5 Zwerge suchen Heim und Namen <3

Diskutiere 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3 im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben, Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster. Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flummy

Flummy

Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

Morgen bekomme ich 5 ganz junge Zwerghamster.
Die lieben sind aus einer ungewollten Zucht entstanden und nun sollten sie eigentlich als Schlangenfutter verschenkt werden =P aaaber ich hab se natürlich gerettet
:D

Jetzt brauche ich ein paar ultra süße und knuffelige Namen <3
wieviele weibl. und mänl. sind weiß ich noch nicht.

Morgen kommen auch Bilder dazu.

Die Tiere sind hier bei mir in Hameln in der nähe von Hannover ich bin mit jemandem von der HamsterhilfeNord in Kontakt und ich denke das die Tiere dort bald zu begutachten sind also sollte sich jmd verlieben sind sie dort zu finden oder per pn bei mir :D <3
Die vermittlung erfolgt natürlich nur in Artgerechte Käfige =P

xD aber helft mir doch erstmal bitte mit den Namen <33

lg Flummy

23.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 5 Zwerge suchen Heim und Namen <3 . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Schön, dass du die Zwerge aufnimmst!
Namen, ja ich bin ja immer für was bedeutendes, wie wäre es mit
Brutus
Anaxagoras (Philosoph)
Hannibal
Childerich (Begründer des Frankenreichs)
Prinz Eugen von Savoy (oder schöner: Eugenio, schließlich war er zum Teil Italiener)
Vittorio Emanuele (Italienischer König)
Orpheus (der mit der Unterwelt)

Für die Mädels:
Arnegunde (fränkische Königin)
Isolde
Olympia
Eurydike (die wegen der Orpheus in die Unterwelt geht ;) )

Hmm... du wolltest eher was süßes!? Da bin ich nicht so gut drin :D

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
joa mir war eher nach süßen Namen :D
aber Isolde find ich gar net mal so übel^__^
danke dir <33

Heine

Heine

Reaktionen
0
Knubbels (m)
Jubbels (m+w)
Pubbles (w)
Bubbles (w)
Fuzzy (m)
Motzi (m+w)
Hanachan (w)
Chibichan (w)
Nölly (m+w)
Mamsta (m+w)
Nui-Nui (m+w)
Nöff-Nöff (xD)
Yuki (w)
Nori (w)
(M)Niro (m)

ach ich brauch nen Kaffee :p

A

Antigone

Reaktionen
0
Wie wäre es mit Hiro und Yaeko (aus Heroes :D) oder Jocelyn
Die anderen Namen behalt ich eben für mich, wobei der H-Hamster auf jeden Fall Hiro heißen wird, der kleine Japaner ist einfach zu süß!

Was ist mit Dagobert? Wäre süß und trotzdem bedeutend, so hieß nämlich auch ein fränkischer König (mit denen hab ich es heute irgendwie ;) )

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
xD danke danke :D da sind ja süße dabei <3

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
darf man bei tiervermittlingen Bilder von babykaninchen reinstellen? Weil sonst darf man das ja nicht^^

Also ich hätte z.B. noch
Stupsi
Klopfer
Molle
Molly
Kuschel
Mausi
Kiara
Sclumpf
Schlumpfine
Schlumpfi
keks
shokolate(hald schockolade auf englisch^^)
Puschel
.....

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
also die Namen für die 5 stehen fest :D

Cookie
Milkyway
Brownie
Mona
Felix

:D tjoa die zwergis sind aber schnell unterwegs und deswegen bissel schwer foto von ihnen zu ergattern :D

und ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte bilder von Hamsterchen ins forum zu stellen :D

A

Antigone

Reaktionen
0
Abgesehen davon, dass es sich nicht um Kaninchen handelt, darf man sie einstellen, sobald sie Vermittlungsalter erreicht haben, das ist bei Hamster schwer zu verallgemeinern, aber ich denke ab der 5. Woche wird das für die Mods ok sein.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
ach du schande wie peilnich^^ durch die überschrift mit den zwergen bin ich voll drausgekommen *schäääm* sorry :-D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber dann doch richtig schreiben.. chocolate

ey sagmal wie plemplem bin ich eig.?^^ ich glaub ich stand heut mittag unter drogen oder so^^

*im boden versink*^^

Zuletzt bearbeitet:
Flummy

Flummy

Reaktionen
0
Also jetzt sind meine kleinen Pupser in der Hamsterhilfenord im Forum zu begutachten :D es sind die 5 Hamsterchen aus Bückeburg :D
schaut doch ma rein =P

lg flummy

Dira

Dira

Reaktionen
1
süüüße Namen^^ aber ich glaube es wäre lustiger wenn du ihenen allen Gebäck und Süßikkeiten nahmen geben würdest xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

5 Zwerge suchen Heim und Namen <3

5 Zwerge suchen Heim und Namen <3 - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • Goldhamster oder doch Zwerg?

Goldhamster oder doch Zwerg?: Hallo ihr lieben, da ich ja nicht drumrum komme, werd ich bald meinen geliebten Odin einschläfern müssen, da er den ganzen bauch voller tumore...
  • Wo ist das Klo von meinem Zwerg

Wo ist das Klo von meinem Zwerg: Also hab ja seit dem 6.12.2010 einen Dsungaren und finde von ihm keine Pipi Ecke.Ich habe kein blassen schimmer wo er hin macht weil seine Knödel...
  • Goldi oder Zwerg?

Goldi oder Zwerg?: Nach dem ich hier die ganzen süßen Hamsterbilder gesehen habe möchte ich mir auch gerne wieder einen Hamster anschaffen. Aber welchen ? Inzwischen...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...