Hund muss genäht werden-kosten

Diskutiere Hund muss genäht werden-kosten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund hat sich an der pfote verletz (1cm tief ca. 5cm firstbreit), wegen den zertrümerten bierflaschen an der isar, blutet ziemlich stark...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Betty-ina

Reaktionen
0
Mein Hund hat sich an der pfote verletz (1cm tief ca. 5cm
breit), wegen den zertrümerten bierflaschen an der isar, blutet ziemlich stark, waren beim Tierarzt und haben termin ausgemacht, mich interresiert wieviel es wohl kosten mag, hat jemand ahnung??? mit nakose verband spritze etc.????
Danke
Besorgt um meine Betty:(,
Betty-ina:lol:

31.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund muss genäht werden-kosten . Dort wird jeder fündig!
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Es ist von Arzt zum Arzt unterschiedlich. Manche nehmen nur 200 andere bis zu 400-500 Euro. Kommt auch drauf an, was ist genau verletzt und ob man die Sehnen zusammen nähen muss usw.
Hat der TA keinen Kostenvoranschlag gemacht? Und habt ihr ein Behandlungsvertrag unterschrieben?

happytime

happytime

Reaktionen
0
also meine hatte sowas ähnliches ,sie wurde blos örtlich betäubt aber nicht genäht nur sehr sorgfältig gespült mit dicken verband und antibotiker zur vorbeugung von entzündungen ,innerhalb von zwei wochen war alles wieder fast ok,haben glaube ich 30€bezahlt
lg davina

B

Betty-ina

Reaktionen
0
kein Kostenvoranschlag, kein Behandlungsvertrag. was kostet eigentlich nakose allein?

happytime

happytime

Reaktionen
0
kommt auf die größe vom hund an ,wieviel er wiegt wie alt usw
lg davina

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Mhm wenn die Inhalationnarkose verwenden,kann es schon so an die 50-80 Euro kommen. Aber manche TA haben sowas leider nicht. Hund wird gespritzt und fertig, teilweise werden sie nicht mal intubiert :silence:

B

Betty-ina

Reaktionen
0
golden retriever, also so 30-35kg, 2 jahre alt.

happytime

happytime

Reaktionen
0
ich denke mal so um die 100-150 € so wäre der preis bei unsern tierarzt bei einer vollnakose mit allem drum und dran
lg davina

B

Betty-ina

Reaktionen
0
ok danke an euch, für die antworten, münchen ist so schon ne teure stadt...

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
in meine Tierklinik so um die 300 ;) Aber vielleicht ist es gar net so schlimm und man kann nur paar Klammern setzen + Verband und gut ist. Drück auf jeden Fall die Daumen,dass alles gut wird.

B

Betty-ina

Reaktionen
0
ok danke meld mich dann nach der behandlung. :)

S

Sanny18

Reaktionen
0
Ich arbeite selber beim Tierarzt als Helferin. Ist gar nicht schlimm. Jeder Tierarzt verlangt allerdings andere Preise. Bei uns kostet das mit allem etwa 80 - 100 Euro (Kommt auch noch darauf an wie groß der Hund ist, wegen der Dosierung der Medikamente)
Viel Glück euch beiden =)

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Muss so ein Riss denn nicht sofort versorgt werden, wenn es so schlimm ist :eusa_think:
Ich habe das jetzt so verstanden, das der TA gesagt hat, es muss genäht werden aber mit euch erst einen Termin in ein paar Tagen ausmacht.
Wie wurde denn die Blutung jetzt erstmal gestillt und wenn es anscheinen nicht so dringend ist, muss es denn dann später wirklich noch genäht werden?

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Also eine Vollnarkose beim Pferd kostet: so um die 60€ also kannst damit rechnen das ein Hund weniger ist.
Aber wie schon andere sagen ist von TA zu TA unterschiedlich.

Meine Frage auch: warum macht man zum nähen einen Termin? Muss das nicht gleich gemacht werden?

lg

Browser

Browser

Reaktionen
0
Hallo,

In underem Gassi Geh Rudel hatten wir auch mal einen Goldi der sich die Pfote
besser den Großen Ballen an der Pfote aufgeschnitten hat. Nach erstverorgung im Wald sofort zu TA und er wurde genäht.

Das waren knappe 100 € und das auf einem Samstag.
Sind echt happige Preise die ihr da nennt.

Und einen Termin fürs Nähen finde ich besonderes Krass, sowas nennt man einen "NOTFALL". Das kann man doch nicht Tagelang offen lassen.
Ich hoffe der Termin war/ist am gleichen Tag.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund muss genäht werden-kosten

Hund muss genäht werden-kosten - Ähnliche Themen

• Hund an der Zunge genäht

Hund an der Zunge genäht: hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Hündin hat sich gestern beim Spielen mit einem Stock schwer verletzt, als dieser sich komplett in ihre...
  • Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge

Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
  • Dickdarmenzündung Hund

Dickdarmenzündung Hund: Guten Tag,vor 4 Wochen ging es meiner 10monatigen Mischlingshündin schlecht, Erbrechen und Durchfall.Kotprobe ergab 1 Spulwurmei,sie hat im...
  • Eitrige offene Augenlider

Eitrige offene Augenlider: Hallo ihr Lieben, ich probiere mal mein Glück und hoffe hier jemanden zu treffen, der leider das gleiche Problem hat/hatte. Ich war nun bei 3...
  • CBD Öl als Beruhigungsmittel für kleinen Hund geeignet?

CBD Öl als Beruhigungsmittel für kleinen Hund geeignet?: Hallo an euch, ich habe über CBD Öl für Hunde gelesen, habe aber keine Erfahrung. Gibt es hier welche? Es ist so, dass mein Malteser seit Tagen...