Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H.

Diskutiere Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; EDIT Sawyer: Abgetrennt vom Thread Diät Bilder vom Socken-Boxtraining kommen bald. Elwood hat sich schon mit Lou auf's Zimmer begeben, er musste...
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
EDIT Sawyer: Abgetrennt vom Thread Diät

Bilder vom Socken-Boxtraining kommen bald.

Elwood hat sich schon mit Lou auf's Zimmer begeben, er musste heut morgen ja schon um 5:30 Uhr aufstehen. Die beiden schauen dann noch ein bisschen TV oder Zocken 'ne Runde Playstation und trinken ein Feierabend-Bier. Morgen müssen sie auch wieder so früh raus, da ich die Betten machen
muss (bei uns "Teilreinigung" alle zwei Tage und "Grundreinigung" einmal die Woche).

Antje, schnell Du musst die Papiermischung rühren!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG
Susi
------------------------------------------------------------------------------

Liebste Mumtadz!

Wie geht's Deinen Äuglein? Alles wieder O.K.?
Bitte überarbeite Dich nicht!
Lieb von Gustav, dass er Dir immer den Füller reinigt, damit Du Deine Autogrammkarten schnell abarbeiten kannst.

Meine Lederjackensammlung ist mittlerweile schon riesig.
Trage sie derzeit weiterhin gerne auf meinen 501 (Grösse 33/05), weißes T-Shirt und Biker-Boots.
Das Löwen-Buckle hab' ich meinem Bruder vor 5 Wochen mit in's Grab gegeben, da er es immer sehr bewundert hat. Obwohl ich ja ein eher "tougher Kerl" bin, muss ich Dir sagen, dass ich ihn sehr vermisse.
Lou ist zwar ein netter Kerl, aber Blut ist dicker als Wasser.

Habe derzeit deshalb ein sehr schönes Südstaaten-Flagge-Buckle am meinem Gürtel.

Habe den Gesundheits-/Abnehm-Trend auch schon in meine Firma übernommen und biete eine gut sortierte Salattheke an. Außerdem gibt's auch zwei vegetarische Gerichte.

Bitte schone Dich!

Grüsse Antje nochmal von mir und Deine WG-Genossen!

Liebste Grüsse
Elwood
 
20.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. . Dort wird jeder fündig!
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ach Elwood,
das mit Deinem Bruder ist so traurig! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:( Ich lese schon sehr viel in der Degupedia, um allen Schweinchen helfen zu können. Es tröstet mich, dass sehr viele Leute täglich Wissen erwerben und nach Neuem graben, womit man uns armen Schweinen helfen kann.
Was für eine Lungenerkrankung hatte Jake denn? Wie hätte man das vorher bemerken können?
Vielleicht schreibe ich einen Song für ihn!
Das mit der Gürtelschnalle war eine sehr schöne Geste von Dir. Du bist sehr sensibel!

Dass Du morgens schon so früh Dein gemütliches Bett verlassen musst... also solche Unzeiten sind für mich unvorstellbar. Am liebsten habe ich es, wenn 2Bein die Tigerentenbettwäsche aufzieht. Ottifanten sind auch nicht schlecht, aber angenehmer träume ich in Gelb. Von Dir zum Beispiel;)

Dass mit den Autogrammkarten ist vorerst nichts geworden. Sie hat vergessen, den Rosenduft beizumischen. Ach, es gibt nur wenige Dinge, auf die ein Schwein sich wirklich verlassen kann:(

Elwood, wie bekommt Dir denn der Brokkoli? Ich mache mir bereits Gedanken über unser Candlelightdinner. Vielleicht solltest Du doch noch mal ein paar Sellerieblätter und Biokohlrabiblätter versuchen. Hagebutten machen einen frischen Atem.
Aber falls Dir der Rathausimbiss eher zusagt... egal: Hauptsache wir zwei können ein paar ungestörte Stunden verbringen;)
Ich habe schon ein seltenes Öl aus dem Orient bestellt, mit dem ich Deinen Rücken versorgen werde.
Bitte schone Dich auch!
In der Wikipedia steht über artgerechte Haltung von 2Beinern, dass es wichtig ist, dass sie sich für uns abrackern! Alles andere bekommt ihnen nicht.
Es grüßt Dich, mein Lieber,
Deine Mumtadz mit den wieder blinkenden Äuglein.
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Meine liebste Mumtadz! Mein Augenstern!

