wie viele kaninchen hattet ihr schon?

Diskutiere wie viele kaninchen hattet ihr schon? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Der Titel firstsagt alles.! Auch die verstorbenen Kaninchen zählen!

Wie viele kaninchen hattet ihr?

• Teilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
H

hasiii

Reaktionen
0
Der Titel
sagt alles.!
Auch die verstorbenen Kaninchen zählen!

30.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie viele kaninchen hattet ihr schon? . Dort wird jeder fündig!
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Als kleines Mädchen hatte ich meine Kaninchendame Sissi.

Dann kamen Krümel und Knuffel. Dann Blacki, Whitey, Stripey und Pünktchen.
Dann Kira und Kuschel und zum Schluss Harry und Teddy.

Also hatte ich insgesamt schon 11 Kaninchen, die 4 die auf dem Balkon sitzen eingeschlossen.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich hab zwei, meine zwei ersten bisher. Früher fand ich Kaninchen nicht so toll, Meerschweine fand ich viel toller. Wie blöd ich war..grins.. Meerschweine sind immernoch toll, aber Kaninchen, hach, ohne meine Schaumis, nee, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Ich hab auch meine ersten 4.
Wollte früher immer welche haben, durfte aber nie.
Aber als ich dann endlich eine eigene Wohnung hatte, durften sie dann endlich einziehen.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hatte bisher Angel,Mokway loona und Luna :)
Also jetzt hab ich noch Luna und Mokway.
Loona is verstorben vor ca 2 jahren und angel vor einer Woche :(

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ich hatte insgesamt 13 Kaninchen:

Blacky, Mümmelina, Sonny, Nicki, Jerry, Sammy, Tommy, Twiggy, Miss Marple (sind bereits verstorben)

Fritzi, Ginger, Honeybunny und Mr. Stringer (leben aktuell bei mir)

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ich hatte früher als ich noch klein war sehr viele Kaninchen da wir zum Schlachten gezüchtet haben *grummel ... ca. 50 Tiere Dann hatte ich meine Max & Moritz,Bunny, Tappsy, Josie, Dodo, Dali, Fluffy, Hexe, Kaya

also ca 60 Kaninchen

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ich hatte insgesamt 4 Schnuffelnasen!

Pünktchen ( R.i.P Februar ' o9 ) und Silver ( R.i.P Juni ' o9 ).

Monty und Suki leben noch bei mir!

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Oh je. Ich weiß gar nicht mehr wie viele ich schon hatte. Es waren jedenfalls einige in den vergangenen 18 Jahren.

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Die verstorbenen: Alex, Melody, Pünktchen, Lilli, Yuki, Fixi, Snowy, Junior, Koko, Schneeweißchen, Kiwi, 5 Welpen ~~> 16 Kaninchen

Die vermittelten: Caro, Carla, Krümel, Emma ~~> 4 Kaninchen

Die jetziegen: Picasso, Nocti, Simba, Charlie, Toffie, Filou, Hermine, Paula, Jule und DaVinci ~~> 10 Kaninchen

Also waren es insgesamt 30 Kaninchen

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich hatte Charly, Hoppel u. Glöckchen, Hanni und Nanni und Linda, Captian Caracho u. hoppel, Gizmo und Lea und Minni.

Upps habs Falsche angeklickt:eusa_doh:

Die eine stimme bei 7-9 ist falsch hab doch 11 gehabt!

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
hatte bis jetzt 2 struppi der so böse un bissig war der sich irgendwann aus dem voliergitter raus geknabberthat un abhehauen ist (er stand draßen)
und dann Eddi der der das komplette gegenteil von struppi war der war so lieb ja der ist vor 2 JAhren gestorben (hab ihnm so geliebt)
vor 2 monaten ist dann emmy eingezogen eine Hamsterdame

H

hasiii

Reaktionen
0
Ich hab jetzt nur 2 .. meine ersen beiden . :D

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Ich hatte bisland 9 Kaninchen - meine jetzigen 3 eingeschlossen.

