Mucki hat Kolik

Diskutiere Mucki hat Kolik im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, OMG meine Mutter hat mir gerade ertählt das sie heute Morgen mit Mucki zum firstTA war und der Kolik festgestellt hat! Ich blödmann habe...
Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
OMG meine Mutter hat mir gerade ertählt das sie heute Morgen mit Mucki zum
TA war und der Kolik festgestellt hat!
Ich blödmann habe selenruhig geschlafen :evil:
Der TA meinte es würde nicht gut aussehen :089:
Sie hat Abführmittel und so bekommen und er sagte wir müssten jetzt abwarten und Morgenfrüh wiederkommen...
Mein Gott.... Was soll ich nur tun???????

21.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
10
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

H

hasiii

Reaktionen
0
Ja , ich dir auch .. *daumendrück*
Sie packt das !;)

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
von wegen :022: Sie ist gerade gestorben

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
10
Das tut mir Leid, dass sie es nicht geschafft hat.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Genau des selbe hatte Koersches ninchen auch, gestern TA und heute früh wars tot! *heul*

Fühl dich gedrückt *drück*

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Danke,
ja Esca, hab grad mit koersche *gesprochen*...
haben uns auch noch angezickt... jetzt hab ich auch noch ein schlechtes gewissen....

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Och, nein!
Mein Beileid..fühl dich mal gedrückt! :(

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
kabar
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben sind nunmal beide nich grade gut drauf.
Mein beileid nochma

H

hasiii

Reaktionen
0
oh mist . Ich kenn das .
tut mir leid

Alice x3

Alice x3

Reaktionen
0
Mir tut es auch ganz dolle Leid.
Ich hoffe dir geht es bald besser..

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Wie traurig... auch von mir herzliches Beileid! :(

K

katja.lenne

Reaktionen
0
wie erkennt man eine kolik??

K

katja.lenne

Reaktionen
0
aha, danke, danke für die antwort. also alles... gut (oder eher weniger gut...), kann man ja dann echt nicht übersehen. habe immer angst, dass man irgendwelche krankheiten, die so enden können, nicht erkennt.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Und aus welchen Gründen bricht sowas aus?

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Durch falsches Futter. Eine Gasansammlung im Darm oder durch eine einfache Verstopfung entstehen

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ursachen für eine Kolik können sein:

Verschluss/Einklemmung des Darms
Psychische Belastungen ("Stresskolik")
Wetterwechsel ("Wetterbedingte Kolik")
Fehlende Bewegung (noch ein Grund mehr, seinen Kaninchen genug Platz zu bieten!)
Parasiten

Thema:

Mucki hat Kolik

Mucki hat Kolik - Ähnliche Themen

• Was ist mit Mucki los???

Was ist mit Mucki los???: Hallo, mein Kaninchen Mucki hat sich heute sehr eigenartig benommen... Heute Morgen ist sie erst nach mehrmaligem rufen aus ihrer Hütte gekommen...
  • Müffel-Mucki

Müffel-Mucki: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen drei Jahre alten Bock aufgenommen,der sein ganzes Leben im Stall verbracht hat. War mit ihm schon beim...
  • Amy hat eine Kolik

Amy hat eine Kolik: Hallo, ich saß grade ne Stunde beim Tierarzt bis ich dran kam, weil Amy gestern Abend & heute sehr ruhig war und selbst Sunny nicht zum fressen...
  • Löwenzahn Schuld an Koliken?

Löwenzahn Schuld an Koliken?: Vor ca. 3 Wochen hat während meines Urlaubs eine Freundin auf meine beiden Zwergwidder aufgepasst und den beiden täglich frischen Löwenzahn...
  • Kolik

Kolik: Hallo! Mein Kaninchen Nelli ist am 1. April an einer Kolik gestorben. Ich wollte noch mal genau wissen, was das für eine Krankheit ist, und ob es...