Antje hat's bestimmt nicht absichtlich gemacht! 2beins sind manchmal einfach vergesslich. Du sagst was 1000 x und dann kapieren sie immer noch nicht, was man von ihnen will oder am nächsten Tag tun sie soll, als hätte man es ihnen nie beigebracht.
Manchmal ist's wirklich zum Haareraufen, aber was will man machen.
Ausziehen will man ja auch nicht einfach, sonst sind sie ja total hilflos!

2Bein setzt meine Diät, die ich mir verordnet habe, brav und strikt um. Habe zwar in den letzten Tagen kein weiteres Gewicht verloren, aber man kennt das ja, dass das mal stagniert. Dann heisst es einfach: Dranbleiben!
Der Brokkoli bekommt mir bisher ganz gut. Bekomme ja nicht so viel davon, bisher nur 2 kleine Röschen. Muss mein braves 2Bein mal in den Bio-Laden schicke, ob's da schon Hagebutten gibt. Die bekomme ich sonst nämlich immer nur Ende Somemr/Anfang Herbst (weiß ja, dass die verdammt gesund sind, mag sie aber trotzdem nicht).

Ach ja, mein Brüderchen. Das letzte Jahr haben wir nur so nebeneinander her gelebt. Die viele Arbeit! Außerdem glaube ich, dass er einfach "schleichend" krank wurde. Wir haben es alle nicht gemerkt, dass er nach und nach schwächer wurde. Er hatte Tage an denen er richtig gut drauf war, hat gearbeitet wie ein Wilder, dann gab's immer wieder Tage, an denen er nur was essen wollte und sonst nur abgehangen ist.
Werde nie den 11.06.09 vergessen, an dem 2Bein in morgens gepackt hat (er hat nichts mehr gefressen und ganz komisch geatmet), zum TA gefahren und ihn dann versucht hat mit Gewalt das Futter in ihn rein zu bekommen. Nach dem 3. x hat 2Bein ihn in den Käfig gelegt, ist hektisch zum Telefon und hat mit dem TA telefoniert. Bin nochmal zu ihm hin gegangen und habe ihn angestupst. Er hat nur noch mit schwacher Stimme : "Tschüss, mein Bruderherz! Wir sehen uns im Meerie-Himmel auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Pass auf Dich uns unser 2Bein auf!" gesagt. Dann hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen. Als 2Bein vom Telefon zurückgerannt kam, um ihn nochmal zum TA zu bringen, war's schon vorbei. Sie hat ihn dann genommen und sogar versucht in wiederzubeleben. Aber es war vorbei.
Sie hat in dann auf den Schoss genommen und war mit ihm dann ca. 2 Std. heulend vor dem Käfig gesessen. Wir haben ihn dann im Garten begraben.

Wie ich's so mitbekommen habe, hatte er wohl ein schwaches Herz und dadurch Wasser in der Lunge, die zum Teil dadurch schon ziemlich (ich sag's mal in meinen Worten) "verklebt" war. Darauf hat sich dann noch eine Entzündung gesetzt.
Ach der arme Kerl! Musste so lange schon leiden und er hat keinem was gesagt oder hat sich irgendwas anmerken lassen, dass es ihm so schlecht ging!

Freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit. Werde Dich dann mit meiner Harley abholen und wir brausen dann erst mal einfach los, gehen dann (natürlich) ganz chic essen und dann machen wir es uns irgendwo gemütlich (falls nicht bei Dir oder mir, nehmen wir uns ein 5*-Zimmer oder -Suite mit allem drum und dran!!).

Von Herzen, mein liebste Mumtadz!
Dein
Elwood
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Au ja! Zimmer mit Whirlpool!

Lieber Elwood,
zuerst noch ein Wort zu dem delikaten Brokkoli: das innere des Strunks ist ebenfalls sehr schmackhaft. Ich warte immer erst, bis Lea das Äußere abgeknabbert hat, und dann klaue ich ihr das Mark;)
Zu den Hagebutten wollte ich noch bemerken, dass wir sie uns immer im getrockneten Zustand ordern. Sie schmecken nicht besonders. Aber Vitamin C beugt der vorzeitigen Hautalterung vor.
Sie eignen sich auch hervorragend zum Fußballspielen. Wir trainieren ja hier für die Damenfußball WM. Rahel gegen mich, Gustav in meinem Tor und Lea in Rahels. Selbstverständlich gewinne ich immer!
Das Warum ist ein Geheimnis. Ich verrate es nur Dir! Aber Pssst! Ich habe der Lea gesagt, wenn sie meine Bälle durchläßt, bekommt sie Pluspunkte und ist Siegerin. Allerdings darf sie es niemanden verraten, sonst verliert der Zauber seine Kraft.
Natürlich glaubt sie den Unsinn:angel:

2Bein ist gerade noch beschäftigt, zwei LKW Ladungen Rosenblätter aus Rumänien zu destillieren. Das dauert...

