Ideen zum selber bauen ??

Diskutiere Ideen zum selber bauen ?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also mein HAmster ist schwer zu beschäftigen.Habt ihr ein firstpaar Ideen zum basteln die auch günstig sind??? Mit Klorollen oder so was ?? DAnke...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Also mein HAmster ist schwer zu beschäftigen.Habt ihr ein
paar Ideen zum basteln die auch günstig sind??? Mit Klorollen oder so was ??
DAnke schonmal Janina mir ihrer Fellnase Emmy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vllt. auch mit bildern dann ist das immer einfacher

Zuletzt bearbeitet:
30.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ich habe eine Zwerghamster dame 3 1/2 monate alt
danke werde mal schaun
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo??!! Bitte noch mehr Ideen??!

Zuletzt bearbeitet:
N

nini88

Reaktionen
0
Ich habe selber bei einem alten Blumentopf unten ein Loch reingeschlagen, den liebt sie.
Dann kannst du tolle Sachen aus Modelliermasse machen, die gibts billig bei NanuNan*.
Da habe ich viele Sachen her, du musst einfach mal durchgehen und dann hat man meistens selber Ideen, was man machen könnte.
Manche haben auch ein Labyrinth gebaut oder irgendwelche Klettersachen.
Du musst einfach mal ein bischen im Internet suchen;)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Es gibt hier schon einige Threads dazu! Musst du mal suchen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ideen zum selber bauen ??

Ideen zum selber bauen ?? - Ähnliche Themen

• klappernde WWs, hat jemand ne Idee

klappernde WWs, hat jemand ne Idee: Hallo ich habe 3 WWs und 2 RWs, mit den kleinen bin ich rundum zufrieden, gut quietschen tun alle mal, aber ein Tropfen Öl und weg ist es. nun...
  • Verrückte Idee

Verrückte Idee: Ich hoffe dass es hir richtig ist, wenn nicht dann ist es hoffentlich nicht so tragisch. Ich wollte euch nur mal zeigen was für Verrückte Ideen...
  • Ideen für Hamster - Weihnachtsgeschenk ??

Ideen für Hamster - Weihnachtsgeschenk ??: Hallo Forum !! Mich würde mal interessieren, ob Eure Hamster zu Weihnachten auch etwas geschenkt bekommen, so wie wir ja auch. Und wenn ja, Ihr...
  • dank, begeisterung und neue ideen... =)

dank, begeisterung und neue ideen... =): also jetzt kommt ma wieder n neuer thread von mir aba egal ich wollt einfach mal nur ausdrücken dass mein kleina sein neus hamsterheim total gerne...
  • Bastelideen und Spiele zum selber machen

Bastelideen und Spiele zum selber machen: Ich habe einen Hamster und wolte fragen ob ihr ein paar bastelideen und spiele zum selber machen habt? Z.B. eine wühlkiste oder soo könnt ihr mir...