Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen!

Diskutiere Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; seit vorsichtig wenn ihr in zooläden tiere kauft am meisten bei hamstern wenn firstihr einen hamster wollt und kauft ihn bei ... dann fragt nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

eileen12

Reaktionen
0
seit vorsichtig wenn ihr in zooläden tiere kauft am meisten bei hamstern wenn
ihr einen hamster wollt und kauft ihn bei ... dann fragt nach ob des auch die rasse ist bie ihr wollt mir haben sie einen farbhamster statt einen teddyhamster gegeben obwohl auf dem schild stand dass,das ein teddyhamster ist..:|

19.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Germi

Germi

Reaktionen
0
Ist oft so, die sind meistens krank...

E

eileen12

Reaktionen
0
des ist aber so doof weil mei schwester und méine patin haben beide einen teddyhamster und die sind auch so lieb und jetzt sitz ich da mit nehm fabhamster und der is aggresiv und wütend wenn man ihm scho futter rein tut beist er dich scho ma kann da nicht ohne handschuhe rein langen

Germi

Germi

Reaktionen
0
Ja, wirklich. war bei mir mal ähnlich:
hatte n hamster von der Zoohandlung gekauft und der war auch nur aggresiv....es nahm ein tragisches ende...
er lief weg und wir haben katzen:(

naja, vllt muss er sich erst an dich gewöhnen

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Das der Hamster aggressiv ist hat nix damit zu tun wo man ihn her hat. Und wenn man einen Teddyhamster will, weiß man ja wie der aussehen soll und dann nen Farbhamster rausgeholt wird kann man ja sagen das man denn nicht will.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hey
Sicher ist es nicht ok was da gelaufen ist,aber sollte man Teddyhamster nich schon selber erkennen können?
Ich finde das is ja doch schon nen Unterschied den man als Hamsterkäufer/Besitzer kennen sollte!
lg Steffi

*snoopy*

*snoopy*

Reaktionen
0
Huhu
finde auch, dass man das als Hamsterkäufer erkennen sollte.
Man befasst ja schließlich vorher ausführlich mit dem Thema (hoffentlich!).
Außerdem halte ich gar nichts von dem Tierkauf aus Zoohandlungen.
Soweit ich weis kann man das Tier ja umtauschen :shock: wie einen Gegenstand.
Fürchterlich sowas.
LG
*snoopy*

S

Suki09

Reaktionen
0
ist es nicht egal ob teddyhamster oder nich......hättest ja auch einen außem tierheim holen können...
ich habe einen teddyhamster, der war am anfang auch aggressiv....wenn man sich mit ihm beschäftigt legt sich das aber----

A

Antigone

Reaktionen
0
Was soll denn ein Farbhamster sein?

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Babolilu

Babolilu

Reaktionen
0
Das ist nicht nur mit Hamstern so. Ich hatte mit ein Kaninchen geholt, nach 4 Wochen musste ich ihn einschläfern lassen, er hatte einen Herzfehler und deshalb Wasser in der Lunge. Ich hab danach angerufen, mir wurde nur gesagt, dass dies nicht sein könnte. Der Chef meinte, ich könnte einen 20 Euro Gutschein haben. Hab ihm gesagt, dass er sich den sonstwo hinstecken kann, des bringt mir meinen Nemo auch nicht mehr zurück.. Seitdem gehe ich gar nicht mehr in diesen Laden.. Is zwar ein bisschen vom Thema jetzt abgekommen, aber des musste raus..

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Weibliche Teddies haben meist nicht so schönes Plüschfell wie die Männlichen Teddyhamster... das mal anmerken will

Und nen Farbhamster ist wohl jeder Mittelhamster?

Edit:

das ist dann wohl ein Farbloser Hamster?

http://img156.imageshack.us/i/626pxhamstergm5.jpg/

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Für mich klingt das eher mal wieder nach einer erfundenen Zooladen-Konstruktion, "Farbhamster"... Hier was zum Thema Mittelhamster. Teddyhamster sind, soweit ich weiß, auch eine Art Goldhamster. Aber von Farbhamstern habe ich noch nie gehört!