Ansonsten habe ich begonnen, ein Lied für Deinen Bruder Jake zu schreiben.

Grüße Dein 2Bein, und natürlich, Lou von mir!
Deine Dich vermissende Mumtadz
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Liebste Mumtadz!

Whirlpool ist das mindeste, was ich Dir bieten möchte!
Vielleicht hol' ich Dir auch noch einen Stern vom Himmel, hoffe ich schaff das bis zu unserem Treffen.

Fußball?!? Toll!! Kicke auch gerne! Bin aber mehr so ein "Links-außen".
Die liebe Lea! Hauptsache sie glaubt's und es macht sie glücklich.

Bist Du heute auch so müde? Bei uns es so schwül-heiss. Einfach doofes Anti-Meerie-Wetter!
Hab' mich so gefreut, als unser 2Bein heut von der Arbeit gekommen ist! Hab' gleich laut nach ihr gerufen, damit sie mir was leicht Gekühltes aus dem Kühlschrank serviert(wie erstaunlich: Sie hat gleich geschnallt, was von ihr verlangt wird!).

Lou scheint die Hitze überhaupt nicht zu stören. Der Spinnkopf hüpft hier durch's Gehege, als wäre die Mafia hinter ihm her. Mann! Geht der mir heute auf die Nerven!

Wo orderst Du denn die getrockneten Hagebutten? Evtl. könnte man sie ja kleingehackt über mein Frischfutter geben, vielleicht schmecken sie dann ja doch?!?

Das ist ja so lieb von Dir, meinem Bruder ein Lied zu widmen.
Kannst mir dann das Notenblatt und das Demo schicken, lass mir dann was für die Rhythmik einfallen und Lou kann ja mal schauen, ob er ein/zwei Stellen mit dem Saxophon untermalen kann.

Habe beschlossen, mich mal ein paar Tage nicht mehr zu wiegen, damit ich nicht zu deprimiert bin, dass ich nicht weiter abgenommen habe bis zu unserem Treffen.

Vermisse Dich auch, mein Sonnenschein!
Dein
Elwood

Grüsse bitte auch Deine WG-Partner und Antje (hoffe sie hat sich eine Brandsalbe zurecktgelegt!).
 
L

Luise313

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
gibts schon ein foto?
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Jetzt schalte ich mich mal wieder ein. Schnauze voll vom Rühren und destillieren bei der Hitze draußen!
Bei uns kommt morgen Gewitter. Ihr müsst leider weiter hecheln:(
Aber bei Elwood steht das auf der Kippe: der ist so süß, so dass ich mir jetzt mal auf der Karte angeguckt habe, wo Malsch ist! Lange kann ich mich nicht beherrschen, dann klaue ich ihn Dir!
Und wie der schreiben kann ....
Die Hagebutten ordern sie natürlich bei mir. Ich muss dann immer ins Futterhaus traben. Die Empfehlung kam damals, Hagebutten als Leckerli, aber naja. Versuchte ihnen dann klar zu machen, dass es von der Form her American Footbälle sind. Umsonst:(
Elwoods Mäulchen hats ja ganz schön erwischt. Aber er lächelt:)
So ein Wiegeverbot bekam ich Anfang letzten Jahres von meiner TÄ. Wir hatten Kokzidien. Als die Tiere gesund waren, nahmen sie einfach nicht zu. Eine Wiegepause entspannte mich.
Elwood darf auch mal Pause machen. Vor allem, weil Mumtadz ihn genau so liebt, wie er ist.
Frage mich nur, wie das gehen soll: der Whirlpool soll gefüllt sein, mit den leckersten, blubbernden, Köstlichkeitem, die es gíbt. Und hinterher will sie sich mit Maisblättern trocknen und darauf betten.
Naja, sie ist alt genug. Ich bin da raus.
Wenn ich Lou so sehe, dann frage ich mich, ob er vielleicht nur so harmlos tut? Er sieht ja wirklich sehr verwegen aus!
Dann laßt mal den Abend ausklingen. Ich muss jetzt noch auf den Balkon springen und Dill zum Nachtisch ernten, und dann muss ich wieder rühren und das Destillat kontrollieren.
LG,
Antje
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Hi Antje!

