Bekomme keine Fotos in mein Album

  • Autor des Themas Kulle
  • Erstellungsdatum
Kulle

Kulle

30.10.2008
1.654
Hallöchen,

hab seit längerem das Problem das ich keine Fotos mehr in mein Album hochladen kann, da kommt immer die Meldung das
dass "Hochladen der Datei fehlgeschlagen" ist.

Habe erst gedacht vielleicht liegt es an unserem Computer, habe es nun von meinem Freund seinem aus probiert, funzt auch nicht.

Kann mir jemand von den Mods oder der Admin helfen? Oder jemand der mehr Ahnung hat als ich (also jeder :mrgreen:).

Mache alles so wie immer, versteh ich nit :(

Danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab jetzt noch mal rumprobiert, auch als Anhang bekomm ich kein Foto rein.:eusa_think:
 
Zuletzt bearbeitet:
31.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rius

Rius

27.08.2008
496
hi wieviele hast du den schon drin bei mir kommen leider auch nur 10 rein will auch mehr drun haben:roll:
 
Kulle

Kulle

30.10.2008
1.654
24 Bilder. Ich habe auch versucht ein neues Album zu erstellen und die Bilder darin hochzuladen, klappt auch nicht. Ich kann ja nicht mal mehr Bilder anhängen.
Zudem steht da dass ich noch 76 freie Bildspeicherplätze habe, Du müsstest also noch 90 frei haben.

Versteh das nicht, bin ja nicht zu doof..:?
 
Kulle

Kulle

30.10.2008
1.654
Heine, vielen Dank, Du hast mein Problem gelöst. Dankeschööön :D

Früher wurden meine Bilder automatisch verkleinert, deswegen hab ich das diesmal gar nicht ausprobiert.

Merci
 
Heine

Heine

21.05.2009
476
höö ....oO ....!?

bitteschön^^
ich bin besser als ich dachte ...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen