cavialand

Diskutiere cavialand im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! ich wollte gerade etas bei cavialand bestellen (noch diese gesicht!:mrgreen:) als ich die produkte gesehen habe dieses gesicht:D als ich die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

saraauska

Reaktionen
0
hi !
ich wollte gerade etas bei cavialand bestellen (noch diese gesicht!:mrgreen:)
als ich die produkte gesehen habe dieses gesicht:D
als ich die preise
gesehen habe dieses gesicht:|
als ich alle preise zu den entsprechenden mengen zusammengezahlt habe :(:cry::cry::cry:
das ist hammer ich wollte volgendes bestellen :
500 gramm wiesengasspellets
500 gramm tobinamburprllets
500 gramm apfelpellets
50 gramm karottenpellets
250 gramm rote beete
250 gramm erbsenflocken !

so das sind 2 kilo und 500 gramm dafür müsste ich mit porto 14,30 euro bezahlen !!!!!:shock:
hammer oder dafür würde ich beim dm ganze 15 kilo fütte bekommen !!!!!!!!!!!

15.06.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hm, das kann ich mir nicht vorstellen das es soviel kosten soll.
Schreib das ganze mal an Nicole und frag sie wieviel das kosten würde mit Versankosten. Es kann aber etwas dauern bis sie dir antwortet, das sie im Moment in Urlaub ist, wenn ich richtig in Erinnerung bin.

S

saraauska

Reaktionen
0
dankeschön ich werde versuchen ihr zu schreiben

B

bibbe

Reaktionen
0
sind die denn empfehlenswert, z.B. diese verschiedenen pellets? ich kannte das bisher gar nicht, hab es erst hier gelesen...:?:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Du kannst dort eigentlich alle angeboteten Pellets verfüttern, solange sie kein Getreide enthalten. Ich verfüttere z.B. Wiesengraspellets, Tobinamburpellets und Apfelpellets gemischt mit getrocknetem Gemüse.

Kinya

Kinya

Reaktionen
0
hey, ich glaube auch nicht, dass du für 2 kilo so viel bezahlen musst. Also ich habe mir letztens dort 5 Kilo bestellt und habe 13€ + Versandkosten bezahlt. Klar ist das teurer,als im Zoofachgeschäft, aber dafür ist es gesund. Und ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich sie beim Fressen sehe...

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Hey Sara...

Schau mal unter www.susis-tiershop.de
da hast du ab einem Bestellwert von 15€ portofreie Lieferung...;)

S

saraauska

Reaktionen
0
hihi !
hat sich erledigt ich fahr zum kölle zoo am montag und hohle mir da eine packung von jr meerschwienchenfutter light !
leide rhabe ich absolut kein geld um ihnen selber zu mischen immoment !
mein letztes taschengeld habe ich mit obst und gemüse ausgegeben !(für die schweinchen)

S

saraauska

Reaktionen
0
ich habe doch die ferantqwortung für die tiere es sind meine !
meine eltern sind auch nciht geraade die reichsten und diesen monat ist wieder knapp !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

cavialand

cavialand - Ähnliche Themen

• Cavialand Zusammenstellung

Cavialand Zusammenstellung: Hallo ihr Lieben, was würdet ihr bei Cavialand so an Kräutermischungen zusammenstellen? Bzw. was ist gut ausgewogen? Wie oft bekommen sie so...
  • Cavialand Bestellung

Cavialand Bestellung: Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von dieser Zusammensetzung für zwei Böckchen: 100gr JR light Futter 50gr Erbsenflocken 100gr Brenneseln 100gr...
  • Cavialand

Cavialand: @wildkätzchen wie ich dir schon gesagt hatte, habe ich einiges bei cavialand bestellt, gestern kam die Ware an. Habe gleich den Meerlis von jeder...
  • heuglocke von cavialand

heuglocke von cavialand: hihi ! ich mal wieder :D ich habe mal ne frage ich stöbere immoment gerne auf cavialand.de rum ! da gibt es interesante sachen ! hat jemand schon...
  • heuglocke von cavialand - Ähnliche Themen

• Cavialand Zusammenstellung

Cavialand Zusammenstellung: Hallo ihr Lieben, was würdet ihr bei Cavialand so an Kräutermischungen zusammenstellen? Bzw. was ist gut ausgewogen? Wie oft bekommen sie so...
  • Cavialand Bestellung

Cavialand Bestellung: Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von dieser Zusammensetzung für zwei Böckchen: 100gr JR light Futter 50gr Erbsenflocken 100gr Brenneseln 100gr...
  • Cavialand

Cavialand: @wildkätzchen wie ich dir schon gesagt hatte, habe ich einiges bei cavialand bestellt, gestern kam die Ware an. Habe gleich den Meerlis von jeder...
  • heuglocke von cavialand

heuglocke von cavialand: hihi ! ich mal wieder :D ich habe mal ne frage ich stöbere immoment gerne auf cavialand.de rum ! da gibt es interesante sachen ! hat jemand schon...