Du Arme, hast bestimmt schon Schwielen und Blasen an den Händen!
Eine Bekannte von mir schwört auf Honig-/Olivenölpackungen für die Hände. Die sollen dann wieder so sanft wie ein Pfirsich werden (hab' diese klebrige "Sauerei" aber auch noch nicht ausprobiert).

Naja, Berlin muss ich wohl nicht auf der Karte suchen!
Hoffe, Du hast das richtige Malsch erwischt (südlich von Karlsruhe).

Elwood's Göschel sieht schon wieder richtig gut aus! Vor ein paar Tagen hatte ich noch Angst, dass er sich alles aufreisst, wenn er nur den Mund aufmacht.
Er ist aber wirklich gut drauf, macht weiterhin seine dummen Spässe und "schreit" nach mir, so bald ich einen Mucks von mir gebe (kann mich im eigenen Haus nicht mal mehr frei bewegen!).

Lou ist wirklich (so lange es nichts mit mir zu tun hat) ein richtiger Haudegen! Sein verwegenes Aussehen hat er Dank meiner wirklich ausgezeichneten Haarschnitt-Technik (entschuldige mich jedesmal stundenlang bei ihm).
Er hüpft und springt im Gehege rum, manchmal landet er auch auf dem armen Elwood, der dann brummelnd von Dannen zieht.
Elwood bringt im gerade bei, wie man die Heuraufe besonders "kunstvoll" so weit, wie möglich umstösst. Er hat eine Riesenfreude am Lernen und trainiert viel.

Elwood erzählt nur noch von Mumtadz. In jeden 2. Satz fällt ihr Name und er hat dann immer so ein Leuchten in den Augen. Glaube, ihn hat's auch ziemlich erwischt.
Das liegt jetzt wirklich nicht mehr in unseren Händen.
Er hat sich jetzt ein eigenes, kleines Laptop mit Kamera angeschafft und will mit ihr täglich live chatten. Seine Harley hat er heute auch geordert, wird also nicht mehr lange dauern und kommt Euch Heinemanns besuchen und entführt Deine Mumtadz!

Hole jetzt im Garten auch noch den Nachtisch für Elwood und Lou. Aber auch die Flugtiere (Wellensittiche) bekommen einen Gute-Nacht-Snack.
Bei uns gibt's heut Basilikum.

Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend!

Knuddel die ganze Heinemann-Bande von mir!

LG
Susi
Elwood grüsst nochmal seine Mumtadz!
Lou... Lou?!?!! Der hat sich schon wieder wegversteckt, dann halt ein andermal!
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
"Er hat sich jetzt ein eigenes, kleines Laptop mit Kamera angeschafft und will mit ihr täglich live chatten. Seine Harley hat er heute auch geordert, wird also nicht mehr lange dauern und kommt Euch Heinemanns besuchen und entführt Deine Mumtadz!"

Klasse Susi! Jetzt steht sie den ganzen Tag vor dem Spiegel um jederzeit bereit zu sein;)
Mit eigenem Laptop is hier nicht! Bin ich strikt dagegen. Dann leiden das Fußballtraining, der Bass- und der Gesangsunterricht.
Mit den ersten Papierproben war sie zufrieden. Jetzt soll ich mich noch um Poster und Tourprogramme kümmern.
Dein Tipp mit der Honig + Olivenölpackung war Gold wert. Jetzt kann ich wieder den Sparschäler greifen.
Ansonsten ist Mumtadz etwas trostbedürftig. Normalerweise ist sie es ja, die die Lea piesackt. Lea ist nicht besonders intelligent oder sportlich (alle Schweine springen über den Freßnapf und Lea landet mit dem Hintern mittendrinne), aber sie hat eine ganz raffinierte Bauernschläue. Sie würde sich nie bewußt rächen. Sie tut es instinktiv. Und so stellte sie heute Mumtadz ein Bein, so dass diese gewaltig ins Schleudern geriet. Die ganze Frisur kam durcheinander. Gustav hat sich vergewissert, dass alles okay ist, und dann kickten sie weiter.
Ansonsten ist sie noch fleißig am Komponieren und fragt, ob es ein Foto von Jake gibt, dass sie inspirieren würde.

LG,
Antje
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Muss ich mal schauen, ob irgendwo ein ein schönes Foto von Jake habe.