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
nen Farbhamster ist nix anderes wien normaler Mittelhamster, oder meint die damit die 3 Farbigen Hamster?

Sorry, aber nen bissel lachen muß ich schon dabei

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
nicht 3 hamster sondern 3-farbig ;)
hab auch gegoogelt stand was von goldhamster so wie simone schrieb oder auch pandahamster u.s.w.

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
also von Farbhamstern hab ich auch noch nix gehört.
ich denk es sind die normalen Mittelhamster.
aber wie Zombieblume sagt,ob der Hmaster zahm wird,hat was mit dem Charakter und dem,was das Tier erlbet hat zutun,nicht mit deiner Herkunft.
ich habe meinen Hmaster auchaus dem Baumarkt-ja ich weiss-aberich würde ihn auch nie mehr hergeben!
er war am Anfang ultra scheu,biss und versteckte sich nur,heute ist er suoer zahm,lässt ALLES mit sich machen,ob medikamente einflössen,wunden versorgen(er hatte ne op)oder einen Check beim TA!
ich habe mich viel mit ihm beschäftigt,obwohl ich am Anfang dachte,ich bekomme ihn nie zahm...
@eilleen:
habe Geduld mit deinem Hmaster und überstürze nichts,versuche es ertmal mit leckerein aus der hand zu füttern zb ein stk Petersilie,mein Hamster hat schon am ersten tag aus er Hand gefressen,war aber sont halt mega scheu...lies sich auch nicht anfssen etc...
lg

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
www.gidf.de hat mich auch gehelft XD

Da ich Hamster mal Züchtete kann ich euch sagen, Farbhamster sind Mittelhamster nur das sie Nicht goldhamster Farben sind sondern zb den farbschlag Panda haben oder Creme! ;)

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Argh. Danke, Jenka. :eusa_doh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen!

Vorsichtig bei Kauf von Tieren in Zoohandlungen! - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Wie kann Ich meine Mutter Überreden mir einen Hamster zu Kaufen?

Wie kann Ich meine Mutter Überreden mir einen Hamster zu Kaufen?: Hallo, Also Ich hatte schon 2 Hamster. Und Ich wünsche mir schon seit ein paar Tagen einen neuen Hamster :D Aber meine Mutter sagt Immer wieder...
  • Wo einen Dsungi in Berlin kaufen?

Wo einen Dsungi in Berlin kaufen?: Hallo, ich möchte gern einen Dsungarischen Zwerghamster bei mir aufnehmen, hab mich auch schon umfassend über die kleinen Nager informiert...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?

Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?: Hallo Liebe Leute. ;) Ich möchte mir jetzt einen Hamster als Haustier anschaffen, und habe angefangen mich zu informieren, allerdings stehen...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich? - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Wie kann Ich meine Mutter Überreden mir einen Hamster zu Kaufen?

Wie kann Ich meine Mutter Überreden mir einen Hamster zu Kaufen?: Hallo, Also Ich hatte schon 2 Hamster. Und Ich wünsche mir schon seit ein paar Tagen einen neuen Hamster :D Aber meine Mutter sagt Immer wieder...
  • Wo einen Dsungi in Berlin kaufen?

Wo einen Dsungi in Berlin kaufen?: Hallo, ich möchte gern einen Dsungarischen Zwerghamster bei mir aufnehmen, hab mich auch schon umfassend über die kleinen Nager informiert...
  • Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln

Bitte vorsicht beim Basteln mit Mundspateln: Hallo aus gegebenen Anlass, möchte ich euch warnen bzw. darauf aufmerksam machen das ihr nur mit Zusatzsicherung mit Mundspateln baut. Ich...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?

Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?: Hallo Liebe Leute. ;) Ich möchte mir jetzt einen Hamster als Haustier anschaffen, und habe angefangen mich zu informieren, allerdings stehen...