blut ist geflossen-was soll ich tun?

Diskutiere blut ist geflossen-was soll ich tun? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo :cry: alles ist schief gegangen! ich hab firstsie schon seit tagen vergesellschaftet und nun ist blut geflossen... was soll ich tun? :cry...
V

Veilchen67

Guest
hallo :cry:

alles ist schief gegangen!
ich hab
sie schon seit tagen vergesellschaftet und nun ist blut geflossen...
was soll ich tun?
:cry:
kann mir jemand helfen?

15.06.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: blut ist geflossen-was soll ich tun? . Dort wird jeder fündig!
Okapi

Okapi

Reaktionen
0
welches Körperteil?
was hast du danach gemacht?

V

Veilchen67

Guest
links am rücken, danach hab ich sie getrennt, wie ihr es gesagt habt. :(

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
warn sie schon zusammen im neuen Gehege?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
und beschreib mal gleich noch wie schlimm die Wunde ist!

Zuletzt bearbeitet:
V

Veilchen67

Guest
ja, sie warn da schon zusammen. alles war neutral für sie.
die wunde ist ziemlich klein, es tropft kein blut aber es ist blutig.
ach, ja, das opfer ist luna.

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
ok.. es gibt zwei Möglichkeiten

1. Du machst morgen weiter, als wär nichts gewesen - das heißt du setzt sie morgen wieder zusammen in den Auslauf und anschließend in Gehege und trennst sie nicht mehr, außer es fließt Blut. So ein kleiner Kratzer ist eigentlich noch nicht dramatisch.

2. Du setzt jeden in seinen alten Käfig (da sind sie jetzt bestimmt sowieso drin, oder?) und die Käfige stellst du in unterschiedliche :!: Räume und nach Möglichkeit auch weit weg vom Vergesellschaftungs-Auslauf und -Gehege. In zwei bis drei Wochen kannst du dann einen neuen Versuch starten. In der Zwischenzeit reinigst du Gehege und Auslauf gründlich, also mit einem bisschen Essig im Wasser alles abschrubben, anschließend noch ein paar Tage durchlüften lassen. Außerdem suchst du dir bitte einen Erwachsenen, der dir helfen kann oder bittest deine Eltern, sich hier anzumelden, dann erklären wir ihnen, wie sie dir helfen können.

Die zweite Möglichkeit ist mein Favorit, aber wir sollten besser noch weitere Meinungen abwarten ;)

V

Veilchen67

Guest
du hast mir sehr gut geholfen! werde deinen rat befolgen. :)

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Bitte schreib uns jetzt immer ganz ganau auf, was du mit deinen Ninis machst! Dann können wir dir schneller helfen, ok?

V

Veilchen67

Guest
ja ok mach ich
also honeys käfig hab ich jetzt in meinem zimmer und lunas in dem von meinem bruder.

Thema:

blut ist geflossen-was soll ich tun?

blut ist geflossen-was soll ich tun? - Ähnliche Themen

• Blut im Urin? Was kann passieren?Hier die Antwort

Blut im Urin? Was kann passieren?Hier die Antwort: Hallo Leute, Ich habe einmal hier im Tierforum die Frage gestellt was das ist wenn Blut im Urin ist! Viele haben mir Tipps gegeben und meinten...
  • erst wenn blut fließt...

erst wenn blut fließt...: Hallo, ;) nach unserer missglückten Vergesellschaftung muss ich jetzt doch noch was los werden. Wer setzt denn eigentlich diesen Blödsinn in die...
  • erst wenn blut fließt... - Ähnliche Themen

• Blut im Urin? Was kann passieren?Hier die Antwort

Blut im Urin? Was kann passieren?Hier die Antwort: Hallo Leute, Ich habe einmal hier im Tierforum die Frage gestellt was das ist wenn Blut im Urin ist! Viele haben mir Tipps gegeben und meinten...
  • erst wenn blut fließt...

erst wenn blut fließt...: Hallo, ;) nach unserer missglückten Vergesellschaftung muss ich jetzt doch noch was los werden. Wer setzt denn eigentlich diesen Blödsinn in die...