Hamster im Kaufland

Diskutiere Hamster im Kaufland im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben. ich war heute im Kaufland einkaufen und sehe dort Hans sitzen, Hans konnte ich nicht da lassen und firstmußte ihn Kaufen. Hans...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

ich war heute im Kaufland einkaufen und sehe dort Hans sitzen, Hans konnte ich nicht da lassen und
mußte ihn Kaufen.

Hans ist total Pflegeleicht, braucht wenig Futter und kein Wasser, man kann ihn in einer Tupperdose halten und auch Gruppenhaltung ist bei Hans kein Problem.

Derzeit spielt mein Sohn gerade mit Hans, Hans findet es ganz toll, geknuddelt, umhergetragen und in die Ecke gesetzt zu werden. Natürlich gibt es auch Bilder von Hans

Eure Gesichter möcht ich jetzt gern sehen

Anhänge

31.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster im Kaufland . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Jetzt hast du mich aber gekriegt :D
Ich dachte schon "Oh mein Gott, Hamster im Kaufland?!"

Ich hatte auch mal 2 solcher Hamster. Sind echt zu empfehlen. Sehr pflegeleicht ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
:005::042:

Und ich dachte schon. You've made my day! :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
@Bummelhummel:

Der ist ja wirklich sehr goldig, aber beim nächsten Mal schaue doch bitte vorher in den Tierheimen Deiner Umgebung nach Hamstern. Es gibt so viele, die ein neues Zuhause suchen. :p

HuppiFluppi

HuppiFluppi

Reaktionen
0
ich hab mich eben richtig erschrocken. hab den beitrag gelesen ohne angemeldet zu sein und hab das bild deswegen nicht gesehne. boah :mrgreen:

will hans nicht mal zum spielen mit rüdiger vorbei kommen? es gibt auch trauben ;)

Anhänge

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Oh, wie niedlich ! :D Eine Züchtung, die bestimmt auch Tag und Nacht wach ist, oder ? Ich habe gehört, als Futter wären Staubflusen gut geeignet - aber eine Tupperdose finde ich dennoch zu klein, eigentlich wird doch empfohlen, die Hansis unterm oder auf dem Bett zu halten. Eine Couch soll auch gut geeignet sein. :D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ach ,ich dachte auch grad schon ham die se nemmer alle hamster im Kaufland zu verkaufen
und die käuft den auch noch un hält den in ner Tupper dose

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
..ahahaha..wie geil..

Was hat denn Hans für putzige Ohren? Sehen aus wie Cornflakes xD

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Jetzt war ich aber im ersten Moment aber o_O

Ihr seids des Wahnsinns mein Armes Herz! *lach*

Eben Artgerechte Haltung dieser Hamster ist:

Kinderzimmer Haltung im, um, auf oder sogar unterm Bett des Kindes.
Nahrung ganz viel Liebe und Zertlichkeit.
Beschäftigungen sind zb Verngesteuertes Auto fahren, Federball ersatz oder Wut ablass Ventil.
Lebenserwartung ist unterschiedlich je nach Umgang schwankt es erheblich ebenso andere Haustiere wie Junge Hunde können da rasch zu einem Ende oder einer Flaumwunde führen, ansonsten können sie 80Jahre oder Älter werden.

Aber fein das ihr ihm nen Zuhause gabt! :)

B

Bunni

Reaktionen
0
@ escaflown..wenn das jetzt einer liest von den Gästen ohne angemedet zu sein, der sieht den Hamster ja garnicht....oh wei...:shock:

@ Bummel....ich habe mich voll erschrocken, sah schon im geiste am Eingang zwischen Obst und Gemüse Hamsterkäfige stehen.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
@ Bunni
so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt so neben der fleischtheke

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Als erstes is mir das Herz in die Hose gerutscht^^
Aber ich habe auch so einen.
Hmm aber wo der wohl is Ich habe ihn in Kinderzimmerhaltung.

Der ist Männlich und heisst Killer!
Der ist nun schon so ca 1 Jahr alt aber top fit (wenn ihn der Hund ned hatte ;) )

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
eyy,uns so zu schocken:)
ich dachet auch"hää,bei uns im Kaufland gibts gar keine Hamster"das wär ja der Hammer...
echt cool...
lg und viel spass mit deinem Hmaster,aber Tiere bei kindern ist ja immer so ne sache,wenn er jetzt kein Interesse mehr hat irgendwann,musst du den Käfig immer sauber machen,dessed bist du dir bewusst oder?:D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
@ Bunni
doch so nach dem Motto "kauf oder er endet in der fleischtheke"xD
nein spaß

N

nini88

Reaktionen
0
Oha, ich hab jetzt echt gedacht, dass du nen echten Hamster meinst:mrgreen:
Hab das Bild erst danach gesehen:uups:
Du willst garnicht wissen, was ich mir schon für eine Antwort ausgedacht hatte:silence:
So einen hatten wir auch mal und niedlich ist dein hans wirklich.

@Bunni: Stimmt, aber es weiß ja eigentlich jeder, dass Hamster keine 80 werden;)
Da steht nun doch in jedem noch so falschen Ratgeber.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Also Hans ist mein Haustier, welches nun überall mit hin kommt, hans bekommt auch eine eigene Seite, wo er Bildlich und Schriftlich festhält, wo er was erlebt hat. Mit vielen Lustigen Geschichten^^

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
okay???haste ja nen tollen gerfährten gefunden ...xD

Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Ich glaube ich kaufe mir morgen auch einen Hans, die gibts nämlich bei uns auch und wenn er doch soooo pflegeleicht ist....hab glaub noch ne Stappelbox hier rum stehen ;)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Hans hat auch in der Anschaffung nur 2,99€ gekostet, also echt was für Leute die kein Geld haben und was Hans alles kann, zeig ich euch später.
Selbst Leute die keine Haustiere haben dürfen, können sich einen Hans kaufen.

Allerdings sucht euch nen anderen Namen für euren Hamster, Hans heißt meiner schon^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster im Kaufland

Hamster im Kaufland - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...