Kaninchenhelpline Homepage gesperrt?

  • Autor des Themas hasiilii
  • Erstellungsdatum
H

hasiilii

18.10.2007
1.193
Hallo,

wieso wird denn
die Internetseite der Kaninchenhelpline Österreich durch Sternchen unkenntlich gemacht?

(www.**********************)
 
26.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

minnmi-lady

19.07.2009
54
kein arnung auf jeden fall wenn ich drauf gehen will kommt immer seiten-lade fehler
schade eigendlich!!!!-(
 
H

hasiilii

18.10.2007
1.193
?! Weiß das hier niemand oder wie?
 
Chipi

Chipi

26.10.2006
11.025
Ich hab das gestern an den Admin gemeldet, damit er das überprüft, etwas Geduld bitte!
 
Sina

Sina

17.09.2008
4.776
Ich weiß, dass das ein etwas anderes Thema ist, aber wieso wird in dem Wort Gesa****ket das M T P A zensiert? Ist das irgendeine verwerfliche Abkürzung, die ich nicht kenne?
 
Chipi

Chipi

26.10.2006
11.025
Das liegt an einem Forum, das hier mal unerlaubterweise recht aggressiv beworben wurde, und in dessen Adresse das vorkam. Schreib das am besten mit Bindestrich (Gesamt-Paket), dann geht's ;)
 
Sina

Sina

17.09.2008
4.776
Und ich Depp habe verzweifelt diese Abkürzung gegooglet.
Ergebnis:
Million Tons Per Annum
Metric Tons Per Annum
Manheim Township Performing Arts (Lancaster, Pennsylvania)
Methoxy Trifluoromethyl Phenyl acetic Acid

Und ich habe die ganze Zeit überlegt, was davon verwerflich und verboten sein könnte :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen