HILFE!!MEine Maus bewegt sich nicht mehr und zuckt nur noch...

Diskutiere HILFE!!MEine Maus bewegt sich nicht mehr und zuckt nur noch... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie oben beschrieben...Meine Maus habe ich mir vor ein paar firsttagen im Zooladen gekauft...und nun lag sie nur noch im äfig, hat sich kaum noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laurin09

Reaktionen
0
Wie oben beschrieben...Meine Maus habe ich mir vor ein paar
tagen im Zooladen gekauft...und nun lag sie nur noch im äfig, hat sich kaum noch bewegt, bei berührung nur noch manchmal gezuckt...kann mir einer helfen und sagen was ich tun kann???

21.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Huhu,
gehe bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt!
Das kann einpaar Gründe haben..

L

Laurin09

Reaktionen
0
Das hat aber erst eben angefangen...und jetzt hat kein tierartzt mehr auf...oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann ich nicht selbst noch irgendwas machen???

Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
ruf beim TA an!
Dort wirst du an eine Praxis weitergeleitet.
jede Preaxis hat auch einen notdienst!! :|

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Oder in einer Tierklinik, schau am besten mal bei Google.
"tierklinik" und deine PLZ oder Wohnort eingeben.
aber so schnell wie möglich zum Arzt oder wenigstens da anrufen!

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
HUhu,
nein keiner hat mehr auf,aber es gibt Notdienste ;)
Dort kannst du anrufen ;)

Off-Topic
Könnte man das Thema villt verschieben?-Ich glaube es passt besser zu den Mäusen ;)

L

Laurin09

Reaktionen
0
...is schon zu spät...*heul*

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
wann ist den die kleine gestorben? Tut mir echt leid für dich!
Wenn du dir wieder neue Mäuse hohlen willst, bitte kauf diese nicht im Zooladen, sondern hohl dir welche aus dem Tierheim.
Hattest du nur die eine Maus?

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Mir tuts auch leid, dass die kleine Maus gestorben ist... aber ich habe absolut kein
Verständnis dafür, das erst der PC bequem hochgefahren und im Forum gefragt wird,
wenn ein Mäuschen offentsichtlich im sterben liegt! Da sollte man SOFORT einen Tierarzt
aufsuchen und nicht noch hier rumschreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE!!MEine Maus bewegt sich nicht mehr und zuckt nur noch...

HILFE!!MEine Maus bewegt sich nicht mehr und zuckt nur noch... - Ähnliche Themen

• Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!

Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!: jetst hatten schon zwei mäuse Krebs was kann ich dagegen machen ich denke ich mache alles richtig? Ich habe angst das noch mehr mäuse Krebs...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?

HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?: Hallo, meine letzte kleine Maus liegt gerade schwach atmend in ihrem Bettchen. Sie hat eine lange Krankengeschichte hinter sich (ehemalige...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA? - Ähnliche Themen

• Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!

Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!: jetst hatten schon zwei mäuse Krebs was kann ich dagegen machen ich denke ich mache alles richtig? Ich habe angst das noch mehr mäuse Krebs...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?

HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?: Hallo, meine letzte kleine Maus liegt gerade schwach atmend in ihrem Bettchen. Sie hat eine lange Krankengeschichte hinter sich (ehemalige...