Einheimische Spinnen (Buch)

Diskutiere Einheimische Spinnen (Buch) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, suche ein Buch über einheimische firstSpinnen, welches ist da am besten?? Es sollten viele Fotos drin sein und viele Arten beschreiben.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo, suche ein Buch über einheimische
Spinnen, welches ist da am besten?? Es sollten viele Fotos drin sein und viele Arten beschreiben.

24.07.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Atrax

Atrax

Reaktionen
0
also es würde da zb.
"Der Kosmos - Spinnenführer. Über 350 mitteleuropäische Spinnenarten in Farbe" von Dick Jones geben.

oder hier eine kleine auswahl:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=spinnen+europas&x=0&y=0&sprefix=spinnen+eu

oder eine andere möglichkeit wäre, dass du auf eine uni läufst wo man biologie studieren kann. dort gibts immer solche bookshops wo sich studenten viele fachbücher kaufen können. die kosten zwar ein bisschen mehr aber dafür hast du die besten die es gibt. die haben dort sicher spezielle arachniden-atlanten.

Nienor

Nienor

Reaktionen
80
Off-Topic
Meiner Erfahrung nach findet man die Fachliteratur, die es in Studentenlaeden gibt, im Internet deutlich billiger, aber ein Abstecher dorthin, um sich das Buch anzusehen, schadet nicht, danach kann man es immernoch im Internet suchen ;)

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
Off-Topic
Meiner Erfahrung nach findet man die Fachliteratur, die es in Studentenlaeden gibt, im Internet deutlich billiger, aber ein Abstecher dorthin, um sich das Buch anzusehen, schadet nicht, danach kann man es immernoch im Internet suchen ;)
ja kann sein aber bei uns auf der uni sind die preise gleich wie bei amazon :mrgreen: und billiger als bei amazon (ohne versandtkosten) ist sehr selten.

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo, danke werde mal schauen

Thema:

Einheimische Spinnen (Buch)

Einheimische Spinnen (Buch) - Ähnliche Themen

• Bücher.

Bücher.: Hey, seid nicht sauer wenn ich so ne Frage stelle, aber ich möchte mir einiges an Wissen über die Terraistik reinschaufeln. Und womit fängt man da...
  • Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?

Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich suche nach Büchern speziell über Kornnattern. Man kann zwar sehr viel auch im...
  • Gutes Buch zur Aquaristik?

Gutes Buch zur Aquaristik?: Hallo, ich übernehme bald die Fische eines Kollegen und suche daher ein gutes Buch zum Thema Aquaristik allgemein. Klar wird er mich noch...
  • Wie findet ihr das Buch ? (terrarien)

Wie findet ihr das Buch ? (terrarien): Huhu , Kennt ihr euch mit diesem buch aus ...
  • Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?

Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?: Hallo, ja ich habe sehr viel Angst vor spinnen (alles was 3 cm überschreitet) . Aber ich würde nie eine Platt machen, im gegenteil, ich tu sie in...
  • Wer von eucht hat Angst vor Spinnen? - Ähnliche Themen

• Bücher.

Bücher.: Hey, seid nicht sauer wenn ich so ne Frage stelle, aber ich möchte mir einiges an Wissen über die Terraistik reinschaufeln. Und womit fängt man da...
  • Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?

Informative Bücher speziell über Kornnattern. Tips?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich suche nach Büchern speziell über Kornnattern. Man kann zwar sehr viel auch im...
  • Gutes Buch zur Aquaristik?

Gutes Buch zur Aquaristik?: Hallo, ich übernehme bald die Fische eines Kollegen und suche daher ein gutes Buch zum Thema Aquaristik allgemein. Klar wird er mich noch...
  • Wie findet ihr das Buch ? (terrarien)

Wie findet ihr das Buch ? (terrarien): Huhu , Kennt ihr euch mit diesem buch aus ...
  • Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?

Wer von eucht hat Angst vor Spinnen?: Hallo, ja ich habe sehr viel Angst vor spinnen (alles was 3 cm überschreitet) . Aber ich würde nie eine Platt machen, im gegenteil, ich tu sie in...