Teichfolie hebt sich

Diskutiere Teichfolie hebt sich im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe letztes Jahr einen Gartenteich (ca 3x6x1m) angelegt. Hat bis gestern alles super funktioniert.:lol: Gestern um ca 8Uhr habe ich noch...
R

Rocklinde

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
habe letztes Jahr einen Gartenteich (ca 3x6x1m) angelegt.
Hat bis gestern alles super funktioniert.:lol:
Gestern um ca 8Uhr habe ich noch die Fische
gefüttert und war alles klar soweit.Als ich dann gegen Abend von der Arbeit kam sah ich dass sich die Teichfolie gehoben hat.:shock:Teilweise bis zur Oberfläche. Die Teichfolie ist komplett im Lehmboden verlegt. Hatte aber keine Steine auf dem Boden verlegt.Dachte das Gewicht vom Wasser würde reichen um die Folie am Boden zu halten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das passieren konnte:?:
 
01.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Teichfolie hebt sich . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Du hast es gerade gedeutet^^ Es liegt daran das du nichts drauf hast. Wir haben 5 cm, große Steine drauf liegen, damit geht nicht nur die folie hoch sondern sieht noch schi dazu aus;)
 
Thema:

Teichfolie hebt sich

Teichfolie hebt sich - Ähnliche Themen

  • Teichfolie !?

    Teichfolie !?: Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage an euch und zwar hier ist mal ein Link klickt mal drauf und seht euch die Maße der Folien an ...
  • Teichfolie !? - Ähnliche Themen

  • Teichfolie !?

    Teichfolie !?: Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage an euch und zwar hier ist mal ein Link klickt mal drauf und seht euch die Maße der Folien an ...