Möchte Chinchillas haben

Diskutiere Möchte Chinchillas haben im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo! Ich möchte mir gerne Chinchillas zulegen, aber vorher mehr über diese Tiere erfahren. Zum Beispiel wie groß firstder Käfig sein muss, was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tschudy

Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mir gerne Chinchillas zulegen, aber vorher mehr über diese Tiere erfahren.
Zum Beispiel wie groß
der Käfig sein muss, was sie essen, etc.
Zudem möchte ich auch noch gerne wissen, woher ich die kriege. Habe die noch nie in einem Zoohandel gesehen (aber daher möchte ich die eh nicht) und in Tierheimen habe ich die auch noch nicht gesehen.

Habt ihr vielleicht Links oder so?

LG

18.06.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
T

Tschudy

Reaktionen
0
Das is lieb, danke

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
huhu,

Hier kannst du mal reinschauen, is ne gute seite ;)

www.diebrain.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möchte Chinchillas haben

Möchte Chinchillas haben - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Möchte Chinchilla

Möchte Chinchilla: Was benötige ich alles zur Chinchilla Haltung (liste) ? Kann man Chinchilla ganzjährig oder über den Sommer außen halten?! :P möchte unbedingt...
  • Ich möchte ein Chinchilla kaufen !!!

Ich möchte ein Chinchilla kaufen !!!: Danke für eure antworten nur da ist noch ein problem nemmlich das ich keine tür habe sondern einen direkte treppe nach unten . ich habe...
  • möchte nur mal was loswerden!

möchte nur mal was loswerden!: Liebe Foren-User, liebe Chinchilla-Freunde, Wie ich erfahren habe, haben einige in den verschiedenen Foren ein Problem mit mir und/oder...
  • möchte nur mal was loswerden! - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Möchte Chinchilla

Möchte Chinchilla: Was benötige ich alles zur Chinchilla Haltung (liste) ? Kann man Chinchilla ganzjährig oder über den Sommer außen halten?! :P möchte unbedingt...
  • Ich möchte ein Chinchilla kaufen !!!

Ich möchte ein Chinchilla kaufen !!!: Danke für eure antworten nur da ist noch ein problem nemmlich das ich keine tür habe sondern einen direkte treppe nach unten . ich habe...
  • möchte nur mal was loswerden!

möchte nur mal was loswerden!: Liebe Foren-User, liebe Chinchilla-Freunde, Wie ich erfahren habe, haben einige in den verschiedenen Foren ein Problem mit mir und/oder...