Krähe gefunden

Diskutiere Krähe gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe gestern eine Krähe gefunden, ohne Eltern. Die habe ich dann mit nach Hause genommen und gefüttert. Mir ist aufgefallen das firstdie Krähe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bura

Guest
Habe gestern eine Krähe gefunden, ohne Eltern. Die habe ich dann mit nach Hause genommen und gefüttert. Mir ist aufgefallen das
die Krähe sehr schwach war. Heute hat der Vogel das erste mal getrunken (sehr viel). Dann ging es dem Vogel schlechter seitdem hält er nur noch den Schnabel im wasser und macht gar nichts. Nicht einmal auf die Katze zeigt er Reaktion Ist der vielleicht krank? und wenn ja was könnte das sein? was kann ich machen um ihn zu versorgen?

19.06.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
PüPP

PüPP

Reaktionen
0
geh doch bitte schnell zum tierarzt, und informier dich dort. er kann dir auch sagen was er hat...

man kann übers internet leider mit so einem verhalten nicht feststellen, was er hat..deswegen wäre es besser zum tierarzt zu gehen.

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
So schnell wie möglich zu einem vogelkundigen TA oder noch besser, bei einer Wildvogelstation abgeben! Dort können sie ihm am besten helfen.
Als erste Hilfe: Traubenzucker (ruhig ziemlich viel) ins Wasser mischen und dem Vögel seitlich auf den Schnabel tropfen das er es einsaugt.

Hier noch Infos zur Fütterung: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/jungrnahrung.html

Aber der Vogel sollte so schnell wie möglich in fachkundige Hände!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krähe gefunden

Krähe gefunden - Ähnliche Themen

• Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
  • Junge Krähe gefunden

Junge Krähe gefunden: Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
  • Krähe gefunden

Krähe gefunden: Hey Leute, Bei meinem Spaziergang hab ich am Wegrand eine Krähe sitzen sehen. Da sie sich nicht bewegt hat hab ich sie mir angesehen. Ich konnte...
  • Krähe ohne Schwungferdern und leicht verletzt gefunden

Krähe ohne Schwungferdern und leicht verletzt gefunden: Hi Mein Bruder hat heute eine Krähe ohne Schwungfedern und einer leichten Verletzung gefunden(diese könnte aber auch vom rausreißen der Federn...
  • HILFE!!! neues von coco der gefundenen krähe.

HILFE!!! neues von coco der gefundenen krähe.: hallo liebe tierfreunde. coco ist nun richtig gross und frech geworden.ich habe vor 2 wochen versucht ihn wieder auszuwildern. er ist nicht...
  • HILFE!!! neues von coco der gefundenen krähe. - Ähnliche Themen

• Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
  • Junge Krähe gefunden

Junge Krähe gefunden: Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
  • Krähe gefunden

Krähe gefunden: Hey Leute, Bei meinem Spaziergang hab ich am Wegrand eine Krähe sitzen sehen. Da sie sich nicht bewegt hat hab ich sie mir angesehen. Ich konnte...
  • Krähe ohne Schwungferdern und leicht verletzt gefunden

Krähe ohne Schwungferdern und leicht verletzt gefunden: Hi Mein Bruder hat heute eine Krähe ohne Schwungfedern und einer leichten Verletzung gefunden(diese könnte aber auch vom rausreißen der Federn...
  • HILFE!!! neues von coco der gefundenen krähe.

HILFE!!! neues von coco der gefundenen krähe.: hallo liebe tierfreunde. coco ist nun richtig gross und frech geworden.ich habe vor 2 wochen versucht ihn wieder auszuwildern. er ist nicht...