Wer weiß Bescheid???

Diskutiere Wer weiß Bescheid??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wer weiß wieviel Orisel ungefähr firstkostet? Orisel wird bei Katzen zur Behandlung von Milben im Ohr angewedent. Bitte um eure Hilfe!!! LG Nina
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nina1245

Reaktionen
0
Wer weiß wieviel Orisel ungefähr
kostet?
Orisel wird bei Katzen zur Behandlung von Milben im Ohr angewedent.

Bitte um eure Hilfe!!!

LG Nina

01.08.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hallo,

hab grad gegoogelt, und es kostet so um die 10€.
Aber soll wohl nicht so gut sein, denn hab grad gelesen, dass ein Kitten sich eine Vergiftung zugezogen hat und die anderen kratzen sich alles wund. :shock:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Wer weiß wieviel Orisel ungefähr kostet?
Orisel wird bei Katzen zur Behandlung von Milben im Ohr angewedent.

Bitte um eure Hilfe!!!

LG Nina
Keine Ahnung, meine hatten noch nie Milben im Ohr....:eusa_think:

Ich würde aber nicht einfach Orisel kaufen, wenn Du den Verdacht auf Ohrmilben hast.
Da sollte schon ein TA draufgucken.Es könnte sein, dass die Ohren erstmal gespült werden müssen, so war es jedenfalls bei dem Bauernhofkater meines Bekannten, der einen starken Ohrmilbenbefall hatte. Also nicht der Bekannte, sondern der Kater:)

N

Nina1245

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!!!

Bibi79

Bibi79

Reaktionen
0
Also ich war beim TA und die hat mir damals die nötige Menge abgefüllt. Brauchte nur eine kleine Menge und habe ein Spritze voll bekommen. Hat mich nur 2,50 gekostet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer weiß Bescheid???

Wer weiß Bescheid??? - Ähnliche Themen

• Wer weiß Rat - Verhalten nach Bein-Amputation

Wer weiß Rat - Verhalten nach Bein-Amputation: Unserem Kater wurde vor 3 Wochen der re. Hinterlauf amputiert. Die OP ist gut verlaufen und der Tierarzt meint,dass alles paßt. Nun ist es aber...
  • Wer weiß noch Rat????

Wer weiß noch Rat????: Hallo, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, bin ich neu hier und habe ein Problem (d.h. eigentlich hat es ja meine Katze). Ich habe zwei...
  • Immer wieder entzündetes Auge - wer weiss Rat???

Immer wieder entzündetes Auge - wer weiss Rat???: Mein Kater, (im Sept. 4 Jahre alt) muss seit März immer wieder diesselbe Tortur durchmachen. Seit diesem Zeitpunkt gehen wir mindestens einmal im...
  • Rachennekrose - wer weiß mehr?

Rachennekrose - wer weiß mehr?: Hallo, ich war am Mittwoch mit meiner Maine Coon beim Tierarzt da immer schlechter gefressen hat - die Tierärztin hat dann Rachennekrose...
  • Meine Katze frisst nicht, wer weiß Rat

Meine Katze frisst nicht, wer weiß Rat: Hallo, mein Kater Tarzan (Hauskatze, 8 Jahre alt), hat seid Mitte März ein Problem: er erbricht in unregelmäßigen Abständen und verweigert sein...