69469 Weinheim: Meerschweinchenmädels Notfelle

Diskutiere 69469 Weinheim: Meerschweinchenmädels Notfelle im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Habe gestern 2 Meerschweinchenmädels aufgenommen. Sie wurden wegen Umzugs abgegeben und firstsuchen nun entweder gemeinsam oder einzeln zu anderen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwergle

Zwergle

Reaktionen
0
Habe gestern 2 Meerschweinchenmädels aufgenommen. Sie wurden wegen Umzugs abgegeben und
suchen nun entweder gemeinsam oder einzeln zu anderen Meerschweinchen ein Zuhause. Beide sind im Mai 2008 geboren.
Das erste Mädel ist ein Glatthaar-Mix, das zweite Mädel ist ein Rosetten-Mix.
Näheres und Bilder unter www.meersch-wein-heim.de

31.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

69469 Weinheim: Meerschweinchenmädels Notfelle

69469 Weinheim: Meerschweinchenmädels Notfelle - Ähnliche Themen

• 69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke

69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke: Ich war gerade bei einer Frau, die Außenställe zum Verkauf ausgeschrieben hatte. Eigentlich wollte ich nur die Ställe ansehen, ob die etwas für...
  • 69xxx Weinheim: Rosenköpfchen und Singsittiche zu vermitteln!

69xxx Weinheim: Rosenköpfchen und Singsittiche zu vermitteln!: Hallo! Habe aus schlechter Haltung 2 Rosenköfpchen (Hennen) und zwei Singsittiche (ein Paar) zu vermitteln. sie sitzen bei mir gerade in kleineren...
  • TH Weinheim - ca 100 Mäuse

TH Weinheim - ca 100 Mäuse: Hallo, im TH Weinheim warten derzeit ca 100 Mäuse auf ein neues zu Hause. Der letzte Stand war folgender: KOntakt entweder direkt über das Th...
  • 69469: Meeribock sucht dringend!

69469: Meeribock sucht dringend!: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Hase und ein Meerschweinchen (wohnten zusammen) aus einer nicht so tollen Haltung übernommen. Nun suche ich ein...
  • Westernreiten in Weinheim?

Westernreiten in Weinheim?: Hallo! Ich ziehe demnächst nach Weinheim und wollte mal fragen ob man dort in der Nähe Westernreiten lernen kann. Bin gerade auf einem Pferdehof...
  • Westernreiten in Weinheim? - Ähnliche Themen

• 69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke

69469 Weinheim: Abgabe 2 MS-Böcke: Ich war gerade bei einer Frau, die Außenställe zum Verkauf ausgeschrieben hatte. Eigentlich wollte ich nur die Ställe ansehen, ob die etwas für...
  • 69xxx Weinheim: Rosenköpfchen und Singsittiche zu vermitteln!

69xxx Weinheim: Rosenköpfchen und Singsittiche zu vermitteln!: Hallo! Habe aus schlechter Haltung 2 Rosenköfpchen (Hennen) und zwei Singsittiche (ein Paar) zu vermitteln. sie sitzen bei mir gerade in kleineren...
  • TH Weinheim - ca 100 Mäuse

TH Weinheim - ca 100 Mäuse: Hallo, im TH Weinheim warten derzeit ca 100 Mäuse auf ein neues zu Hause. Der letzte Stand war folgender: KOntakt entweder direkt über das Th...
  • 69469: Meeribock sucht dringend!

69469: Meeribock sucht dringend!: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Hase und ein Meerschweinchen (wohnten zusammen) aus einer nicht so tollen Haltung übernommen. Nun suche ich ein...
  • Westernreiten in Weinheim?

Westernreiten in Weinheim?: Hallo! Ich ziehe demnächst nach Weinheim und wollte mal fragen ob man dort in der Nähe Westernreiten lernen kann. Bin gerade auf einem Pferdehof...