Fressen von Lidl?

Diskutiere Fressen von Lidl? im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich hab gesehn das es dieses Jahr wieder die Angebote ab heute gibt firstfür Nager bei Lidl. Wollte da fragen ob Degus davon die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cessy

Registriert seit
23.07.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gesehn das es dieses Jahr wieder die Angebote ab heute gibt
für Nager bei Lidl.

Wollte da fragen ob Degus davon die Haferrispen und Weizenähren fressen dürfen?
Und ob Degus Vollkornringe,Kleeblattkeckse oder auch Gemüsekeckse fressen dürfen? Und auch die Maiskolben fressen dürfen? Soll alles ohne Zucker sein.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Cessy
 
23.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fressen von Lidl? . Dort wird jeder fündig!
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.916
Reaktionen
0
Also für mich gilt immer:
Was Getreide- oder Zuckerhaltig ist ist tabu. In geringen Mengen dürfen Degus zwar schon Getreide essen, aber diese ganzen Knabbersachen sind meistens ungesund...
Wenn du deinen Degus einen gesunden Snack geben willst guck doch mal bei Rodipet (https://www.rodipet.de/) vorbei, die haben sehr gute Sachen, aber auch da solltest du schauen, dass wenig bis kein Getreide drin ist.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)
glg
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
270
Reaktionen
0
Kenn diese Nagersachen von Lidl bisher nicht.
Du kannst aber auch selber Knabber- und Futterzeugs machen. Schau doch mal bei Google nach Rezepten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fressen von Lidl?

Fressen von Lidl? - Ähnliche Themen

  • Schwieriges Essverhalten!!!

    Schwieriges Essverhalten!!!: Hallo, seid fast 3 Wochen fessen meine Degus nur sehr spärlich allerdings nehmen sie auch nicht wirklich an Gewicht ab. Degu Spezial von JR...
  • Schwieriges Essverhalten!!! - Ähnliche Themen

  • Schwieriges Essverhalten!!!

    Schwieriges Essverhalten!!!: Hallo, seid fast 3 Wochen fessen meine Degus nur sehr spärlich allerdings nehmen sie auch nicht wirklich an Gewicht ab. Degu Spezial von JR...