Das perfekte Häuschen !

Diskutiere Das perfekte Häuschen ! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, man hört doch immer das die üblichen Hamsterhäuschen zu klein sind(oder die firstEingänge).leider Da hab ich gedacht es könnte doch jeder mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

_masterjuli_

Registriert seit
25.07.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hey,
man hört doch immer das die üblichen Hamsterhäuschen zu klein sind(oder die
Eingänge).[SCHILD]leider[/SCHILD]
Da hab ich gedacht es könnte doch jeder mal in diesem Tread ein Bild von seinem/n Hamsterhäuschen reinstellen !
Damit ich (bzw. andere Leute) Anregungen für das richtige Häuschen bekommen.

Rest in Peace : Speedy and Kuschel :022:

lg juli
 
27.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Fellnäschen

Fellnäschen

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
so einen Sammeltehrad finde ich Klasse.
Ich habe die Häuschen allerdings nicht selber gebaut.
Dann fange ich mal an:

Haus 1: Dieses Haus ist 30cm x 17cm x 21cm (Breite x Höhe x Tiefe)
Haus 2: Dieses Haus ist 20cm x 17cm x 16cm (Breite x Höhe x Tiefe)
Haus 3: Dieses Haus ist 20cm x 17cm x 16cm (Breite x Höhe x Tiefe)








 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Hm, ich kann die Fotos gar nicht ansehen!
 
Fellnäschen

Fellnäschen

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
Das ist natürlich mal wieder schlecht.
Also hier kommen sie noch mal.

Haus 1: Dieses Haus ist 30cm x 17cm x 21cm (Breite x Höhe x Tiefe)
Haus 2: Dieses Haus ist 20cm x 17cm x 16cm (Breite x Höhe x Tiefe)
Haus 3: Dieses Haus ist 20cm x 17cm x 16cm (Breite x Höhe x Tiefe)
 

Anhänge

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Niedlich, mit Glücksbärchis. Womit hast du die drauf gemalt?
Sind deine Häuser innen lackiert?
Ich habs zum Glück bei meinen Gemacht. Zumindest Lee-Man pinkelt in eine Ecke. Sonst hätte ich es schon wieder wegschmeißen können.
 
Fellnäschen

Fellnäschen

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben, habe ich die Häuschen basteln lassen.
Ich habe da 2 linke Hände.
Sie sind mit unbedenklicher Farbe bemalt (Sorry weiß grad nicht wie das Wort heißt :uups: ).

Aber von innen sollte man sie eigentlich nicht lakieren.
Lack versiegelt die Wände, so dass sich schnell Kondenswasser bilden kann. ;)

Wir werden die unteren 2 Häuschen erweitern (Wand nur hinten und an der Seite), so dass eine Ecktoi reinpasst.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Lack versiegelt die Wände, so dass sich schnell Kondenswasser bilden kann.
Hm, das hab ich noch nicht gehört. Aber passiert das dann nicht nur, wenn zu wenig Luft rein und raus kommt? Meine haben einen großen Eingang und zwei Fenster und dass es dadrin feucht ist ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Fellnäschen

Fellnäschen

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
Tja so genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Das ist ein Zitat von einer Userin aus einem Forum wo es um Hamster geht.
Da hat auch eine Userin was total schickes gebaut & innen lackiert.
Und dann kam halt dieser Satz.

Wollte es nur erwähnt haben, aber du kannst mich bestimmt eines besseren belehren.
Da ich denke du das Haus bestimmt schon eine Weile in Gebrauch hast, bei deinem Hamster. ;)
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Hey Fellnäschen, die Häuschen hab ich schon beim Hamsterboard gesehen und finde die super klasse!! Vllt. kannst du ja mal in Erfahrung bringen, welche Farbe da verwendet wurde?? Meine Adleraugen haben übrigens entdeckt, dass auf der Wolke mit dem blauen Glücksbärchie eine Ecke vergessen wurde weiß zu bemalen q:

Off-Topic
ich bin übrigens ein heimlicher Fan von deiner süßen Mars :eusa_shhh:
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Off-Topic
huch, sry von deinem süßen ;)
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Mir ist bis jetzt jedenfalls nicht aufgefallen, dass es in den Häusern feucht ist. Und wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte ich das von Lee-Man schon wegschmeißen können und das wäre zu schade.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das perfekte Häuschen !

Das perfekte Häuschen ! - Ähnliche Themen

  • Perfekte Einrichtung

    Perfekte Einrichtung: Hi, Ich bin immer noch an der perfekten Einrichtung dran und möchte dem nun ein Ende setzen, damit ich mich um meinen Kaninchenkäfig kümmern kann...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen

    Hamster schläft nicht im Häuschen: Hallo ihr, ich bin echt ratlos!! Ich habe mir vor ca. 1Woche einen neuen Goldhamster und einen tollen Käfig gekauft. Dieser hat 3 Etagen und ist...
  • mein hamster will nicht zurück ins häuschen!

    mein hamster will nicht zurück ins häuschen!: hallo! ich habe meinen zwerghamster pexie seit einer woche und hab heute sein käfig ausgemistet, ich habe gelesen ihn jede woche auszumisten, doch...
  • Neues Heim, neuer Hamster, neues Häuschen

    Neues Heim, neuer Hamster, neues Häuschen: Hallo liebe Leute, habe wieder viel gebastelt....Geht mal bitte zu meinem Profil und seht euch mein Album an "Lunas Heim" und "Häuschen" und sagt...
  • Ähnliche Themen
  • Perfekte Einrichtung

    Perfekte Einrichtung: Hi, Ich bin immer noch an der perfekten Einrichtung dran und möchte dem nun ein Ende setzen, damit ich mich um meinen Kaninchenkäfig kümmern kann...
  • Hamster schläft nicht im Häuschen

    Hamster schläft nicht im Häuschen: Hallo ihr, ich bin echt ratlos!! Ich habe mir vor ca. 1Woche einen neuen Goldhamster und einen tollen Käfig gekauft. Dieser hat 3 Etagen und ist...
  • mein hamster will nicht zurück ins häuschen!

    mein hamster will nicht zurück ins häuschen!: hallo! ich habe meinen zwerghamster pexie seit einer woche und hab heute sein käfig ausgemistet, ich habe gelesen ihn jede woche auszumisten, doch...
  • Neues Heim, neuer Hamster, neues Häuschen

    Neues Heim, neuer Hamster, neues Häuschen: Hallo liebe Leute, habe wieder viel gebastelt....Geht mal bitte zu meinem Profil und seht euch mein Album an "Lunas Heim" und "Häuschen" und sagt...