Konnte Elwood es ja nicht verbieten, das Laptop zu kaufen. Er will es auch für die Abrechnung seines kleinen, florierenden Unternehmens nehmen.

Nehme mal an Mumtadz, wird sich beim nächsten Training bitterlich rächen. Frauen fällt da ja immer was fürchterliches ein.
Der gute Gustav! Hoffe, er ist nicht allzusehr eifersüchtig auf Elwood.
Da kommt so ein Provinz-Proll daher und verdreht dem aufgehenden Stern am Musik-Himmel denk Kopf!

Elwood ist heute noch unterwegs. Er wollte noch ein paar "Kleinigkeiten" für seine Reise besorgen (neue Sonnenbrille, Kuturbeutel, Morgenmantel,..) und ein ganz besonderes Geschenk für seine Mumtadz. Er wollte es mir aber nicht verraten.
Er ist schon so nervös.
Für morgen hat er sich noch einen Termin zur Mani- und Pediküre geben lassen.
Außerdem will ab morgen auch wieder joggen gehen um seine Diät zu unterstützen.

Gehe mal ein Foto von Jake suchen.

Hoffe, dass Mumtadz mit den Entwürfen des Tourplans und der Poster zufrieden ist und Du Dir nicht wieder die halbe Nacht den Kopf zerbrechen musst!

LG
Susi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gefunden!!

Er war noch größer als Elwood und ein ganz liebes "Seelchen".

Ist eines seiner letzten Bilder. Habe es ca. 1 Woche vor seinem Tod aufgenommen. :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Genauso eine Möder - Schnute;)
Bist Du sicher, dass in ihrer Abstammungslinie kein Cuy drin war?
Rosa Nase. Ganz anders als Elwood sieht er aus.
Präsentiere das Foto jetzt mal Mumtadz!
LG,
Antje
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Hab ich mir auch schon mal gedacht.

Die beiden stammen vom Bauernhof eines Freundes.
Ein s.g. "Weideunfall": Die Kinder vom Hof haben alle Tiere zusammen auf der Wiese laufen lassen. Leider war damals ein unkastrierter Urlaubsgast dabei.

Rosi, die Mutter der beiden, ist gegen die beiden winzig-klein und sieht auch noch komplett anders aus. Zwar auch Rosette aber mit sehr kurzem Fell. Auch von ihrer Fellfarbe hat keiner was geerbt.

Den Vater habe ich leider nicht kennengelernt. Der hat sich nach dem Urlaub schleunigst aus dem Staub gemacht und hat nie wieder was von sich hören lassen.

Jake war vom Charakter auch ein ganz anderer Typ. Eher immer die 2., wenn nicht sogar die 3. Geige.

Auch die Kopf- und Köperform war total anders.

Mumtadz hätte ihm wahrscheinlich den Namen "Weichei" gegeben.

LG
Susi


P.S.: Eines hatten sie doch gemeinsam: Ein dunkles und ein rosa Öhrchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Mumtadz hätte ihm wahrscheinlich den Namen "Weichei" gegeben.
P.S.: Eines hatten sie doch gemeinsam: Ein dunkles und ein rosa Öhrchen!

So etwas würde Mumtadz nie sagen! Zu Mädels schon. Aber nie zu einem Böckchen!
Gustav bekommt von ihr ab und an mal eine auf die Mütze (er verduftet dann einfach. Sich mit ihr zu streiten ist ihm zu blöd), aber ansonsten respektiert sie ihn völlig.
Sie ist hier das aktivste Kletterschwein, will immer hoch hinaus. Womöglich hat sie den Stern schon eher geholt als Elwood;)


Was für einen Morgenmantel tragen denn Rocker?
Er soll beim Joggen bitte dran denken, das der Puls nicht höher als 140 kommen soll. Alles andere ist ungesund!


Zum Schluß Grüße von der von rosa Öhrchen träumenden Antje und der erwartungsvollen Mumtadz!
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Elwood liegt schon im Bett.

Deshalb kann ich ungehemmt lästern: Er findet Sachen von Lous Vuitton ganz toll!
Im Herzen und nach außen ein Rocker, aber zu Hause mag er es sehr bequem und chic.:D

Schicke Euch morgen mal heimlich ein paar "Kinderbilder" (er und Jake sind mit 5 Monaten bei uns eingezogen).

