Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie

Diskutiere Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich habe hier viele tolle Rezepte gefunden. Morgen werde ich unbedingt ausprobieren.
  • Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie Beitrag #141
L

LarAH211

Punkte Reaktionen
4
Hi, ich habe hier viele tolle Rezepte gefunden. Morgen werde ich unbedingt ausprobieren.

• Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie Beitrag #142
K

Kate23

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hundeleckerli Mit Apfel Und Karotte
Zutaten
  • Vollkornmehl, eine Tasse
  • Geriebene Karotten, eine Tasse
  • Eieins
  • Ungesüßtes Apfelmus, halbe Tasse
Anleitung
  • Heizen Sie Ihren Backofen auf 163 C vor.
  • Alle Zutaten pürieren, bis ein Teig entsteht.
  • Rollen Sie Ihren Teig zu Kugeln und legen Sie ihn auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Drücken Sie die Kugeln vorsichtig nach unten, um Snacks zu bilden.
  • backen, bis die Kekse goldbraun sind. Vor dem Servieren in einem Rost abkühlen lassen.
mein hund liebt es sehr) Guten Appetit!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie Beitrag #143
K

Kate23

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ein weiteres gutes Leckerli-Rezept für Hunde mit Hühnerfleisch:
Zutaten
  • Silikonformen
  • Gekochtes und fein gegrilltes Hähnchen, 1 Tasse
  • Gekochter und pürierter Reis, halbe Tasse
  • Reismehl, drei Esslöffel
  • Petersilie, 1 Esslöffel
  • Ei, eins

Anleitung
  • Heizen Sie Ihren Backofen auf 177 C vor.
  • In einer Schüssel alle Zutaten vermengen und verrühren.
  • Masse mit einem Löffel in Formen geben.
  • Backen Sie die Leckerei etwa 20-30 Minuten oder bis Sie sie goldbraun sehen
  • Auskühlen lassen, dann aus den Silikonformen lösen

• Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie Beitrag #144
M

Melina91

Punkte Reaktionen
1
Ein tolles Rezept für einen Hundekuchen in einer Gugelhupfform.

Zutaten

Für den Teig:
  • 2 Flaschen SmoothieDog
  • 250 Gramm Mandelmehl
  • 3 Eier
  • Etwa 100 Gramm körniger Frischkäse
  • Etwas Sonnenblumenöl

Für das Topping:
  • Naturjoghurt
  • Leckerlies
Zubereitung
  • Vermenge für den Teig die aufgelisteten Zutaten zu einer gleichmäßigen Masse. Die Smoothies sollten vor der Verwendung gut geschüttelt werden.
  • Fülle den Teig anschließend in deine befettete Kuchenform und backe ihn bei 180 Grad für etwa 50 Minuten. Kontrolliere nach 30 Minuten den Backstatus und passe gegebenenfalls die Temperatur und Backzeit an. Teste am besten mit einem Holzstäbchen, ob der Kuchen durchgegart ist. Bleibt noch Teig an deinem Stäbchen kleben, so muss der Kuchen noch etwas weiterbacken.
  • Hole nun den Hundekuchen aus dem Ofen und lasse ihn vollständig abkühlen.
  • Ist der Kuchen abgekühlt, so kannst du ihn vorsichtig aus der Kuchenform lösen und nun etwas Naturjoghurt als Topping auf ihn geben. Dekoriere ihn anschließend nach Belieben mit beispielsweise Hundeleckerlies

• Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie Beitrag #145
K

Kamal89

Punkte Reaktionen
0
Es gibt viele Rezepte, mit denen Sie leckere und gesunde Kekse, Kuchen und Leckerlis für Ihren Hund zubereiten können. Hier sind einige Beispiele:

1. Hundekekse:
  • 2 Tassen Vollkornmehl
  • 1 Tasse Haferflocken
  • 1/2 Tasse ungesalzene Peanutbutter
  • 1/2 Tasse Huhn oder Rindfleischbrühe
  • 1 Ei
  • 1 Teelöffel Backpulver
Mischen Sie alle Zutaten in einer Schüssel und kneten Sie sie zu einem Teig. Rollen Sie den Teig aus und schneiden Sie ihn in die gewünschte Form. Backen Sie die Kekse im vorgeheizten Ofen bei 350 Grad für etwa 20 Minuten oder bis sie goldbraun sind.

