Susi88
- Punkte Reaktionen
- 0
EDIT Sawyer: Abgetrennt vom Thread Diät
Bilder vom Socken-Boxtraining kommen bald.
Elwood hat sich schon mit Lou auf's Zimmer begeben, er musste heut morgen ja schon um 5:30 Uhr aufstehen. Die beiden schauen dann noch ein bisschen TV oder Zocken 'ne Runde Playstation und trinken ein Feierabend-Bier. Morgen müssen sie auch wieder so früh raus, da ich die Betten machen muss (bei uns "Teilreinigung" alle zwei Tage und "Grundreinigung" einmal die Woche).
Antje, schnell Du musst die Papiermischung rühren!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG
Susi
------------------------------------------------------------------------------
Liebste Mumtadz!
Wie geht's Deinen Äuglein? Alles wieder O.K.?
Bitte überarbeite Dich nicht!
Lieb von Gustav, dass er Dir immer den Füller reinigt, damit Du Deine Autogrammkarten schnell abarbeiten kannst.
Meine Lederjackensammlung ist mittlerweile schon riesig.
Trage sie derzeit weiterhin gerne auf meinen 501 (Grösse 33/05), weißes T-Shirt und Biker-Boots.
Das Löwen-Buckle hab' ich meinem Bruder vor 5 Wochen mit in's Grab gegeben, da er es immer sehr bewundert hat. Obwohl ich ja ein eher "tougher Kerl" bin, muss ich Dir sagen, dass ich ihn sehr vermisse.
Lou ist zwar ein netter Kerl, aber Blut ist dicker als Wasser.
Habe derzeit deshalb ein sehr schönes Südstaaten-Flagge-Buckle am meinem Gürtel.
Habe den Gesundheits-/Abnehm-Trend auch schon in meine Firma übernommen und biete eine gut sortierte Salattheke an. Außerdem gibt's auch zwei vegetarische Gerichte.
Bitte schone Dich!
Grüsse Antje nochmal von mir und Deine WG-Genossen!
Liebste Grüsse
Elwood
Bilder vom Socken-Boxtraining kommen bald.
Elwood hat sich schon mit Lou auf's Zimmer begeben, er musste heut morgen ja schon um 5:30 Uhr aufstehen. Die beiden schauen dann noch ein bisschen TV oder Zocken 'ne Runde Playstation und trinken ein Feierabend-Bier. Morgen müssen sie auch wieder so früh raus, da ich die Betten machen muss (bei uns "Teilreinigung" alle zwei Tage und "Grundreinigung" einmal die Woche).
Antje, schnell Du musst die Papiermischung rühren!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG
Susi
------------------------------------------------------------------------------
Liebste Mumtadz!
Wie geht's Deinen Äuglein? Alles wieder O.K.?
Bitte überarbeite Dich nicht!
Lieb von Gustav, dass er Dir immer den Füller reinigt, damit Du Deine Autogrammkarten schnell abarbeiten kannst.
Meine Lederjackensammlung ist mittlerweile schon riesig.
Trage sie derzeit weiterhin gerne auf meinen 501 (Grösse 33/05), weißes T-Shirt und Biker-Boots.
Das Löwen-Buckle hab' ich meinem Bruder vor 5 Wochen mit in's Grab gegeben, da er es immer sehr bewundert hat. Obwohl ich ja ein eher "tougher Kerl" bin, muss ich Dir sagen, dass ich ihn sehr vermisse.
Lou ist zwar ein netter Kerl, aber Blut ist dicker als Wasser.
Habe derzeit deshalb ein sehr schönes Südstaaten-Flagge-Buckle am meinem Gürtel.
Habe den Gesundheits-/Abnehm-Trend auch schon in meine Firma übernommen und biete eine gut sortierte Salattheke an. Außerdem gibt's auch zwei vegetarische Gerichte.
Bitte schone Dich!
Grüsse Antje nochmal von mir und Deine WG-Genossen!
Liebste Grüsse
Elwood