ist sie krank?

Diskutiere ist sie krank? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi meine farbmaus zuckt manchmal mit dem fell, mach mir sorgen- firstist sie krank? (das zucken ist so wie z.b. wenn ein pferd eine bremse oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hi
meine farbmaus zuckt manchmal mit dem fell, mach mir sorgen-
ist sie krank?

(das zucken ist so wie z.b. wenn ein pferd eine bremse oder fliege am fell hat- da zuckt es ja auch mit dem fell)

lg

28.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ist sie krank? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Hi!

Meine eine Maus hat das auch. Verdacht auf Mycoplasmose (oder wie das geschrieben wird).

"Knattert" die auch manchmal?

Solltest mit ihr zum Tierarztz gehen!

Mit der Zeit merkst du wann es schlimmer ist und wann "normal" für ne Myco-Maus. Meine hat z.Z. nur das Zucken, wenn es schlimmer ist "knattert" sie auch. Dann brauch sie Antibeotheka.

LG

P.S.: Ist die alleine?

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall mal zum TA gehen, denn anhand dieser Beschreibung kann Dir hier wohl niemand etwas genaueres sagen.
Wenn Du denkst, sie KÖNNTE krank sein, dann ab zum TA.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
hi
was meinst du mit knattern?
momentan ist sie allein aber naja nur für eine woche weil ich dann nocheine bekomme..

ok werd dann zum TA gehen.

lg

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Wie soll man das beschreiben... Meine Maus macht manchmal, wenn es schlimmer ist, so geräusche, die sich wie knattern vom Traktor etc. anhören (blödes Beispiel...)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
aha nein das macht meine nicht..

petitsouris

petitsouris

Reaktionen
0
woher soll denn die zweite Maus kommen?
Du wirst die beiden vergesellschaften müssen, hast du dich dazu schon informiert, es reicht nämlich nicht die 2te Maus zu der 1 dazuzutun.;)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
die 2. maus krieg ich von einer freundin, ja wie es mit der vergesellschaftung abgeht weiß ich ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ist sie krank?

ist sie krank? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Männchen, Kastrat oder krank?

Männchen, Kastrat oder krank?: Hallo meine Lieben Wie ihr vielleicht wisst halte ich nun schon seit etwa 3 Jahren Farbmäuse. Vor ca. einem Jahr kamen 5 Weibchen dazu. (Fotos...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Farbmaus krank!

Farbmaus krank!: Hallo ihr Lieben! Meine Farbmäuse waren erkältet. Der TA hat mir ein Mittel gegeben, dass wir mit jeweils 100ml Wasser vermischen sollten. Nach...
  • Farbmaus krank! - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Männchen, Kastrat oder krank?

Männchen, Kastrat oder krank?: Hallo meine Lieben Wie ihr vielleicht wisst halte ich nun schon seit etwa 3 Jahren Farbmäuse. Vor ca. einem Jahr kamen 5 Weibchen dazu. (Fotos...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Farbmaus krank!

Farbmaus krank!: Hallo ihr Lieben! Meine Farbmäuse waren erkältet. Der TA hat mir ein Mittel gegeben, dass wir mit jeweils 100ml Wasser vermischen sollten. Nach...