terrarium bauen?

Diskutiere terrarium bauen? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hi leute ich möcht renner haben und mein opa könnte ein terra bauen:D...habt ihr ein paar ideen wie wir ein firstterrarium bauen können:(? wär...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Doropina

Reaktionen
0
hi leute
ich möcht renner haben und mein opa könnte ein terra bauen:D...habt ihr ein paar ideen wie wir ein
terrarium bauen können:(? wär schön wenn ihr gleich ein foto mit reinstellt, damit ich sehen kann wie's nachher aussieht!!!!;) würd mich sehr freuen wenn ihr ein paar ideen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
liebe grüße Doropina;)

19.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Huskyratte

Reaktionen
0
hey,
ich finde die idde klasse ich will auch mit meinem stiefdad ein terrar bauen.
ich nehme glassplatten dafür und oben einen draht käfig aufsatz dazu.
wenn du jemanden kennst wo du billig glas platten her bekommst dann würde ich dir für denn boden eine sicherheitsglas platte empfhelen ist ein bsichen teurer und schwerer aber auch sicherer und geht nicht so schnell kaputt wenn du es mal ein bischen gröber hinstellst. um die sieten zusammen zu halten kannst du einem rahmen oben rum setzten aus metal und acryl lack sauber verschmieren und aushärten lassen.
ich hoffe es klappt so wie du es dir denkst.

wenn meinst fertig ist kann ich ja mal ein bild rein machen.

aber jetzt mal eine andere frage wie viel möchtest du haben und wie groß dachtes du das terrar zu bauen ?

liebe grüße
huskyratte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

terrarium bauen?

terrarium bauen? - Ähnliche Themen

• Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Meinungen zu diesem Terrarium?

Meinungen zu diesem Terrarium?: Ich würde mir gerne zwei Terrarium für meine zwei Rennmausgruppen besorgen. Es wird dann wie folgt aussehen: 100x50x60 groß das vordere...
  • Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!

Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!: Ich hoffe mir kann hir jemand helfen. Ich würde meinen neuen rennmäusen gerne eine rückwand fürs terrarium selbstmachen, ich frage mich nur ob das...
  • Terrarium als Rennmauskäfig ?

Terrarium als Rennmauskäfig ?: Hallo c; ich wollte mal fragen ob man auch ein Terrarium als Rennmauskäfig nutzen kann. Falls nicht könntet ihr mir dann Tipps geben was ich...
  • Käfig oder terrarium?

Käfig oder terrarium?: Hallo Ich hab 2 Wüstenrennmäuse namens Bella und Donna ic hab sie zwar schon länger aber ich wollt mal fragen ob für die beiden ein Käfig oder...
  • Käfig oder terrarium? - Ähnliche Themen

• Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Meinungen zu diesem Terrarium?

Meinungen zu diesem Terrarium?: Ich würde mir gerne zwei Terrarium für meine zwei Rennmausgruppen besorgen. Es wird dann wie folgt aussehen: 100x50x60 groß das vordere...
  • Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!

Terra Rückwand für rennmaus selbstmachen?!: Ich hoffe mir kann hir jemand helfen. Ich würde meinen neuen rennmäusen gerne eine rückwand fürs terrarium selbstmachen, ich frage mich nur ob das...
  • Terrarium als Rennmauskäfig ?

Terrarium als Rennmauskäfig ?: Hallo c; ich wollte mal fragen ob man auch ein Terrarium als Rennmauskäfig nutzen kann. Falls nicht könntet ihr mir dann Tipps geben was ich...
  • Käfig oder terrarium?

Käfig oder terrarium?: Hallo Ich hab 2 Wüstenrennmäuse namens Bella und Donna ic hab sie zwar schon länger aber ich wollt mal fragen ob für die beiden ein Käfig oder...