Bitte um Inspiration ;)

Diskutiere Bitte um Inspiration ;) im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Halli hallo! Da wir umgezogen sind, erobern unsere Jugs gerade ein völlig neues Revier. Wir wollten die Räume, die als Auslauf firstdienen gleich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
freake

freake

Reaktionen
0
Halli hallo!
Da wir umgezogen sind, erobern unsere Jugs gerade ein völlig neues Revier. Wir wollten die Räume, die als Auslauf
dienen gleich rattengerecht und möglichst aufregend ausstatten und einrichten und dafür suche ich jetzt Inspiration.
Unsere bisherigen Ideen waren
- Ein Spielplatz aus Rohren, Brücken, Hängematten und Aussichtsplattformen entlang der Wand (nicht zu hoch natürlich)
- Auf dauer, sobald wir es uns leisten können ein Kratzbaum zum klettern.

Hat jemand noch Vorschläge, für platzsparendes (kleine Wohnung ;)) Rattenspielzeug?

Liebe Grüße,
freake

27.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Gugg doch mal hier die Themen bei Käfige und Einrichtungen durch da gibts schon ganz viele Vorschläge und Möglichkeiten bei sowas.

smeerlies

smeerlies

Reaktionen
0
Schau mal was ich gefunden habe,
allerdings weiß ich nicht, ob das besonders PLatzsparend ist^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier ist noch die adresse dazu: http://www.rattenparadies.com/html/paradies.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte um Inspiration ;)

Bitte um Inspiration ;) - Ähnliche Themen

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten

bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten: hallo ihr lieben auch ich bin hier neu und bräuchte auch schon eure hilfe. :( mein sohn ( 9 jahre) wünscht sich zwei ratten zum geburtstag...
  • bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten - Ähnliche Themen

• bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten

bräuchte mal bitte eure hilfe zur anschaffung von ratten: hallo ihr lieben auch ich bin hier neu und bräuchte auch schon eure hilfe. :( mein sohn ( 9 jahre) wünscht sich zwei ratten zum geburtstag...