birds-r-fun.com braucht Hilfe

Diskutiere birds-r-fun.com braucht Hilfe im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Vogelfreunde,hab firstzwar schon versucht das Thema in News rund um die Tierwelt zu posten,geht aber irgendwie nicht. Deshalb setze...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sky1403

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelfreunde,hab
zwar schon versucht das Thema in News rund um die Tierwelt zu posten,geht aber irgendwie nicht.
Deshalb setze ich das Zitat jetzt hier her in der Hoffnung,dass es gelesen wird:

Ihr Lieben,

In Abstimmung mit meinem Rechtsanwalt möchte ich folgendes bekannt geben:

Viele von Euch kennen den birds-r-fun Shop, Wissenseite und Forum, die ich 2005 gegründet und aufgebaut habe.

Seit Ende 2007 habe ich einen Co-Gesellschafter in der eigens dafür gegründeten Noaesis GmbH, meinen Bruder Miguel Castro y Roetgens. Dieser ist auch gleichzeitig Geschäftsführer der Gesellschaft.


Momentan ist mir sowohl der Shop- als auch den FTP-Zugang zur birds-r-fun-Seite gesperrt. Ich habe keinerlei Zugang mehr zum Shop oder dessen Informationen. Es werden auch keine Emails mehr aus dem Shop an mich weitergeleitet. Ferner komme ich an keinerlei Daten der Wissenseite oder des Forum mehr heran.
Wie Ihr wisst, war ich immer Eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen bzgl. Eurer Tiere. Außerdem wurde kein Produkt in den Shop aufgenommen, dass ich nicht ausdrücklich für gut befunden habe.
Ich möchte Euch deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass Ihr bei birds-r-fun nicht mehr von mir kauft, sondern ausschließlich von meinem Bruder. Insofern bin ich in keiner Weise dafür verantwortlich, welche Produkte im Shop sind, welche Ware Ihr bekommt, wie die Verkaufsabwicklung abläuft, Reklamationen usw. Bitte wendet Euch direkt an den Geschäftsführer der Noaesis GmbH bei jeglichen Fragen oder Reklamationen: [email protected] oder [email protected].

In der Zwischenezeit arbeite ich intensiv daran diese unbefriedigende Situation für Euch, Eure Tiere und für mich zur Zufriedenheit zu lösen. Bitte habt ein wenig Geduld. ich hoffe, dass wir es ganz schnell hinbekommen. Bis dahin könnt mich immer unter [email protected] erreichen.


Danke für Eure Unterstützung und liebe aber traurige Grüße,

Eure Ann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
31.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

birds-r-fun.com braucht Hilfe