1. Kürbis-Haferflocken-Kekse:
  • 1 Tasse Haferflocken
  • 1/2 Tasse gekochter und pürierter Kürbis
  • 1 Ei
  • 1/4 Tasse ungesalzene pürierte Karotten
Mischen Sie alle Zutaten in einer Schüssel und kneten Sie sie zu einem Teig. Rollen Sie den Teig aus und schneiden Sie ihn in die gewünschte Form. Backen Sie die Kekse im vorgeheizten Ofen bei 350 Grad für etwa 20 Minuten oder bis sie goldbraun sind.

1. Hunde-Kuchen:
  • 2 Tassen Vollkornmehl
  • 1 Tasse Haferflocken
  • 1/2 Tasse ungesalzene Peanutbutter
  • 1/2 Tasse Huhn oder Rindfleischbrühe
  • 2 Eier
  • 1 Teelöffel Backpulver
Mischen Sie alle Zutaten in einer Schüssel und gießen Sie den Teig in eine gefettete Kuchenform. Backen Sie den Kuchen im vorgeheizten Ofen bei 350 Grad für etwa 30 Minuten oder bis er goldbraun ist.

Es ist wichtig zu beachten dass bestimmte Lebensmittel und Zutaten für Hunde unverträglich sind wie z.B Schokolade, Zwiebeln und Avocados, und es ist besser sie zu vermeiden. Es ist auch ratsam, sicherzustellen, dass die Ernährung des Hundes ausgewogen und auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist, bevor man ihm Leckerlis oder Kekse anbietet. Es empfiehlt sich auf jedenfall, Rücksprache mit einem Tierarzt oder Fachberater zu halten.

• Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie Beitrag #146
Jagdmond

Jagdmond

Punkte Reaktionen
3
Wir sind faul 😉🤣 und nehmen die BugBell Bugmischung zum Keksebacken.

Einfach Wasser und Öl dazu, schnell gut mischen und fertig is.

Es steht zwar in der Beschreibung man soll eine Silikonförmchenmatte nehmen, aber ich rolle Kügelchen, da die Kekse aus der Matte für meine doch etwas zu mini sind.
Den Ofen heize ich nicht vor wie beschrieben( Spare ich mir und den Strom 😉).

3 Becker Bugmischung ergeben bei uns 2 Backbleche.

Ist auf Insektenbasis, was meine lieben. Eine benötigt purinarme Ernährung, daher langsam aber sichere Umstellung auf Insekten, die sehr purinarm sind.
Meine lieben die Kekse.

Anhänge

• D7EEB810-0ED7-45D5-BA97-D6449096D080.jpeg
    D7EEB810-0ED7-45D5-BA97-D6449096D080.jpeg
    440,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie

Rezepte Sammlung für Hunde -Kekse - Kuchen - Leckerlie - Ähnliche Themen

Ernährungsgrundlagen und Wissenswertes für Fertigfutter: Hallo ihr Lieben, nach langer Arbeit dürfen wir euch an dieser Stelle ein neues Infothema im Ernährungsbereich vorstellen. Wir haben versucht...
Ernährung von Hunden: Zur Ernährung gehören mehr als Fleisch und Gemüse, Trockenfutter oder Dosenfutter. Auch die analytischen Bestandteile spielen eine große Rolle. Im...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Für Hamster Leckeres selber backen =): hallo ihr .. ;) ich hab jetzt vor kurzem mal im internet gesucht und a paar rezepte für Hamster lecker gefunden .. und ich will euch...
Oben