metallhaken verschwunden!

Diskutiere metallhaken verschwunden! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich habe in meinem käfig eine hängebrücke angebracht die mit 2 metallhaken befestigt ist. leider ist die brücke firstnicht ganz fest gewesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenny 00

Reaktionen
0
also ich habe in meinem käfig eine hängebrücke angebracht die mit 2 metallhaken befestigt ist. leider ist die brücke
nicht ganz fest gewesen und die mäuse haben es geschafft, dass sie herunter gefallen ist. der eine haken war noch an der brücke der andere ist jedoch in den käfig gefallen. meine frage jetzt: fressen die mäuse ihn auf oder nagen sie daran? wie auch immer.. ist er gefährlich für sie wenn er im streu liegt?
jenny

26.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ist der Hacken denn Spitz?

Ich würde sowieso Hacken immer austauschen gegen diese Schlüssel Ringe! Ist Einfach Stabilier!^^

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,

wenn die Haken immer wieder abfallen würde ich sie raus nehmen. Das wäre mir einfach viel zu gefährlich. Man weiß nie woran sie nagen.
Vielleicht kannst du die Haken ja durch irgendwas erzetzen?

petitsouris

petitsouris

Reaktionen
0
hey
kann sein, dass die Mäuse den Haken ins Nest geschleppt haben.:D

J

jenny 00

Reaktionen
0
ja dann werde ich sie durch iwas ersetzen müssen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

metallhaken verschwunden!

metallhaken verschwunden! - Ähnliche Themen

• Muster verschwunden!!!

Muster verschwunden!!!: (Wirklich zum Thema Gesundheit passt es glaube nicht, aber ich wüsste auch nicht wohin ich es sonst schreiben sollte.) Ich hab eine Rennerdame...
  • Muster verschwunden!!! - Ähnliche Themen

• Muster verschwunden!!!

Muster verschwunden!!!: (Wirklich zum Thema Gesundheit passt es glaube nicht, aber ich wüsste auch nicht wohin ich es sonst schreiben sollte.) Ich hab eine Rennerdame...