LG an Dich und alle Heinemanns!
Susi
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Liebster Elwood,
hach, heute habe ich meine Bassstunde total versemmelt:(
Ich war so unkonzentriert. Und Du weißt warum, Du Schlawiner, Du;)
Du hast es ja gut: ein eigener Laptop! Ich muss mir jetzt doch mal die Nummer vom Veterinäramt raussuchen und mich über die Haltungsbedingungen hier beschweren. Ein Schwein hat doch wohl ein Grundrecht auf Kommunikation! Und zwar wann immer es will. Mich nach den vorgegebenen Onlinezeiten zu richten, schadet sicher meinem Immunsystem! Ach, ich will gar nicht darüber nachdenken, wie ungesund es ist, keinen eigenen Laptop zu haben.
Sag mal, mein 2Bein faselte da etwas von Louis Vuitton? Benutzt Du etwa auch noch Hermes - Parfüm? .... Es ist mir unbegreiflich, weshalb das Schicksal uns erst jetzt zusammen führt:(
Nebenbei bemerkt: Gustav benutzt immer so ein billiges Ding von Lidl. Naja, Lea steht drauf.
Am Wochenende bekomme ich mal wieder meine Schleppe gekürzt. Auch so ein Punkt, den ich bei der nächsten Teambesprechung kritisieren muss!
Und jedesmal wird mit so einer Küchenschere geschnitten, statt dass mir einer, oder mehrere, die Schleppe tragen. Aber was solls, trag ich eben Mini. Immerhin können meine Beine sich ja sehen lassen, im Gegensatz zu der Lea ihren!


Guck Dir mal an, wie sich der Herr des Hauses benimmt:


Ich finde es schon recht schwierig, jemanden in einem Plastikrohr zu respektieren. Obwohl, schöne Stimme hat er ja.
Nun gut, mein Lieber. Ich hoffe, Du hast diese für Dich anstrengende Woche gut hinter Dich bringen können. Es erwartet Dich ein Wochenende, an dem ich ständig an Dich denken werde!
Bitte grüße Deine Menschen, aber vor allem Lou von mir, der Dir sicher am meisten hilft, damit fertig zu werden, von mir getrennt zu sein.
Fühl meine Schnauze an Deinem schönen Hals,
Deine Mumtadz
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Meine herzenliebste Mumtadz!

Du Ärmste!
Steht Dein 2Bein einem eigenen Laptop immer noch so ablehnend gegenüber. Verspreche ihr doch, dass Du Deinen Aufgaben weiterhin zuverlässig nachkommst und dass Du es von Deiner nächsten Gage bezahlen wirst. So ein Teil ist ja auch wichtig für die Korrespondenz mit Deinen Fans!

War heut auch wieder mal sehr enttäuscht von unserem 2Bein. Hab' heute morgen um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten, war dann noch joggen (will für Dich ja richtig in Form kommen!) und als ich aus der Dusche kam, war das Essen noch nicht fertig!! Sie hat heut einfach länger gearbeitet ohne mir Bescheid zu geben! Finde ich unverschämt!
Weiss gar nicht, warum sie überhaupt noch außer Haus geht. Ich finanziere mit meiner Imbiss-Kette den Haushalt und die geht trotzdem arbeiten. Werde mit ihr morgen mal ein ernsthaftes Gespräch führen müssen.

Ach weisst Du, der Lou geht mir manchmal wirklich auf die Nerven. Elwood hier, Elwood da! (Schau mal was ich schon kann! Kuck mal ich sitz auf dem Haus! Huhu, ich springe in die Heuraufe! Esse jetzt das letzte Löwenzahnblatt! Darf ich mit der Playstationen spielen? Wann darf ich mit zur Arbeit? Darf ich Dein Mofa haben, wenn die Harley da ist?...) Den ganzen Tag geht das so!
Wenn ich ihn dann "freundlich" darauf hinweise, dass ich mal meine Ruhe haben will, um an Dich zu denken und von Dir zu träumen, ist er immer gleich beleidigt.

Derzeit benutze ich wieder einmal Jean Paul Gaultier. Hermes hatte ich davor. Muss gelegentlich mal abwechseln, sonst kann man sich ja nicht mehr riechen.
Welches Parfum trägt Du z. Zt.? Vivienne Westwood oder Davidoff?

Lass' Deine Pracht bitte nicht zu kurz schneiden. Finde längeres Haar toll! Aber Deine Beine möchte ich auch sehen (die sind nämlich echt 'ne Wucht!)!
Zum Glück, muss ich diese Prozedur nicht über mich ergehen lassen. Reicht schon wenn ich Lou jede Woche schreien hören muss, als würde man ihn in der Spüle (2Bein muss da immer den von mir angeordneten wöchentlichen Check machen) abschlachten! Der stellt sich vielleicht manchmal an! Finde es eigentlich immer ganz nett. Bequem auf einem kuscheligen Badetuch sitzen, ein bisschen Maniküre und Pediküre, Petersilie-Buffet bis zum Abwinken und 2Bein ist ganz handzahm.

