eine Katze sein soll... hehe ;)

@Davi79 ja ist schon viel Geld, aber ich finde es lohnt sich allemal, ich finde diesen Charakter der Rasse wirklich besonders, sowas hatte ich noch bei keiner meiner Katzen zuvor. Gut, manchmal, aber auch nur manchmal ist ihr Geschwätz echt nervig, aber meistens ist es süß... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich lach mich gleich tot...

ich lach mich gleich tot... - Ähnliche Themen

• Zum Lachen

Zum Lachen: Wir schauen uns grad nettes auf YouTube an. Hier für euch: http://www.youtube.com/watch?v=MwQ8wLV4ZgY&feature=related...
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;): Huhu ihr Lieben, ich find die "Simon´s Cat" Videos immer so super, lach mich da scheckig. Da wollte ich euch am neusten Meisterwerk natürlich...
  • lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!: hallo ich ärgere mich mal wieder über die 2 Herrschaften gestern abend ging mein Freund zu MC Donald und kaufte mir ein happy meal und 9er...
  • Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...: Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so. Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA...
  • Mal etwas zum Lachen

Mal etwas zum Lachen: Huhus Ich muss das nun irgendwo los werden :mrgreen: Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen: Rocky ist ein nennen wir es...