Brauche eure Meinung

Diskutiere Brauche eure Meinung im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich brauch mal eure EMinung. Ich hatte immer 3 Hamster. So mein Zwerg ist vor gut 8 Wochen gestorben. An ihm hab ich wahnsinnig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Auraya

Reaktionen
0
Hallo

ich brauch mal eure EMinung.
Ich hatte immer 3 Hamster. So mein Zwerg ist vor gut 8 Wochen gestorben. An ihm hab ich wahnsinnig
gehangen und es tut heute noch weh wenn ich daran denke.
So gestern rief mich eine Freundin an. Sie hat einen Dsungi bei sich der ein Zuhause sucht.
Jetzt kommt das Problem: Er ist schon 2,5 Jahre alt. Und laut der Aussage meiner Freundinn bewegt er sich kaum noch. er frißt fast nichts. Sie meinte also er würde nicht mehr lange leben.
Würdet ihr diesen Hamster zu euch holen?

Danke und LG

27.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche eure Meinung . Dort wird jeder fündig!
koersche

koersche

Reaktionen
0
hey
So gesehn würde ich es schon tun,aber ich denke das wird zuviel Stress für den armen sein.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja, also das ist jedem selbs überlassen.Ich würde es nicht machen ,weil es einfach zu viel stress ist .Dann soll der doch besser bei deiner Freudin bleiben.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ja und wen er ehh schon so alt ist,lass ihn doch die letzte Zeit in Ruh :)

A

Antigone

Reaktionen
0
Ja, ich würde es machen. Aber das heißt nicht, dass jeder das machen muss. Du bist kein schlechter Mensch, wenn du glaubst, dass du das jetzt nicht schaffst

A

Auraya

Reaktionen
0
ich möchte nur nicht gleich wieder einen Hamster verlieren...das ist das Problem....

A

Antigone

Reaktionen
0
Wie gesagt: das ist ganz allein dein Ding! Wenn du damit nicht klarkommst und ich denke das kann jeder hier verstehen, kannst du es lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche eure Meinung

Brauche eure Meinung - Ähnliche Themen

• Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?

Hamster kaufen - was brauche ich, was beachte ich?: Hallo Liebe Leute. ;) Ich möchte mir jetzt einen Hamster als Haustier anschaffen, und habe angefangen mich zu informieren, allerdings stehen...
  • Brauche mal schnell einen Rat

Brauche mal schnell einen Rat: Ich wollte eigentlich morgen einen Notfellchen von der Hamsterhilfe Nord aufnehmen. Jetzt war ich gerade einkaufen und am schwarzen Brett hing ein...