Suche einen TA?!

Diskutiere Suche einen TA?! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe schon versucht über den Suchverband hier angegebenen Link was zu firstfinden, aber da scheint die URL nichtmehr zu stimmen,da...
B

Bunni

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe schon versucht über den Suchverband hier angegebenen Link was zu
finden, aber da scheint die URL nichtmehr zu stimmen,da mir immer nur "Fehler 404" angezeigt wird.

Ich suche einen ("Hamster" kündigen) TA in oder in der Nähe von 81249 München /Neuaubing.

Kann vielleicht jemanf helfen?Vielen Dank.

P.s. Ich habe schon versucht zu googeln aber irgendwie stimmen bei googel teilweise Adressen und Telefonnummern nicht mehr.

28.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich schick dir ne PN.

B

Bunni

Reaktionen
0
danke dann kann ich mit Darwin heute hin.

dankescön nochmal ihr seit echt fix.

Thema:

Suche einen TA?!

Suche einen TA?! - Ähnliche Themen

• Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön: Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe in diesem Forum bereits 2013 gelesen, dass Fluffy_hh den Wallach Kimarron sucht. Ich habe auf die...
  • Suche nach Foren

Suche nach Foren: Hallo, ich bin neu hier und finde mich grad nicht so zurecht. Wie finde ich denn eigentlich die verschiedenen Foren? Ich suche jetzt ein Forum für...
  • "Suche" - Bin Ich blind?

"Suche" - Bin Ich blind?: huhu, bin Ich blind oder fehlt die "Suche" in der Legende?
  • Suche einen Adminstratur oder so...

Suche einen Adminstratur oder so...: Hallo! Ich habe jetzt erst gesehen das ich mein geburtdatum falsch eingegeben habe. Ich bin 24.12.1992 geboren und nicht 1991. Ich weiß aber...
  • Tierarzt-Suche

Tierarzt-Suche: Liebe User, wir möchten es euch ermöglichen, euere Erfahrungen mit Tierärzten an andere Tierhalter weiterzugeben bzw. Usern, die einen Tierarzt...
  • Tierarzt-Suche - Ähnliche Themen

• Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön

Ich suche Fluffy_hh ... Bitte helft, den Kontakt herzustellen. Dankeschön: Ein herzliches Hallo an alle. Ich habe in diesem Forum bereits 2013 gelesen, dass Fluffy_hh den Wallach Kimarron sucht. Ich habe auf die...
  • Suche nach Foren

Suche nach Foren: Hallo, ich bin neu hier und finde mich grad nicht so zurecht. Wie finde ich denn eigentlich die verschiedenen Foren? Ich suche jetzt ein Forum für...
  • "Suche" - Bin Ich blind?

"Suche" - Bin Ich blind?: huhu, bin Ich blind oder fehlt die "Suche" in der Legende?
  • Suche einen Adminstratur oder so...

Suche einen Adminstratur oder so...: Hallo! Ich habe jetzt erst gesehen das ich mein geburtdatum falsch eingegeben habe. Ich bin 24.12.1992 geboren und nicht 1991. Ich weiß aber...
  • Tierarzt-Suche

Tierarzt-Suche: Liebe User, wir möchten es euch ermöglichen, euere Erfahrungen mit Tierärzten an andere Tierhalter weiterzugeben bzw. Usern, die einen Tierarzt...