Empfehlenswerte Terrarienbauer

Diskutiere Empfehlenswerte Terrarienbauer im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Schönen guten Tag, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich^^. Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute, "preisangebrachte" und...
dero

dero

Reaktionen
0
Schönen guten Tag,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich^^.

Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute, "preisangebrachte" und empfehlenswerte Terrarienbauer kennt, die zur Not
auch versenden, denn ich wohne in Berlin. Ich wollte mich informieren, da ich mir bald ein Endterrarium für ein Chamäleon(furcifer pardalis) bestellen wollte, da ich gemerkt habe, dass mir ein Selbstbau mit Epoxyd-Harz, OSB-Platten usw nicht unbedingt billiger kommt!^^ Ich denke, ich hätte am liebsten ein Glasterrarium, weil man sich da ja relativ sicher sein kann das nichts aufquillt;)
Also ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir zahlreich antworten würdet! :)
Besten Dank im Vorraus
und
MFG dero !

19.07.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmm ich würd im zweielsfall mal in 3...2...1...meins schauen,da hab ich meines her,aber aus holz....hmmm keine ahnung ob du da was findest.aber viele shops bieten auch an,nach deinen wünschen anzufertigen.

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
also ich würde dir da wirklich empfehlen dich noch ein bisschen zu gedulden bis wieder eine messe in deiner nähe ist. die preise auf messen sind wirklich nicht zu toppen. da bekommst du zeitweise 150x100x180 um 170 euro, mit allem drum und dran, tiptop.
dort kannst du dann auch gleich das ganze andere zeugs billigst einkaufen ;).

weiß leider nicht wann bei dir wieder ne messe ist, bei mir ist im september eine große exotica. da werd ich mich wieder eindecken ;).

dero

dero

Reaktionen
0
Schönen guten abend und erstmal herzlichen Dank, dass ich schon paar Antworten bekommen habe :)
Vllt hat ja jemand noch iwelche Tips bezüglich Terrarienbauern die Tarrarien nach Maß verschicken. Der Versand ist eben wichtig. Bin leider nicht ganz so mobil^^
Also ich würd mich freuen :)
danke
&
lg dero

Thema:

Empfehlenswerte Terrarienbauer

Empfehlenswerte Terrarienbauer - Ähnliche Themen

• Terrarienbau / Heizmatte; Heizstein

Terrarienbau / Heizmatte; Heizstein: Hallo alle Zusammen, wie die Überschrift schon sagt hätte ich eine Frage zum Thema Terrarienbau. Ich bin gereade dabei mein eigenes Terrarium...
  • Rund um den Terrarienbau

Rund um den Terrarienbau: Hallo Terrarienfreunde! Es gibt zwar schon einige Themen, die sich mit den Terrarienbau beschäftigen, doch die sind alle irgendwie zerstreut...
  • Harz im Terrarienbau

Harz im Terrarienbau: Hallo, hab mal ne Frage zum Harz! Muss ich unbedingt Epoxidharz verwenden oder kann ich auch Polyesterharz benutzen? Hab zu dem Thema nix...
  • Harz im Terrarienbau - Ähnliche Themen

• Terrarienbau / Heizmatte; Heizstein

Terrarienbau / Heizmatte; Heizstein: Hallo alle Zusammen, wie die Überschrift schon sagt hätte ich eine Frage zum Thema Terrarienbau. Ich bin gereade dabei mein eigenes Terrarium...
  • Rund um den Terrarienbau

Rund um den Terrarienbau: Hallo Terrarienfreunde! Es gibt zwar schon einige Themen, die sich mit den Terrarienbau beschäftigen, doch die sind alle irgendwie zerstreut...
  • Harz im Terrarienbau

Harz im Terrarienbau: Hallo, hab mal ne Frage zum Harz! Muss ich unbedingt Epoxidharz verwenden oder kann ich auch Polyesterharz benutzen? Hab zu dem Thema nix...