mal was neues von unseren Neuen!!!

Diskutiere mal was neues von unseren Neuen!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wie viele wissen haben wir zwei neue Wellis "Bubu und Susi" seid gestern sind sie Draußen, sie waren jetzt zwei Wochen im Käfig. Am anfang Dachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boot1072

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Wie viele wissen haben wir zwei neue Wellis "Bubu und Susi" seid gestern sind sie Draußen, sie waren jetzt zwei Wochen im Käfig. Am anfang Dachten wir die verstehen sich gar nicht und sind aber seltsam die ersten zwei Tage nicht einen Mucks, aber seid einer Woche verstehen sich die beiden super und geben auch endlich einen Ton von sich, auch wenn sie ruhiger als unsere anderen waren sind. Seid dem sie nun gestern draußen sind haben sie sich auch gleich zurecht gefunden (haben ihren Spielplatz gefunden) und sind abends wieder nach einigen Anläufen in den Käfig zum Fressen rein. habe dann auch die Tür wieder zu gemacht. Denn auf Überraschungen am Morgen habe ich keine Lust mehr ;-) . LG Mela
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.868
Punkte Reaktionen
253
das klingt super, dann wünsch ich dir viel spass mit den beiden.;)




lg
 
Kessi

Kessi

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
wie schön das die beiden nun auch draußen fliegen können,die sind nun bestimmt sehr glücklich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal was neues von unseren Neuen!!!

mal was neues von unseren Neuen!!! - Ähnliche Themen

Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Farbmaus Weibchen streiten sich: Hey hier meine Situation: Wir haben 8 Farbmaus Weibchen. Wir hatten eine Gruppe von 6 die sich gut verstanden haben (alles noch junge Tiere so um...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund spielt sich hoch und spielt dann mit Händen und Füßen: Hallo liebes Forum, seit knapp zwei Wochen haben wir zwei neue Hunde: Bonny (2) und Janosch (2 1/2) aus Spanien. Hier geht es um Bonny. Sie ist...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Oben