Server schon seit Tagen extrem langsam

Diskutiere Server schon seit Tagen extrem langsam im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, ich wusste nicht, wohin ich mein Anliegen am besten packen sollte, deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen Thread. Seit ein firstpaar...
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Huhu,

ich wusste nicht, wohin ich mein Anliegen am besten packen sollte, deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Seit ein
paar Tagen braucht mein PC relativ lange, um eine Seite hier aus dem Forum zu laden - normalerweise stört mich das nicht allzu sehr, aber langsam nervt es doch ein wenig.

Mittlerweile kann ich sogar schnell was Trinken gehen, bis die Seite vollständig geladen wurde. :?

Liegt das allein an meinem Browser oder Router, oder haben noch andere Nutzer das Problem?

Liebe Grüße

29.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
*anschließ*
Mir geht´s genauso...
Vor allem heute finde ich es extrem langsam...

LG, seven

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hiiiier!

Ich hab gedacht es würde an meinem PC liegen...aber wenn es euch auch so geht.
Ich dachte wir hätten einen neuen Server oder was auch immer und das Problem gäbs nicht mehr?
VLlt sind auch zu viele User online oder ähnliches?

LG Suru

Linda82

Linda82

Reaktionen
0
Mir ist das die letzten Tage auch aufgefallen. Ist echt nervig, wenn man so lange warten muß, bis eine Seite geladen wird.:(

redmilka

redmilka

Reaktionen
0
mir geht es heute genau so , alles geht extrem langsam :D

Fini

Fini

Reaktionen
0
Mir gehts erst seit Heute so. Ziemlich langsam alles.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Bei mir ist es auch so... seit ein paar Tagen...

Allerdings ist das selbst Nachts so wenn nicht soo viele on sind...

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Schließe mich diesem Problem an. Irgendwie dauert es auch bei mir sehr lang. Aber erst seit heute mittag.

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
*anschliess*
heute kann ich eine Seite Protokoll abtippen (14x 4 Zahlen aber immerhin) eh eine Seite komplett geladen ist :?
aber so werd ich mit der Arbeit wenigstens fertig :D

*snoopy*

*snoopy*

Reaktionen
0
jep muss mich auch anschließen!
bei mir braucht das laden der seiten heute auch sehr lange!
LG
*snoopy*

Heine

Heine

Reaktionen
0
Seiten laden sich bei mir recht schnell da ich sie zwischenspeicher aber gerade beim posten kann ich mir noch nen Kaffee reinziehn bis es durch ist...(bei dem hier wird es wohl genauso sein^^)...vll sind wir einfach langsam zu viele für den Server :D

EDIT: ne der ging gerade super raus...mal sehn wie lang das edititeren braucht^^

koersche

koersche

Reaktionen
0
Bei mir dauernt nen beitrag jahre oh man is echt nervig!

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Oh,schein ja nicht alleine zu sein!
Ich dachte das liegt an meinem Computer aber wenn das bei euch der gleiche Fall ist.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also bei mir klappt alles ganz normal, die seite ladet auch schnell etc..wie immer halt?! :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

boaaaaah ne jetzt fängt's bei mir auch an -.-' menoo

Zuletzt bearbeitet:
Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Also Tagsüber geht es immer super bei mir, aber Abends ist es schlimm.

Kommt es nicht darauf an wieviele Leute online sind bzw. auf die Seite zugreifen.?!

H

Henni

Reaktionen
0
Und ich dachte es liegt an meinem PC :eusa_doh:

Nunja, ich glaube seit gestern ungefähr ist es bei mir auch etwas langsamer geworden. Außerdem muss ich mich ständig neu anmelden, das hatte ich bisher auch nicht.

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Bei mir ist alles super ;)

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
*anschließ* bei mir dauerts auch länger als bisher ...

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Bei mir ist zum Glück bisher auch alles schnell wie immer. *HoffDasEsSoBleibt*

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
bei mir gehts noch einiger maßen xD
Wollt vorhind einen neuen Tread eröffnen, habs mehrmals versucht.
Wen ich auf Abschicken geh kommt eine Leere Seite und unten steht "Fertig". Der Tread ist aber net drinen.

Edit: Vielleicht liegts ja am Wetter, da machen nicht nur die Menschen schlapp XDDD (Die Banken sind ja auch sehr langsam.)

Thema:

Server schon seit Tagen extrem langsam

Server schon seit Tagen extrem langsam - Ähnliche Themen

• Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Schon 5 Beiträge und.....

Schon 5 Beiträge und.....: .......der Hinweis oben verschwindet leider NICHT:004:
  • Server Probleme

Server Probleme: Hallo ihr lieben! Wie einige ja von euch bestimmt schon mitbekommen haben, haben wir Server Probleme! erstmal möchte ich euch sagen, KEINER von...
  • Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so)

Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so): niedlich :D!
  • Teamspeak Server

Teamspeak Server: Hallo !!! Da ja alle in diesem Beitrag so neugierig waren, ist hier nun die auflösung um was es geht ... :P Also, da ich und mein Clan einen Root...
  • Teamspeak Server - Ähnliche Themen

• Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung"

Blog-Probleme seit "Foren-Umstellung": Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie hab´ ich seit der Umstellung auf das neue Format (nennt man das so?) ziemliche Probleme mit den Blogs. Erstens finde...
  • Schon 5 Beiträge und.....

Schon 5 Beiträge und.....: .......der Hinweis oben verschwindet leider NICHT:004:
  • Server Probleme

Server Probleme: Hallo ihr lieben! Wie einige ja von euch bestimmt schon mitbekommen haben, haben wir Server Probleme! erstmal möchte ich euch sagen, KEINER von...
  • Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so)

Das Alter unserer User zum Geburtstag...(war schon vor dem Serverwechsel so): niedlich :D!
  • Teamspeak Server

Teamspeak Server: Hallo !!! Da ja alle in diesem Beitrag so neugierig waren, ist hier nun die auflösung um was es geht ... :P Also, da ich und mein Clan einen Root...