Ach, meine Schönste! Freue mich auf den Tag, an dem ich Dich entführen darf! Wir machen uns eine supertolle Zeit und lassen alles (und vor allem alle!) zurück!

Wünsche Dir auch von Herzen ein erholsames Wochende!
Lass es Dir richtig gut gehen!
Ich werde zur Entspannung morgen vielleicht Angeln gehen, wenn das Wetter mitmacht.

Grüße Deine WG-Mitbewohner von mir (ja, auch die Lea) und Deine ignoranten Menschen (glaub' mir, das wird schon noch mit der eigenen Home-Office!)!

Stupse Dir zärtlich auf Dein süßen Näschen!
Dein
Elwood
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Antje!

Elwood ist auf sein Zimmer gegangen!
Kann Dir nun versprochen "Kinder-Bilder" schicken.
Die beiden waren da ca. 6 Monate alt.

LG
Susi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Oh Elwood,
neuerdings erscheint mir mein Kuschelkissen so öde und leer, wenn ich alleine darin liege:( Merkwürdig, wie sich die Gefühle und Bedürfnisse verändern, wenn man den Mann seiner Träume begegnet. Bisher hielt ich mich immer für eine starke, unabhängige Frau.
Das Problem mit den Onlinezeiten wird bleiben. Man kann nicht alles ändern. Wir waren schon froh, dass sie neue Klamotten für uns nicht mehr bei Humana holt.
Meine Fanpost erledigt mein Management über meinen Myspace und Facebook Account. Twitter ist nicht so mein Ding. Jeder Kretin kann Stichworte schreiben.
Heute Mittag waren wir großzügig zu unserem 2Bein und haben ihr unseren bunten Mangold geschenkt. Wir mögen den sowieso nicht. Zuviel Oxalsäure. Aber ihr hat es geschmeckt. Sie hat einen Blauschimmelkäse daran gemacht, der für uns höchst interessant gerochen hat.
Nachher verwöhnen wie sie noch etwas: ein Schaumbad, Kerzen, einen Raymond Chandler und Ingwertee.
Danach müsste sie wieder fit genug sein, um morgen unser Gehege zu renovieren!
Was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Was liebst Du eigentlich mehr, Petersilie oder mich? Ich kann verstehen, dass Dir diese Entscheidung schwer fällt. Ich möchte es aber sooo gerne hören, mein Lieber:)
Ich hoffe doch, Dein 2Bein läßt Euch wenigstens am Wochenende ausschlafen? Wenn nicht, gib mir Bescheid! Ich verfasse gerade sowieso einen Beschwerdebrief an die dmsl.de Man findet einfach keine Ruhe, ständig muss man um sein klein wenig Recht kämpfen. Etwas mehr Zeit um von seinen Liebsten träumen zu können, darf doch wohl drin sein.
Dein Lou meint es nur gut mit Dir. Geht er mit zum Angeln? Er ist wohl mehr der Typ Fliegenfischer;) Ach Elwood, wenn ich mir vorstelle, Du im Feuerschein, unter dem Sternenhimmel...
Zum meinem Parfüm kann ich nur soviel verraten, dass es Sandelholz enthält. Es ist ein uraltes Familienrezept. Seit unzähligen Generationen verwenden es die Frauen meines edlen Geblütes. Ein wenig erinnert es an White Satin von Yardley. Aber nur ein klein wenig.
Mein Lieber, jetzt muss ich mich noch ein klein wenig frisch machen für den Run auf den Löwenzahn. Ich hoffe, heute erwische ich nicht wieder den Platz neben Gustav. Der kaut immer so unanständig laut. Ja, der Platz neben Rahel, den werde ich heute ins Auge fassen! Sie ist zwar auch ein gemeines Miststück, wenn es um Gurke geht, aber bei Gras und Löwenzahn ist sie gerecht.
Nun denn, ich streichle im Geist Dein famoses Bäuchlein im Uhrzeigersinn, dann vergeht die Zeit schneller, bis wir uns sehen.
Deine Mumtadz


-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Susi:)
heute komme ich mal bisschen zur Ruhe und kann mir nochmal bzw. zum ersten Mal die Fotos angucken!
Die zwei waren ja wirklich so unterschiedliche Typen. Und Jake auch mit Schleppe. Musstest Du da schneiden?
Ihre Nasen sind sehr ähnlich. Und eben die Ohren:)
Sind sie schnell zutraulich geworden?
LG,
Antje
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Liebste Mumtadz, Du zauberhaftes Wesen!

