Wer weiß Bescheid???

Diskutiere Wer weiß Bescheid??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wer weiß wieviel Orisel ungefähr kostet? Orisel wird bei Katzen zur Behandlung von Milben im Ohr angewedent. Bitte um eure Hilfe!!! LG Nina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nina1245

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Wer weiß wieviel Orisel ungefähr kostet?
Orisel wird bei Katzen zur Behandlung von Milben im Ohr angewedent.

Bitte um eure Hilfe!!!

LG Nina
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Olga21

Olga21

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab grad gegoogelt, und es kostet so um die 10€.
Aber soll wohl nicht so gut sein, denn hab grad gelesen, dass ein Kitten sich eine Vergiftung zugezogen hat und die anderen kratzen sich alles wund. :shock:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Wer weiß wieviel Orisel ungefähr kostet?
Orisel wird bei Katzen zur Behandlung von Milben im Ohr angewedent.

Bitte um eure Hilfe!!!

LG Nina

Keine Ahnung, meine hatten noch nie Milben im Ohr....:eusa_think:

Ich würde aber nicht einfach Orisel kaufen, wenn Du den Verdacht auf Ohrmilben hast.
Da sollte schon ein TA draufgucken.Es könnte sein, dass die Ohren erstmal gespült werden müssen, so war es jedenfalls bei dem Bauernhofkater meines Bekannten, der einen starken Ohrmilbenbefall hatte. Also nicht der Bekannte, sondern der Kater:)
 
N

Nina1245

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten!!!
 
Bibi79

Bibi79

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Also ich war beim TA und die hat mir damals die nötige Menge abgefüllt. Brauchte nur eine kleine Menge und habe ein Spritze voll bekommen. Hat mich nur 2,50 gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß Bescheid???

Wer weiß Bescheid??? - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall: Hallo, ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung. Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Katze Bella entwischt😭😭: Hallo... Meine wer sich meine Bilder anachaute weiß das meine Katze bella öfters entwischt. Der Grund dafür ist das meine Mutter allergisch gegen...
Oben