Lustige/süße Hamstervideos

Diskutiere Lustige/süße Hamstervideos im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Stellt bitte ALLE lustige/süße Hamstervideos (per Link) firsthier rein !! MACHT ALLE MIT !!!!:clap: Hier schon mal ein paar ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
26.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Also ich finds nicht gut so ein Video hier zu posten, zumal solche Idioten dann auch noch mehr Klicks bei youtube bekommen :/

Soromi, ich kann gar nichts sehen q:

S

Soromi

Reaktionen
0
Sollte jetzt funktionieren Melody :)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Also wenn es so einen Thread gibt, dann sollte man nur Videos von seinen eigenen Hamstern reinstellen.

Die meisten, die es auf youtube gibt sind ganz und gar nicht lustig, weil die Tiere gequält werden. Da braucht man auf youtube nur hamster eingeben und schon sieht man den ganzen Mist.

Also, macht selber Videos von euren Hamstern und stellt sie ein. Möglichst so, dass man auch die artgerechte Haltung sieht!

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Also der der Baby Dsungi ist ja nur süß, aber ich muss Friedas Frauchen recht geben, Viedeos vom eigenen Hamster sind doch eh viiiiel toller und wenn man sich den Mist auf youtube anguckt, ich hab gerade wieder ein Video gesehen, da hätte ich heulen können...

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Deshalb sollte man sich diese Videos gar nicht angucken. Hab aber auch schon den fehler gemacht und wollte dann einen bösen Kommentar schreiben, aber das ging bei dem nicht. Der hat schon so viel Kritik bekommen (über die er sich lustig gemacht hat), dass er die Funktion abgestellt hat um nicht noch mehr Gegner zu bekommen.
Hab das Video dann aber gemeldet.

Ich hab auch zwei Videos bei youtube, aber da sieht man nicht viel drauf. Werd mal neue machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lustige/süße Hamstervideos

Lustige/süße Hamstervideos - Ähnliche Themen

• Eure lustigsten Tiergeschichten die ihr erlebt habt.

Eure lustigsten Tiergeschichten die ihr erlebt habt.: he alle zusammen mir ist gerade etwas eingefallen, ich weiß ja sehr viele lustige und spannende Tiergeschichten. Warum dan nicht ein Thema...
  • Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat?

Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat?: Hallöchen Ich wollte euch mal fragen was war das beste, lustigste , schreckste süsseste war das euer hamster je gemacht hat schriebts einfach...
  • "Lustiger" Fehler im Online-Shop

"Lustiger" Fehler im Online-Shop: *Ironie an* Schaut mal, was ich gefunden habe: Ein 3,7 Meter langer Käfig für nur 19 Euro!! (Quelle...
  • lustige Suche nach einen undichtem Aquarium

lustige Suche nach einen undichtem Aquarium: Hallo ich habe mich heute mal auf die Suche nach einen undichten Aquarium gemacht und ziemlich interessante Sachen erlebt die ich euch nicht...
  • Lustige Bilder eurer Hamster :)

Lustige Bilder eurer Hamster :): Huhu ihr lieben! :039: Nachdem mein Jack so komisch über seinem Napf hing und ich zufälligerweise meine Cam da hatte, hab ich mal ein Foto von ihm...
  • Lustige Bilder eurer Hamster :) - Ähnliche Themen

• Eure lustigsten Tiergeschichten die ihr erlebt habt.

Eure lustigsten Tiergeschichten die ihr erlebt habt.: he alle zusammen mir ist gerade etwas eingefallen, ich weiß ja sehr viele lustige und spannende Tiergeschichten. Warum dan nicht ein Thema...
  • Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat?

Was war das süßeste/lustigste/ beste das euer Hamster gemacht hat?: Hallöchen Ich wollte euch mal fragen was war das beste, lustigste , schreckste süsseste war das euer hamster je gemacht hat schriebts einfach...
  • "Lustiger" Fehler im Online-Shop

"Lustiger" Fehler im Online-Shop: *Ironie an* Schaut mal, was ich gefunden habe: Ein 3,7 Meter langer Käfig für nur 19 Euro!! (Quelle...
  • lustige Suche nach einen undichtem Aquarium

lustige Suche nach einen undichtem Aquarium: Hallo ich habe mich heute mal auf die Suche nach einen undichten Aquarium gemacht und ziemlich interessante Sachen erlebt die ich euch nicht...
  • Lustige Bilder eurer Hamster :)

Lustige Bilder eurer Hamster :): Huhu ihr lieben! :039: Nachdem mein Jack so komisch über seinem Napf hing und ich zufälligerweise meine Cam da hatte, hab ich mal ein Foto von ihm...