Meine ersten 4 "Männlein"
Charly, Sunny, Mickey und Bugs Bunny

Dann meine Weibergruppe
Mümmel und Pauline

und zu guter Letzt nun:
Mr. Schnuffi, Tiggy und Sydney

Ammy

Ammy

Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt 6 Kaninchen!

Zaza

Zaza

Reaktionen
0
Ich hatte früher 3 Kaninchen - Jojo, Nini und Billy. Dann ganz lange keine, weil der Platz es nicht zugelassen hat. Seit vier Wochen wohnen endlich Mona und Fritz bei mir :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Ich hatte bis jetzt 5 Kaninchen (meine jetzigen eingeschlossen).

Ich hatte Hoppel, Blacky & Finie. Alle 3 wurden alleine gehalten bzw. Finie bekam 9 Wochen vor ihrem Tod Sunny dazu...

Im Moment habe ich Amy & Sunny.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Meine ersten beiden Kaninchen waren Ferkel und Fly (2003)...dann ist Ferkelchen gestorben :(
Dann ist die hübsche Molly bei uns eingezogen...Sie ist diesen Februar leider verstorben :(
Dann sind die kleinen Gebrüder Paul und Purzel dazugekommen...Purzel ist mittlerweile auch leider durch einen Unfall gestorben :(
Jetzt sitzen also nur noch Flychen (sie übersteht anscheinend alles) und Pauli hier

M

minnmi-lady

Reaktionen
0
eigendlich über 12 wusste aber nicht das die verstorbenen auch zählen

M

Mosaik

Reaktionen
0
Bislang waren es 5 :)

Thema:

wie viele kaninchen hattet ihr schon?

wie viele kaninchen hattet ihr schon? - Ähnliche Themen

• Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???

Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???: Huhu habe nun leider viele Gehege gesehen wo kein Schutz von oben ist? Warum nicht ?? Musste selbst vo knapp 5 Wochen zusehen wie ein frei...
  • Ganz viele Kaninchenhaare! :)

Ganz viele Kaninchenhaare! :): Hallo ihr lieben ;) ich habe mal eine frage, also ich habe eine große tüte voller kaninchenhaare und daraus lässt sich doch bestimmt was machen...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • brauche gaaanz viele Infos

brauche gaaanz viele Infos: Liebe Kaninchenmamis und -Papis, heute habe ich erfahren, dass die kleine Schwester meines Freundes zum 5.Geburtstag ein Kaninchen geschenkt...
  • Wie viele kaninchen habt ihr

Wie viele kaninchen habt ihr: Hey, ich wollte mal wissen wieviele kaninchen ihr habt ich habe zz leider nur 1 :( Lg NiNi
  • Wie viele kaninchen habt ihr - Ähnliche Themen

• Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???

Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???: Huhu habe nun leider viele Gehege gesehen wo kein Schutz von oben ist? Warum nicht ?? Musste selbst vo knapp 5 Wochen zusehen wie ein frei...
  • Ganz viele Kaninchenhaare! :)

Ganz viele Kaninchenhaare! :): Hallo ihr lieben ;) ich habe mal eine frage, also ich habe eine große tüte voller kaninchenhaare und daraus lässt sich doch bestimmt was machen...
  • Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?

Wie lang habt ihr eure Kaninchen schon?Und wie viele?: ´hallo` mich interesiert wie lang ihr eure Kaninchen schon habt und wie viele kaninchen ihr habt .:D Also ich fang dann mal an ich habe 5...
  • brauche gaaanz viele Infos

brauche gaaanz viele Infos: Liebe Kaninchenmamis und -Papis, heute habe ich erfahren, dass die kleine Schwester meines Freundes zum 5.Geburtstag ein Kaninchen geschenkt...
  • Wie viele kaninchen habt ihr

Wie viele kaninchen habt ihr: Hey, ich wollte mal wissen wieviele kaninchen ihr habt ich habe zz leider nur 1 :( Lg NiNi