Wann kann das Laufrad wieder rein?

Diskutiere Wann kann das Laufrad wieder rein? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo! Als meine Mütze Nachwuchs gekriegt hat ,habe ich den Käfig Kindersicher gemacht und firstdas Laufrad aus dem Käfig entfernt. Die Kleine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadine B

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!
Als meine Mütze Nachwuchs gekriegt hat ,habe ich den Käfig Kindersicher gemacht und
das Laufrad aus dem Käfig entfernt. Die Kleine wird am Mittwoch schon 8 Wochen alt! Jetzt wollte ich mal nach fragen wann ich das Laufrad wieder ins Käfig stellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Nadine
 
02.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann kann das Laufrad wieder rein? . Dort wird jeder fündig!
L

lisa94123

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
hey =)
also ich denke , dass du das laufrad wieder reinstellen kannst
 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Hi,

ich würde das Rad mal rein tun und schauen was passiert... wenn sie klar kommen damit und nicht von den großen Degus rausgeschleudert werden, kannst du´s drin lassen... ;)
Was hast du denn für ein Laufrad wenn ich fragen darf?

LG Veri
 
N

Nadine B

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich habe das Laufrad Bogie Wheel 29 cm!
Ich habe es gestern noch rein gestellt und muß sagen das die ganz gut damit klar kommt :clap:
wenn ihr das Laufrad zu voll wird geht sie raus.
Die Großen freuen sich ganz besonders!
Werd jetzt die Tage noch ein zweites Laufrad holen (wird doch was eng zu 4. :mrgreen:)
 
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
Gute Wahl... :)
Da werden sich die Racker aber freuen...
Schön dass sie gut damit zurecht kommen...

LG Veri
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann kann das Laufrad wieder rein?