Fühle mich auch irgendwie nicht "komplett". Sehne mich so nach Dir!
Würde so gerne gemeinsam mit Dir auf Deinem Kuschelkissen liegen und Dir ein wenig zu Entspannung den Nacken, Rücken und dann noch die Füsschen massieren!

Von wegen ausschlafen! Dieses wirklich gemeine Wesen hat mich heut morgen um 7 Uhr aus dem Bett geworfen!! Unglaublich! Und dann gab's nicht mal gleich Frühstück, sondern gleich die große Komplettreinigung!! Auf nüchternen Magen kann ich das gar nicht gebrauchen und habe sie erst mal richtig angemotzt.
Mag es morgens einfach etwas gediegen: Vorsichtiges Wecken (haben sogar eine Lampe im Zimmer mit "Sonnenaufgangseffekt"), dann will ich mich erst mal strecken und vielleicht lege ich mich dann noch mal auf die andere Seite.
Lausche dann was so passiert (2Bein versorgt bis ich wach bin meine Haustiere und macht dann Lou und mein Frühstück fertig). Spätestens, wenn sie mit der morgendlichen Käfigreinigung meiner Ziervögel fertig ist, verschwinde ich ins Bad und mache mir fertig.
Genehmige mir dann ein paar Heuhalme, werfe Lou die Heuraufe auf den Kopf, wenn er nervt und gebe dann dem Personal per Pfiff Bescheid, dass das Frühstück serviert werden kann.
Aber am Wochenende meint sie immer, alles auf den Kopf stellen zu müssen.

Nein, Belohnung gibt's dafür heute wirklich nicht!
Dashalb durfte heute auch im Haus der Herd, diese Stinketeil, nicht angemacht werden, sondern hab' sie zur Zubereitung ihrer komischen Speisen in der Garten geschickt.

Lou ist eine Pfeife beim Angeln. Er hüpft die ganze Zeit rum, plappert in einer Tour und ist dann auch noch zu tiefst traurig, wenn er nichts gefangen hat.

Ach, meine Mumtadz, würde so gerne den Duft riechen, der Dich umgibt.
Kann's kaum noch erwarten, nach Berlin zu düsen um Dich zu entführen!

Kraule Dich vorsichtig hinter Deinen Öhrchen!!
Dein
Elwood

P.S.: Petersilie, was ist das?!? Mein Herz gehört nur Dir!
 
Susi88

Susi88

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
149
Reaktionen
0
Hi Antje!

An die Hand sind sie dank Petersilie schnell gekommen.
Nur das Einfangen ist bis heute ein Problem mit viel Geschrei und Gezeter.
Jake musste gelegentlich meine Haarschneidekünste über sich ergehen lassen.
Hab ihm dann immer so eine praktische "Pumphose" verpasst. Er hatte zeitlebens immer mit der Haut Probleme (stark fettend). Eine TÄ hatte ihm regelmäßige, entfettende Bäder verordnet. So doof sie ich war, hab ich ihr das gelaubt (sie ist ja TÄ, die weiss schon was gut ist...)! Diese Prozedur habe ich ihm nur einmal angetan! Dieses arme Wesen war total verstört! Hab ihm einfach sein fettiges Fell gelassen, verfilztes rausgeschnitten und die Längen gekürzt.

Habe Elwood und Lou das erste mal seit sie zusammen sind in den Garten gesetzt. Hatte mich wegen Elwood's Wunde nicht getraut.
Erst waren die beiden 1/2 Std. regungslos im Häuschen gesessen.
Elwood hat dann irgendwann beschlossen, dass das alles verschwendete Zeit ist (hab ihm angekündigt, dass sie maximal 1 1/2 Std. raus dürfen) und hat angefangen die Wiese abzumähen (wird heute abend an der Futterration abgezogen).

Genieße Dein Restwochenende!
LG an Dich und Diene Ganze Truppe!!
Eure Susi

Elwood und Lou lassen Euch auch grüßen, sind aber eben noch mit dem Mofa zum Biergarten gefahren, um das Wochenende ausklingen zu lassen.
 
Thema:

Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H.