Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger!

Diskutiere Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu (Bitte keine Namen,steht ja alles im Link) nach Helle (Brandenburg) und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sterntaler2000

Registriert seit
22.07.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu (Bitte keine Namen,steht ja alles im Link) nach Helle (Brandenburg) und vorher nach Stolzenau(Niedersachsen) gegeben haben. Alle Pferde sind
spurlos verschwunden! Ein Pferd wurde bereits gefunden. Helfen Sie uns bei der Suche nach den anderen verschwundenen Pferden. Wichtig: Wir möchten den neuen Besitzern die Pferde nicht wegnehmen, sondern nur in Erfahrung breingen wo sie sind und ob es ihnen gut geht. Wir kaufen sie bei Bedarf aber auch gern zurück! http://www.die-betrogenen-pferde.de.tl
 
22.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
M

MyLove92

Registriert seit
10.06.2009
Beiträge
70
Reaktionen
0
hey
hab auch schon davon gehört und frage mich wie ein Mensch zu sowas fähig ist.
ich werde es in meinem Stall sagen und mich umhören, hoffe man findet wieder welche.
 
BineKoeln

BineKoeln

Registriert seit
05.10.2006
Beiträge
2.813
Reaktionen
0
Auf Sat1 läuft gleich was über vermisste Pferde. Könnte interssant sein...


genau dieses Thema, wie ich grade höre...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger!

Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! - Ähnliche Themen

  • Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!!

    Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!!: Hallo, Achtung!.... Es sind im Raum Freiburg im Breisgau Tierschänder unterwegs.... lg:(:!:
  • Ähnliche Themen
  • Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!!

    Achtung!!! Tierschänder unterwegs!!!!!: Hallo, Achtung!.... Es sind im Raum Freiburg im Breisgau Tierschänder unterwegs.... lg:(:!: