Schwäne

Diskutiere Schwäne im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zusammen! Heute war ich am See spazieren und habe ein Weilchen die Enten und Schwäne firstbeobachtet. Es hatte eine Schwanenmama mit drei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

*blubblub*

Guest
hallo zusammen!
Heute war ich am See spazieren und habe ein Weilchen die Enten und Schwäne
beobachtet. Es hatte eine Schwanenmama mit drei Jungen dabei. Sie hatten alle ein Bein auf dem Rückenangewinkelt. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, warum die das machen. Es hat ziemlich komisch gewirkt. Die Kleinen schienen, als würden sie beinahe das Gleichgewicht verlieren.

grüsse *blubblub*

24.07.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Reaktionen
0
Die machen das, weils bequem is.so wie wir Menschen manchmal die Beine übereinander schlagen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwäne

Schwäne - Ähnliche Themen

• Schwan-Ei untersuchen und Wert?

Schwan-Ei untersuchen und Wert?: Hallo, ich habe ein Schwan-Ei gefunden. Es lag in keinem Nest und ist steinkalt. Es war nachts jetzt öfters unter 0 Grad. Kann daraus immer noch...
  • Schwan hat Partner verloren

Schwan hat Partner verloren: Hallo ihr Lieben, Bei uns auf dem Teich am Hüttengelände leben 2 Schwäne bzw lebten 2. Nachdem ich mich noch letzte Woche so derbe gefreut habe...
  • Schwanenei gefunden

Schwanenei gefunden: Hi, mir ist heute beim Kajak-fahren ein sehr großes Ei aufgefallen das an einer Uferböschung lag und nur noch von einer Wurzel davon abgehalten...
  • New York will Schwäne ausrotten

New York will Schwäne ausrotten: Habe grade eben mit Entsetzen gelesen, dass die Stadt New York die 2200 Schwäne, die in der Stadt leben, entweder abschiessen oder einfangen und...
  • Schwan brütet noch immer

Schwan brütet noch immer: Hallo ihr Lieben Bei uns gibt es eine Art Seesystem, also vier kleinere Seen die miteinander verbunden sind. Auf dem grössten der Seen leben und...
  • Schwan brütet noch immer - Ähnliche Themen

• Schwan-Ei untersuchen und Wert?

Schwan-Ei untersuchen und Wert?: Hallo, ich habe ein Schwan-Ei gefunden. Es lag in keinem Nest und ist steinkalt. Es war nachts jetzt öfters unter 0 Grad. Kann daraus immer noch...
  • Schwan hat Partner verloren

Schwan hat Partner verloren: Hallo ihr Lieben, Bei uns auf dem Teich am Hüttengelände leben 2 Schwäne bzw lebten 2. Nachdem ich mich noch letzte Woche so derbe gefreut habe...
  • Schwanenei gefunden

Schwanenei gefunden: Hi, mir ist heute beim Kajak-fahren ein sehr großes Ei aufgefallen das an einer Uferböschung lag und nur noch von einer Wurzel davon abgehalten...
  • New York will Schwäne ausrotten

New York will Schwäne ausrotten: Habe grade eben mit Entsetzen gelesen, dass die Stadt New York die 2200 Schwäne, die in der Stadt leben, entweder abschiessen oder einfangen und...
  • Schwan brütet noch immer

Schwan brütet noch immer: Hallo ihr Lieben Bei uns gibt es eine Art Seesystem, also vier kleinere Seen die miteinander verbunden sind. Auf dem grössten der Seen leben und...