wasserhyazinthen

Diskutiere wasserhyazinthen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe von meiner Nachbarin eine Wasserhyatinthe bekommen, aber firstsie blüht nicht, bei meiner Nachbarin auch nicht, auf dem Kaufschild...
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
268
Reaktionen
0
Hallo,
habe von meiner Nachbarin eine Wasserhyatinthe bekommen, aber
sie blüht nicht, bei meiner Nachbarin auch nicht, auf dem Kaufschild stand aber drauf das sie rosa blüht??!!
Blühen die bei euch auch nicht?

LG
 
20.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wasserhyazinthen . Dort wird jeder fündig!
T

Tweetie

Registriert seit
21.09.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Auf Blüten von Wasserhyazinthen kannst du in unseren Breitengraden lange warten. Habe es noch nie geschafft und inzwischen aufgegeben.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
Hi,

eigentlich ist die WH eher eine Pflanze die aus dem Wassr rauswächst und blühen tut sie eher selten im Aqua.

Ich persönlich finde zb eine Nymphaea auch sehr schön, vorallem die roten ;)

LG Lilly
 
Thema:

wasserhyazinthen