Komische Neon Gründe Spinne im Haus...

Diskutiere Komische Neon Gründe Spinne im Haus... im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; firstHi ihr, jetzt hab ich mal ne Frag an euch Experten... Hab gestern in unserem Hausgang ne neon gelbe/grüne Spinne gesehen... die war mit...
Veri85

Veri85

Reaktionen
0
[FONT=Arial, Helvetica]Hi ihr,[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica]jetzt hab ich mal ne Frag an euch Experten...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Hab gestern in unserem Hausgang ne neon gelbe/grüne Spinne gesehen... die war mit Beinen ca. 2 cm groß und hat als sie mein Mann angeblasen hat gefährlich mit den vorderen Beinen immer so hochgezuckt. Also ich hab es als Drohung verstanden und hab schreiend das Weite gesucht... :lol: sehr zur Belustigung meines Mannes :roll:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Ich hab noch nie so eine Spinne gesehen und die sah schon irgendwie gruselig aus...[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Wisst ihr um welche Art es sich dabei handeln könnte?[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]danke schon mal...
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica]LG Veri
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica]
[/FONT]​

24.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Komische Neon Gründe Spinne im Haus... . Dort wird jeder fündig!
Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Ne so hat die nicht ausgesehen. Die war nicht so länglich und mehr so Gelb/grün am Körper und ich glaub die Beine eher bräunlich... hab da nicht sooo genau hingesehen da ich sehr großen Respekt bzw. Ekel vor diesen Tieren hab :lol:
Aber die war schon sehr selbstbewusst und ja ihre Drohung hat zumindest bei mir gewirkt :)

LG Verena

Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Hi danke für die Antwort...
Hm, gibt es die auch anders herum gefärbt? also bräunliche Beine und so nen runden dicken Körper in gelb/grün? oder war das ein Mutant :eusa_think:
sind die angriffslustig?

LG Verena

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
nein, das war sicher kein mutant *ggg* angriffslustig ist relativ, sie hat ja nur gedroht als sie sich bedroht fühlte oder? ;)
brauchst dir keine sorgen zu machen, die kommen nicht mal annähernd durch die haut. also wenn sie versuchen würde dich zu beißen würdest dus nicht mal merken.

Veri85

Veri85

Reaktionen
0
na dann bin ich ja schon mal beruhigt... :p danke...
aber die hatte wie gesagt nen grün/gelben kugeligen Körper...:?
normal haben wir nur so dicke schwarze (wie ich immer sage) "Monsterspinnen" im Haus aber die war schon komisch...
Hat keiner so eine schon mal gesehen?
LG

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Bei uns im Haus war auch mal so eine. Die Füße braun und der Körper richtig Neon-Grün. Ganz grell. Die sah echt "fies" aus. Hätte mich auch interessiert was das für eine Art ist?! :eusa_think:

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
*lach* glaub mir, von den meisten krabbeltierchen in deiner umgbung weißt du nicht mal, dass sie da sind :mrgreen:.
bin sicher, dass ich die schon des öfteren gesehen habe, erinner mich nur nicht mehr daran, keine sorge, die ist ganz normal ;).

Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Ja genau --Nikita-- ... na ich dachte ich hätte Hallus :)
Ich glaub ich bin auch froh dass ich nicht alle Krabbeltierchen seh...

Keiner der weis wie die heißt?

LG Veri

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
es gibt sooooo viele dieser spinnenarten aber vielleicht weiß es doch noch jmd. :).

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich hab meine damals "fieser Walter" genannt, aber du meinst sicher den "richtigen" Namen :mrgreen:

PS: Ich google schon die ganze Zeit...bin mir aber nicht sicher obs diese war...

http://1.1.1.5/bmi/2.bp.blogspot.com/_kYbQkp-A7Mg/ShL1u9I6MGI/AAAAAAAAB1Y/WBkkuOvjTUY/s400/004.JPG

Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht so "zweigeteilt" war. KA wie ich das erklären soll :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich dachte das der "obere" Teil größer und grün war. Kann mich aber auch täuschen. Ist ja schon länger her...

Zuletzt bearbeitet:
Atrax

Atrax

Reaktionen
0
also der link funkt leider nicht aber glaube auch, dass es ne gelb-grüne huschspinne war, wie schon erwähnt. sieht ja nicht jedes exemplar gleich aus ;).

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Komisch, bei mir geht der Link... *grübel*

Na ja, zumindest ist es nicht so eklig, wenn ich sagen kann: "Ihhh, du Huschspinne hau ab!" als "Ihhh, du ekliges, grünes Ding, verpi... dich!"

Es ist immer gut, den Feind mit Namen zu kennen ;)

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ja genau, das ist die von meinem Link. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass es die war.

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
achso, ja, die kürbisspinne *lol* glaube die haben wir schon 3 oder 4 mal im forum gehabt, als thema mein ich *lach* ;).

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ach, ein alter Bekannter also? ;) Die ist ja auch selber Schuld, wenn die SO aussieht, dass sich die Leute gruseln...

Kürbisspinne. Schöner Name

Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Und ich dacht schon ich hätte ne neue Art entdeckt ;) mist...
Na dann kann ich sie jetzt beim Namen nennen :) Aber wie sie zu dem Namen kommt? :?:
Naja... egal...

Danke für Eure Bemühungen...

LG Veri

Atrax

Atrax

Reaktionen
0
*lach* ja ein alter bekannter ;).
den namen hat sie weil ihr hinterleib eben ein bisschen an einen kürbis erinnert, naja, so sagt man zumindest .... :mrgreen:.

Thema:

Komische Neon Gründe Spinne im Haus...