Komische Neon Gründe Spinne im Haus...

Diskutiere Komische Neon Gründe Spinne im Haus... im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; firstHi ihr, jetzt hab ich mal ne Frag an euch Experten... Hab gestern in unserem Hausgang ne neon gelbe/grüne Spinne gesehen... die war mit...
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
[FONT=Arial, Helvetica]Hi ihr,[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica]jetzt hab ich mal ne Frag an euch Experten...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Hab gestern in unserem Hausgang ne neon gelbe/grüne Spinne gesehen... die war mit Beinen ca. 2 cm groß und hat als sie mein Mann angeblasen hat gefährlich mit den vorderen Beinen immer so hochgezuckt. Also ich hab es als Drohung verstanden und hab schreiend das Weite gesucht... :lol: sehr zur Belustigung meines Mannes :roll:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Ich hab noch nie so eine Spinne gesehen und die sah schon irgendwie gruselig aus...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Wisst ihr um welche Art es sich dabei handeln könnte?[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]danke schon mal...
[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica]LG Veri
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica]
[/FONT]​
 
24.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komische Neon Gründe Spinne im Haus... . Dort wird jeder fündig!
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Ne so hat die nicht ausgesehen. Die war nicht so länglich und mehr so Gelb/grün am Körper und ich glaub die Beine eher bräunlich... hab da nicht sooo genau hingesehen da ich sehr großen Respekt bzw. Ekel vor diesen Tieren hab :lol:
Aber die war schon sehr selbstbewusst und ja ihre Drohung hat zumindest bei mir gewirkt :)

LG Verena
 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Hi danke für die Antwort...
Hm, gibt es die auch anders herum gefärbt? also bräunliche Beine und so nen runden dicken Körper in gelb/grün? oder war das ein Mutant :eusa_think:
sind die angriffslustig?

LG Verena
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
nein, das war sicher kein mutant *ggg* angriffslustig ist relativ, sie hat ja nur gedroht als sie sich bedroht fühlte oder? ;)
brauchst dir keine sorgen zu machen, die kommen nicht mal annähernd durch die haut. also wenn sie versuchen würde dich zu beißen würdest dus nicht mal merken.
 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
na dann bin ich ja schon mal beruhigt... :p danke...
aber die hatte wie gesagt nen grün/gelben kugeligen Körper...:?
normal haben wir nur so dicke schwarze (wie ich immer sage) "Monsterspinnen" im Haus aber die war schon komisch...
Hat keiner so eine schon mal gesehen?
LG
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Bei uns im Haus war auch mal so eine. Die Füße braun und der Körper richtig Neon-Grün. Ganz grell. Die sah echt "fies" aus. Hätte mich auch interessiert was das für eine Art ist?! :eusa_think:
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
*lach* glaub mir, von den meisten krabbeltierchen in deiner umgbung weißt du nicht mal, dass sie da sind :mrgreen:.
bin sicher, dass ich die schon des öfteren gesehen habe, erinner mich nur nicht mehr daran, keine sorge, die ist ganz normal ;).
 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Ja genau --Nikita-- ... na ich dachte ich hätte Hallus :)
Ich glaub ich bin auch froh dass ich nicht alle Krabbeltierchen seh...

Keiner der weis wie die heißt?

LG Veri
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
es gibt sooooo viele dieser spinnenarten aber vielleicht weiß es doch noch jmd. :).
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ich hab meine damals "fieser Walter" genannt, aber du meinst sicher den "richtigen" Namen :mrgreen:

PS: Ich google schon die ganze Zeit...bin mir aber nicht sicher obs diese war...

http://1.1.1.5/bmi/2.bp.blogspot.com/_kYbQkp-A7Mg/ShL1u9I6MGI/AAAAAAAAB1Y/WBkkuOvjTUY/s400/004.JPG

Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht so "zweigeteilt" war. KA wie ich das erklären soll :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich dachte das der "obere" Teil größer und grün war. Kann mich aber auch täuschen. Ist ja schon länger her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
also der link funkt leider nicht aber glaube auch, dass es ne gelb-grüne huschspinne war, wie schon erwähnt. sieht ja nicht jedes exemplar gleich aus ;).
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Komisch, bei mir geht der Link... *grübel*

Na ja, zumindest ist es nicht so eklig, wenn ich sagen kann: "Ihhh, du Huschspinne hau ab!" als "Ihhh, du ekliges, grünes Ding, verpi... dich!"

Es ist immer gut, den Feind mit Namen zu kennen ;)
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ja genau, das ist die von meinem Link. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass es die war.
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
achso, ja, die kürbisspinne *lol* glaube die haben wir schon 3 oder 4 mal im forum gehabt, als thema mein ich *lach* ;).
 
--Nikita--

--Nikita--

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
2.614
Reaktionen
0
Ach, ein alter Bekannter also? ;) Die ist ja auch selber Schuld, wenn die SO aussieht, dass sich die Leute gruseln...

Kürbisspinne. Schöner Name
 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Und ich dacht schon ich hätte ne neue Art entdeckt ;) mist...
Na dann kann ich sie jetzt beim Namen nennen :) Aber wie sie zu dem Namen kommt? :?:
Naja... egal...

Danke für Eure Bemühungen...

LG Veri
 
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
*lach* ja ein alter bekannter ;).
den namen hat sie weil ihr hinterleib eben ein bisschen an einen kürbis erinnert, naja, so sagt man zumindest .... :mrgreen:.
 
Thema:

Komische Neon Gründe Spinne im Haus...