Tierheim Dillingen, verschiedene Hunde...

Diskutiere Tierheim Dillingen, verschiedene Hunde... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, wen ich das richtig verstehe, dann ist diese Vermittlungshilfe dazu da, um die Tiere aus Tierheimen und Co. vor zustellen^^...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Huhu,

wen ich das richtig verstehe, dann ist diese Vermittlungshilfe dazu da, um die Tiere aus Tierheimen und Co. vor zustellen^^

www.tierheim-dillingen.de

Tut mir leid, wenn manche Fotos schlechte Qualität haben, liegt am Handy.

Für Anfänger, die einen sehr freundlichen, menschenbezogenen und Artgenossenverträglichen Hund möchte, ist bei den "Rumänen" super aufgehoben. Das Tierheim Dillingen nimmt, immer wenn Platz ist, Hunde aus Rumänien auf, da dort im Tierheim über 1000 Hunde sind, die dort keine Chance haben. Hier werden sie aber immer schnell vermittelt, weil sie ben total liebe und anhängliche Hunde sind.

Und sonst eben ein paar dieser Art...

Shadow, geb. ca 1999 Rüde, Fundhund von Feb.2009 , ist auch ein total lieber :) An der Leine zieht er anfangs etwas, aber das legt sich nach einer Weile. Er ist sehr verschmust und ich denke,
dass er gut in eine Familie passen könnte.








Gina(geb. 1999)&Geronimo(geb. 2001) Edit. 8.06.09 Gironimo vermittelt
Die zwei sind ins TH gekommen, weil ihre Besitzer sie nicht in die neue Wohnung nehmen konnten. Beide sind stubenrein, kennen die Grundkommandos und sind total liebe und verschmuste Hunde. Gina zieht draußen etwas, aber sonst gibts nichts "negatives".


Danna, eine Huskyhündin, Fundtier vom 22.06.08, geb. ca 2002
Von Fremden mag sie nicht angefasst werden, aber wenn sie jemanden kennt, ist eine ganz anhängliche, aber lebhafte Dame. Sie liebt Apportierspiele und ist eine Wasserratte.










Ben, ein ca. 2002 geborener stürmischer, freundlicher Rüde. Er ist wie Danna eine Wasserratte und einfache Spaziergänge reichen auch ihm nicht aus. Er kennt alle Grundkommandos und ist stubenrein.







Bella, eine 2-3 Jahre alte Schäferhündin. Sie ist sehr stürmisch und verspielt und muss unbedingt ausgelastet werden, z. Bsp. Agility . Sie kann die Grundkommandos. Weil sie etwas dominant ist und gerne mal probiert, die Führung zu übernehmen, sollte der neue Halter etwas hundeerfahrener sein.
Andere Hunde werden nur geduldet, wenn sie klar gestellt hat, dass sie Chef ist, daher wäre sie als Einzelhund besser aufgehoben. Aber sonst eine total liebe Dame :)






Mensch, die Hunde, von denen ich Fotos habe sind immer so schnell weg...^^

Kommen bald evtl. ein paar neue Vorstellungen dazu...

Ich kann nicht mehr als 20 Grafiken in einen Beitrag stellen. Siehe Beitrag danach.
 
19.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
weiter gehts...

Wie wäre es denn mit Trixi? Eine liebe, verschmuste Huskymixhündin, die sich mit anderen Hunden versteht und auch zu Menschen sehr freundlich ist. Anfangs ist sie etwas unsicher, was aber 1. sich schnell wieder legt und 2. wohl an der neuen Situation für sie liegt, weil sie ja erst am 29.05.09 ins Tierheim gebracht wurde, weil die Halter überfordet waren.
Sie kann die Grundkommandos außer Platz.








Edit 25.06.09 Mensch, die Hunde, von denen ich Fotos habe sind immer so schnell weg...^^

Rambo, ein 2007 geborener Australian Shepherdrüde, der mit Rexi(sie ist schon vermittelt) ins Tierheim kam, weil der Besi erkrankte. Er ist sehr schüchtern und braucht eine Zeit, um Vertrauen aufzubauen. hat man dieses aber gewonnen, ist er ein prima Kumpel für aktive Leute :)



Falco, ein 22.01.2003 geborener Labradorüde.
Er ist stubenrein, kann etwa 5 Stunden alleine bleiben, kennt Platz,Sitz und Komm. Er ist ein richtiger Schmusebär, aber auch verspielt und zu allen Menschen freundlich. Im Tierheim haben wir das einzige Problem, dass er nie weiter als 20, 30 Meter rausgeht und sich dann hinsetzt und nicht mehr weiter will^^ Mit anderen Hunden&Katzen hat er noch keine Erfahrung.


 
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Der Thread kann geschlossen werden, ich komm nicht mehr dazu, regelmäßig zu berichten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierheim Dillingen, verschiedene Hunde...

Tierheim Dillingen, verschiedene Hunde... - Ähnliche Themen

  • 65428 Tierheim Rüsselsheim – Blaustirn-Amazone und Gelbstirn-Amazone

    65428 Tierheim Rüsselsheim – Blaustirn-Amazone und Gelbstirn-Amazone: Im Tierheim Rüsselsheim sitzen eine Blaustirn-Amazone und eine Gelbstirn-Amazone und hoffen auf ein neues vogelkundiges Zuhause...
  • 64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt

    64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt: Hallo im Tierheim Gernsheim/Klein-Rohrheim suchen drei weibliche Huskyratten ein Zuhause. Sie sind ca ein Jahr alt. Die Damen sind sehr schüchtern...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Sort (mk, geb. 10/2010, ca. 60cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Sort (mk, geb. 10/2010, ca. 60cm): ATTACH]161481[/ATTACH]http://youtu.be/9San6e1GmzE Sort ist ein wunderbarer Dalmatiner-Mischling. Auch Sort ist ein Hund, der im offiziellen...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Luke (mk, geb. 4/2011, ca. 63cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Luke (mk, geb. 4/2011, ca. 63cm): Dieser süße Mischling heißt Luke. Er lebte bisher bei einem alten Mann. Sein Besitzer ist ihm überdrüssig geworden und hat ihm im Tierheim...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm) - Ähnliche Themen

  • 65428 Tierheim Rüsselsheim – Blaustirn-Amazone und Gelbstirn-Amazone

    65428 Tierheim Rüsselsheim – Blaustirn-Amazone und Gelbstirn-Amazone: Im Tierheim Rüsselsheim sitzen eine Blaustirn-Amazone und eine Gelbstirn-Amazone und hoffen auf ein neues vogelkundiges Zuhause...
  • 64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt

    64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt: Hallo im Tierheim Gernsheim/Klein-Rohrheim suchen drei weibliche Huskyratten ein Zuhause. Sie sind ca ein Jahr alt. Die Damen sind sehr schüchtern...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Sort (mk, geb. 10/2010, ca. 60cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Sort (mk, geb. 10/2010, ca. 60cm): ATTACH]161481[/ATTACH]http://youtu.be/9San6e1GmzE Sort ist ein wunderbarer Dalmatiner-Mischling. Auch Sort ist ein Hund, der im offiziellen...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Luke (mk, geb. 4/2011, ca. 63cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) - Hund Luke (mk, geb. 4/2011, ca. 63cm): Dieser süße Mischling heißt Luke. Er lebte bisher bei einem alten Mann. Sein Besitzer ist ihm überdrüssig geworden und hat ihm im Tierheim...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...