Vogelforenunterteilung

Diskutiere Vogelforenunterteilung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi!! Ich wollte eigentlich nur msal was los werden. Hat nicht mal firstnen sinn oder so. nur ein einwurf: Wellensittichforum Sittichforum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sallys Mami

Sallys Mami

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Hi!!
Ich wollte eigentlich nur msal was los werden.
Hat nicht mal
nen sinn oder so.
nur ein einwurf:
Wellensittichforum
Sittichforum
papageienforum

wellis gehören zu allen drei foren
klar wenn ich wsas wissen will oder so schreib ichs ins welliforum...
aber ich fand des muss mal gesagt werden:D:D:D
 
19.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vogelforenunterteilung . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
11.025
Reaktionen
0
Die Aufteilung hat rein organisatorische Gründe - stell dir vor, es gäbe nur das Papageienvögel-Forum, das wäre dann recht unübersichtlich. Auch die anderen Option - wenn da dann stehen würde Papageienforum (außer Fragen zu Sittichen) und Sittichforum (außer Fragen zu Wellensittichen) - wäre eher verwirrend, daher diese Art der Unterteilung. Das ist sicher keine korrekte Wiedergabe der biologischen Systematik, soll es aber auch nicht unbedingt sein, es geht eher darum, daß die User schnell für sie das Richtige finden ;)
 
Sallys Mami

Sallys Mami

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
schon klar!!
ich sag dass es nur ein einwurf und ohne bedeutung war :)
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
1.072
Reaktionen
0
Also ich find es eigentlich viel praktischer, weil man ja wenn man nen Papagei hat nicht unbdingt erstmal seitenlang über wellis lesen will sondern eher gleich zu den papageien und dann kann man das so besser !!
 
Sallys Mami

Sallys Mami

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
ich sag ja nicht ihr sollt des jetzt ändern weils biologisch falsch is. mir is es halt nur aufgefallen dann hab ich gelacht und dann das thema erstellt :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vogelforenunterteilung