9 Monate alter Hund gedeckt

Diskutiere 9 Monate alter Hund gedeckt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Was ist wenn ein 9 Monate alter Welpe firstgedeckt wurde. Ich glaube nämlich das bei meinen Hund was passiert ist. :uups: Ist das gefährlich weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Emmaa

Reaktionen
0
Was ist wenn ein 9 Monate alter Welpe
gedeckt wurde.
Ich glaube nämlich das bei meinen Hund was passiert ist. :uups:
Ist das gefährlich weil sie doch noch so klein und jung ist?

23.07.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Fenya1970

Fenya1970

Reaktionen
0
Dein Hund ist inzwischen ein JUNGHUND.
Ich kenne mich mit der Trächtigkeit nicht aus, aber wie konnte das einfach so passieren ? :eusa_think:

E

Emmaa

Reaktionen
0
Ich nehme sie jeden Tag mit zu meinen Pferd, und wärend ich geritten bin ist es leider passiert!
Ich glaube sie ist aber noch zu jung um Welpen zu bekommen.

Fenya1970

Fenya1970

Reaktionen
0
Natürlich ist sie zu jung. Normalerweise sollte eine Hündin das erste mal mit etwa 2 Jahren gedeckt werden! Ich weiß nicht, was für komplikationen nun auf dich zu kommen !
Wann ist das denn passiert ? Soweit ich weiß, gibt es eine "Pille danach" für den Hund !! Geh am besten mal zu deinem Tierarzt!

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Geh HEUTE zum Tierarzt und lass ihr eine Spritze geben.

E

Emmaa

Reaktionen
0
Das war vor einigen Tagen ca. 3!
Kann sie dann überhaupt schon aufnehmen?

Fenya1970

Fenya1970

Reaktionen
0
Ja natürlich kann sie aufnehmen!!
Wenn sie läufig war, ist es höchstwahrscheinlich so, dass sie nun aufgenommen und schwanger ist!! Geh JETZT unbedingt zum Tierarzt !!!

E

Emmaa

Reaktionen
0
Was wäre wenn ich nichts mache?

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Geh zum Tierarzt. SOFORT!!!!!

Warum bist Du nichst schon früher gegangen.

E

Emmaa

Reaktionen
0